Hast ja noch ein bisschen Zeit, aber morgen wird gezockt.Asoooo, deshalb gehts nicht, ein großes Dankeschön an deine Muddi für diesen Tipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast ja noch ein bisschen Zeit, aber morgen wird gezockt.Asoooo, deshalb gehts nicht, ein großes Dankeschön an deine Muddi für diesen Tipp
Ist wohl ein allgemeines Problem zurzeit bei OriginBIei mir steht das die Open Beta schon bei mir in der Bibliothek drinne ist aber nicht die wird nicht angezeigt.
und nochmal: Steam for the winScheint ja ma wieder richtig gut zu funktionieren.
der schlägt mir gerade das offizielle Win11 Update vor
hat damit jmd generelle Erfahrung in Games?
Vom Unterbau ist das doch nur Win10
der schlägt mir gerade das offizielle Win11 Update vor
hat damit jmd generelle Erfahrung in Games?
Vom Unterbau ist das doch nur Win10
einfach mal entspannen bis morgen früh 9 Uhr das Fenster bei Spielstart ist unprofessionell, ein simpler Countdown war wohl nicht drinWas mich wundert, nach dem „connecting“ bekomme ich einen QR Code angezeigt der mich zum Kauf des Spiel weiterleiten würde, wollte ich an der Beta teilnehmen wollen. Ich hab’s bereits „gekauft“…
einfach mal entspannen bis morgen früh 9 Uhr das Fenster bei Spielstart ist unprofessionell, ein simpler Countdown war wohl nicht drin
Dein 486 DX2-80 wirds nicht packen, befürchte ich :/Bin auf die Kernauslastung gespannt. Hoffentlich bringen 16 Zylinder wieder was.
Bin auf die Kernauslastung gespannt. Hoffentlich bringen 16 Zylinder wieder was.
Genau das mir der Mapgröße ist auch meine Bedürchtung. Gerade wo ich echt nicht so der Fahrzeugtyp bin. Aber mal schauenBattlefield 2042 Early Gameplay Opinions – The Good, Bad, and Ugly
Early Battlefield 2042 gameplay opinions from early players. Creators and media share their thoughts with surprising feedback.gamingintel.com
Ewige Wege bis dorthin wo der punk abgeht ist auch nicht so mein Ding 🤔Genau das mir der Mapgröße ist auch meine Bedürchtung. Gerade wo ich echt nicht so der Fahrzeugtyp bin. Aber mal schauen
Alle die jetzt noch Probleme mit Origin haben. EA hat das Problem behoben aber man muss noch den Origin Cache zurücksetzen.
Ja mal sehen. Wenn irgendwie möglich in der beta, werd ich das mal testen. Glaube aber eine Testrange oder sowas in der Art wird es da noch nicht geben und dann wird das schwer.An deiner stelle würde ich SMT abstellen, das hat bisher oft was in BF gebracht bei HCC CPUs, lieber etwas höheren Takt als 16 zusätzliche unnütze Threads.
Danke auch von mir, läuftAlle die jetzt noch Probleme mit Origin haben. EA hat das Problem behoben aber man muss noch den Origin Cache zurücksetzen.