Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen. 64 vs 64 kein ProblemConnection ist nur echt mies. Ruckelt übel und ständig blinkt es links oben auf, dass was nicht stimmt mit dem Network.
Hm. Vorhin gings gar nicht. Ich starte nun mal wieder.Kann ich nicht bestätigen. 64 vs 64 kein Problem
Ja eben vor dem Patch hatte ich ihn auf Tastatur, jetzt finde ich ihn nicht mehrDie G84 TGM hat einen Boost?Wie starte ich den?
Soweit ich weiß wird man da bald sowieso nicht mehr drum herum kommen... :/Origin will jetzt auch noch die EA App installieren.
Gibt es einen Weg das Pop-up zu umgehen?
Auf jeden Fall höre ich für heute auf, alles neu eingestellt und jetzt auch noch der sch**ß mit der EA App.
Hätte auch kein Problem damit wenn die App wenigsten alle meine Spiele + gekaufter DLCs anzeigen würde. Aber nicht mal das bekommen sie hin. Bin deshalb wieder zu Origin zurück.Soweit ich weiß wird man da bald sowieso nicht mehr drum herum kommen... :/
Dachte da ist nie wer?
Ansonsten könnte man sich ja auch mal via EA App adden und/oder Discord.
Im EA bin ich: Terr0rSandmann
Im Discord bin ich: Terr0rSandmann | Manu#7656
Bei mir ist leider vorbei. War recht lange on, aber die Connection hat mich doch stark abgeschreckt.Bin im TS und im Discord
Ne, eigentlich nicht. Musste den letzten Pass auch kaufen.Hast du Gold oder Ultimate Edition? Dann ist das normal
Wie hast du das gemacht?Bin deshalb wieder zu Origin zurück.
Kann man machen und funktioniert auch, habe es getestet mit Datum 26.02.23, da startet die Origin Console ohne EA App PopUp zur Zwangsinstallation.Werde heute Abend nach der Arbeit mal das hier probieren:
eigentlich in den Optionen des Spiels. Unter Steuerung - MausempfindlichkeitWie macht man in dem BF die Mauseinstellungen langsamer ich habe schon Raw Input ein-und ausgestellt, keine Chance der Spieler bewegt sich so affenschnell das ich kaum hinter her sehen kann.
Mache ich die Maus im G-hub langsamer kann ich mich im spiel nicht mehr bewegen. Hab jetzt schon verschiedene Mäuse probiert, da geht gar nichts
hm, ich habe den I225 und eine Suche sagt das er der aktuelle ist. Hast du einen Link zum 226er ? Netzwerkkarte ist die NICGIGA 2.5GVielleicht liegt es an deinem Netzwerk Chip .
Intel I225 oder I226 . Hatte damals mit der alten I225 auch diverse Verbindungs Abbrüche . Mit FW Update war das Thema dann erledigt . Mit dem I226 habe ich derzeit keinen massiven Probleme aber halt schon Rev. 6 , aber in der Ereignis Anzeige kommt auch mal der Fehler zu den Intel Netzwerk Problemen . Die EA App funktioniert aktuell bei mir ganz ok .
Da werden Erinnerungen wach 🙊
Tatsächlich lief es bei mir heute Mittag auch zwischenzeitlich unrund. Gegner vor mir - Lag - tot. Ping war gut, hab jedoch nicht gecheckt, ob Paket loss auftrat.Bei mir ist leider vorbei. War recht lange on, aber die Connection hat mich doch stark abgeschreckt.
Danke Dir erstmal - Na da kann ich aber ja bloß irgendwelche Prozente bei der Zielempfindlichkeit einstellen, eine echte Mauseinstellung um die Geschwindigkeit insgesamt zu regeln hab ich noch nicht gefunden.eigentlich in den Optionen des Spiels. Unter Steuerung - Mausempfindlichkeit
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hm, ich habe den I225 und eine Suche sagt das er der aktuelle ist. Hast du einen Link zum 226er ? Netzwerkkarte ist die NICGIGA 2.5G
Bei mir funktioniert es mit umstellen der Systemzeit nicht da dann Firefox Error anzeigt sobald ich Battlelog öffnen will. Diese Scheiß EA App funktioniert null.