[Sammelthread] Battlefield 2042

"
Die Gesundheit von Crawfords berittenem Vulkanier wurde um 60 % erhöht.
Kommentar der Entwickler: Diese Änderung soll die Überlebensfähigkeit erhöhen, wenn man direkten Schüssen ausgesetzt ist."

Ich wusste warum ich dieses ............ vom PC gelöscht hatte! :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Na mal schauen ob dank Gamestar und Co paar Spieler wieder kommen. Wünschenswert ist es ja :)

Season 4 Trailer :banana:

1 Claymore ist derzeit zu wenig, so zwei besser strategisch gleich 3 :hmm:

Kapier sowieso nicht warum eine Runde nicht in zwei Hälften aufgeteilt wird und man einmal Angreifer und einmal Verteidiger ist.

Gibt es eigentlich einen verfickten scheiß Trick wie man das Spiel im Vollbildmodus gestartet bekommt? Ich versuche das seit 15 Min und immer öffnet sich der Mist im Fenstermodus. In den letzten Tagen ging das irgendwann, nachdem ich mehrmals das Spiel beendet habe und neu gestartet habe.
Dieses Kackspiel machts einen halt echt quasi unmöglich dem eine Chance zu geben. Gefühlt versuche ichs alle paar Monate wieder und jedes Mal extreme Probleme. Entweder funktionniert die Maus nicht, meine Settings sind alle weg oder das Spiel startet nicht im Vollbildmodus und ist dabei ohne Sound. Wow, EA, ihr seid echt scheiße!

sind wir heute etwas auf krawall gebürstet werter herr @Terr0rSandmann :d :d

das beste an bf2042 ist einfach es nicht zu starten....

Natürlich ists nun direkt korrekt gestartet -.- Kackspiel!

Und wie wechselt man das Squad? Bin alleine mit dem Hansel der nicht weiß was er tut
Das mit dem Squadwechsel hatten wir doch auf der letzten Seite. Einfach einmal zurückblättern.

sind wir heute etwas auf krawall gebürstet werter herr @Terr0rSandmann :d :d
Naja, eigentlich nicht, eher nur auf 2042. Weil ichs im Prinzip langsam spielbar finde, aber es machts einen echt oft nicht leicht das Game zu mögen.

Das mit dem Squadwechsel hatten wir doch auf der letzten Seite. Einfach einmal zurückblättern.
Ahh ... Rechtsklick auf den eigenen Namen war es ... ich hatte Rechtsklick auf andere Namen gemacht und war schon davor die zu melden xD
Danke. Aber das ist halt echt meeeeeega unintuitiv. Wer sich sowas dämliches ausdenkt gehört auch geschlagen.

Ja, so richtig schön ist das nicht gelöst. Auch, dass man dann random in irgendeinen anderen Squad kommt. Ist halt kein richtigen Squadmanagement.

Ja, so richtig schön ist das nicht gelöst. Auch, dass man dann random in irgendeinen anderen Squad kommt. Ist halt kein richtigen Squadmanagement.
Jo. Das Spiel sieht halt nicht vor, dass man als kleines Team zusammen spielt. Ist für die hirnlosen Fortnitekiddies gedacht. Wobei ich das gar nicht so sagen darf, mein Großer zockt auch 24/7 Fortnite, wenn man ihn lassen würde 🙊 :ROFLMAO:

Ich finde schade, dass man in 9 von 10 Spielen mit Randoms keinerlei Teamplay hat und jeder sein eigenes Ding macht. Ist ein anderer Squadleader, werden keine Flaggenpunkte markiert, bin ich Squadleader und markiere einen Flaggenpunkt, interessiert das die anderen nicht im geringsten. Aber das liegt ja an den Spielern und nicht am Spiel.

Solange man für Squadplay keine Punkte mehr bekommt, wie in den letzten Teilen, wird es sich das auch nicht ändern.
Aber mMn geht der Grund dafür viel tiefer.
Da das Punktesystem sehr stark auf die Ribbons aufbaut und man seit dem wieder einführen der Klassen kaum noch alle Ribbons bekommen kann, ohne seine Klasse zu ändern, spielen oft noch mehr nicht das Objective oder für das Squad.
So spiele ich oft, um alle Ribbons zu bekommen, eine Klasse die im Moment nicht Teamdienlich ist..... usw.
Man müsste mMn das Ribbon-Punkte-System überarbeiten, am einfachsten wäre es die Ribbons nicht auf 3 der gleichen Art pro Runde zu begrenzen sondern die Anzahl unbegrenzt zu machen.

Ich finde schade, dass man in 9 von 10 Spielen mit Randoms keinerlei Teamplay hat und jeder sein eigenes Ding macht. Ist ein anderer Squadleader, werden keine Flaggenpunkte markiert, bin ich Squadleader und markiere einen Flaggenpunkt, interessiert das die anderen nicht im geringsten. Aber das liegt ja an den Spielern und nicht am Spiel.

Das Squad Management soll kommen, ich hoffe dann gibts auch wieder mehr Punkte für Flaggen markieren und einnehmen, sowie verteidigen. Wenn der Leader keine Flaggen markiert und man nach einem Befehl fragt, war es Früher auch so das der Leader abgewählt wird, das fehlt auch auch in BF2042.

Beides. Das Spiel supportet Teamplay halt auch quasi gar nicht. Wenn man in BF4 ein Squad mit 1 Supporter, 2 Medis und 1 Engineer hatte, war das schon eine gute Waffe. Man bekommt extra punkte, wenn man auf den Squadleader hört, man wusste, dass man sich an den Supporter halten muss, wegen der Munition. Das ist ja alles in 2042 nicht mehr so. Da konnte ja ewig jeder Affe alles mitnehmen. Da hat sich der Camperjoe mit seiner Sniper irgendwo aufn Turm gelegt und hat sich die Muni-Kiste gedroppt und lag da halt das gesamte Spiel. Munition wurde ja eh nie leer. Und die Leute in seinem Squad haben konnten ihn nicht mal kicken, weil das nicht geht. Und selber wechseln ist auch doof, weil du nicht siehst was andere Squads haben - ggf. kommst du da in ein 3er Squad mit 3 Sniperfritzen.
Also das gesamte Konzept ist total auf Battleroyal ausgelegt (was es ja initial werden sollte) und das merkt man auch 1 Jahr nach Release noch. Die Spezialisten finde ich an sich gar nicht so verkehrt, das ermöglicht einen ein breiteres Spektrum an potenziellen Spielweisen. Aber bei so vielen Dingen drum rum ist halt Hopfen und Malz verloren, wenn man die anderen BF Teile alle kennt und feiert.

So wie ich das gehört habe, (von Ekwah) hatten die vor kurzem eine neue Karte für BFV rausgebracht - warum wohl? Die wissen selbst das man ein kaputtes Spiel nicht mehr verbessern kann außer vielleicht verschlimmbessern. Finde das Video von ihm jetzt gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Battlepass Trailer

Entwicklungsupdate (y)

Einfach beste Grafik 2023 :d :fresse:
Diese Wüste sieht sooooooooooooooooooo schlecht aus. Un diese sinnlosen Wolkenkratzer sind auch echt der Burner ey
1677267181891.png

Ich finde die Grafik von BF4 irgendwie auch realistischer.

Von den Ex Dice Leuten, The Finals da kommt bald die BETA :)

Beta Einschreibung: https://store.steampowered.com/app/...m_source=youtube&utm_campaign=gameplaytrailer

Bin ich der Einzige, der das Spiel 125236232362 Mal starten muss, bis das scheiß Spiel im Vollbildmodus läuft? Und nein, ALT+Enter geht nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh