her@ert
Enthusiast
Kannst mit mir Daddeln Ü60Na, vielleicht finde ich auch eine Ü35-Truppe zum Daddeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst mit mir Daddeln Ü60Na, vielleicht finde ich auch eine Ü35-Truppe zum Daddeln.
beste Seite für Deals: https://gg.deals/pack/battlefield-2042-gold-edition/Habt ihr einen Tipp, wo man die PC Gold Edition vielleicht etwas günstiger bekommt?
Habt ihr einen Tipp, wo man die PC Gold Edition vielleicht etwas günstiger bekommt?
Ü40 würden sich mehr als genug finden hier !Oder lieber 50?🤣
Ich bin da eher skeptisch. Hab ein paar aus dem Forum in meiner Liste, aber die wenigsten sind dann auch bisher mal mit ins Spiel gekommen. Ins Discord bisher nur einer. Gut, wenn man von außerhalb noch Alternativen hat. Die sind bisher verlässlicher. Also von daher auch nicht weiter schlimm.😉Ü40 würden sich mehr als genug finden hier !
Kämpfe auf "Orbital" mit einer vielseitigen Auswahl von Spezialist:innen, modernen Waffen und Fahrzeugen. Offene Beta vom 6. bis 9. Oktober 2021. Early Access ist am 6. und 7. Oktober 2021 für alle, die das Spiel vorbestellt haben, und für Mitglieder von EA Play verfügbar.
Ok, dann habe ich es richtig verstanden. Dank dirOffene Beta ist vom 08.-09.10. ... Vorbesteller zwei Tage früher.
Ich wäre Ü32 xDNa, vielleicht finde ich auch eine Ü35-Truppe zum Daddeln.
Alles Gute … Jungspund!Seit heute Ü34
Seit heute Ü34
luxx-area.deGibts hier im Hwluxx einen ts oder discord ?
1 Euro fürn Gamepass würde auch gehenokay, zwei Tage Vorabzugang waren mir die 3,99€ für ein Monatsabo EA Play jetzt wert. Bin zu neugierig
Steam Restguthaben hat geregelt, die paar Euro mehr fließen ganz bestimmt in Qualitätssicherung, Bugfixing, Anticheat und Serverpflege für einen reibungslosen Release1 Euro fürn Gamepass würde auch gehen
luxx-area.de