LurchiOderwatt
Enthusiast
du bist der Einzige der es spieltBin ich der Einzige, der das Spiel 125236232362 Mal starten muss, bis das scheiß Spiel im Vollbildmodus läuft? Und nein, ALT+Enter geht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist der Einzige der es spieltBin ich der Einzige, der das Spiel 125236232362 Mal starten muss, bis das scheiß Spiel im Vollbildmodus läuft? Und nein, ALT+Enter geht nicht.
Bin bei 78h. Also als wirklichen 2042-Spieler würde ich mich ja nicht bezeichnen. Aber wenn ichs mal zocken will, nervt mich einfach alles. Wie kann es sein, dass ein AAA Titel nach 14 Monaten nach Rlease es noch immer nicht schafft im Vollbildmodus zu starten?du bist der Einzige der es spielt
Dachte da ist nie wer?Hardwareluxx Teamspeak normalerweise, kann in der Woche aber nicht
Gold Edition damals gekauft?Öhh ... hat noch jemand einfach so den BattlePass freigeschaltet bekommen? Hab mich eingeloggt, Premium ist aktiviert und die ersten vier Level sind freigschaltet.
Öhh ... hat noch jemand einfach so den BattlePass freigeschaltet bekommen? Hab mich eingeloggt, Premium ist aktiviert und die ersten vier Level sind freigschaltet.
Bei mir tatsächlich auch! Läuft alles reibungslos...Hmm ... bei mir sind alle Einstellungen wie vorher
wo ist das denn?enemy spots blocked