[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist der Einzige der es spielt :d
Bin bei 78h. Also als wirklichen 2042-Spieler würde ich mich ja nicht bezeichnen. Aber wenn ichs mal zocken will, nervt mich einfach alles. Wie kann es sein, dass ein AAA Titel nach 14 Monaten nach Rlease es noch immer nicht schafft im Vollbildmodus zu starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt, um wie viel Uhr heute das Update live geht?
 
Hab über 400h und mein Game startet in Vollbild :) Ich Starte EA App, starte BF2042 und warte dann, das Game geht dann in den Vollbildmodus ^^
 
Bin heute Abend on. Wo trifft man sich? :d
 
Hardwareluxx Teamspeak normalerweise, kann in der Woche aber nicht :)
 
Hardwareluxx Teamspeak normalerweise, kann in der Woche aber nicht :)
Dachte da ist nie wer?

Ansonsten könnte man sich ja auch mal via EA App adden und/oder Discord.

Im EA bin ich: Terr0rSandmann
Im Discord bin ich: Terr0rSandmann | Manu#7656
 
Super,komplette Tastenbelegung im Eimer...könnt :kotz:Hab ein altes Setting eingespielt, das wird aber nicht übernommen?
 
Hatte ich gemacht,ging aber nicht.Hmmm
 
Alter, ernsthaft? Die sind doch da auch zum scheißen zu doof in der Entwicklung.
 
Öhh ... hat noch jemand einfach so den BattlePass freigeschaltet bekommen? Hab mich eingeloggt, Premium ist aktiviert und die ersten vier Level sind freigschaltet.
 
Öhh ... hat noch jemand einfach so den BattlePass freigeschaltet bekommen? Hab mich eingeloggt, Premium ist aktiviert und die ersten vier Level sind freigschaltet.
Gold Edition damals gekauft?
 
Ich lade gleich auch das Update. Vielleicht wird mir angezeigt, dass ich im Lotto gewonnen habe oder der PC explodiert. Beides bei diesem Game durchaus als "feature" möglich :d
 
Hab es doch tatsächlich hoffnungsvoll nochmal wg. dem Update installiert. Mir erscheint die Grafikqualität ein klein wenig besser auf der neuen Karte.
Das war es aber auch schon, das Wackel-Dackel Game ist noch genau wie vorher. Habe jetzt gerade 3 Klassen durchgetestet und irgendwie bringt es nicht wirklich was wenn
nicht alle in einem bestimmten Abstand zueinander versuchen was zu erobern. Gerade der Aufklärer wird aus weiter Entfernung mit fast jedem Sturmgewehr getroffen.
Es bleibt beim BB Spiel, nichts wirklich neues leider - bin schon nen bissl entäuscht!
 
Ich glaub du möchtest es Mental nicht das es mit Alt+Enter Funktioniert, deswegen geht es auch nicht... ach ja das Fenster muss auch Aktiv sein :haha:
 
Hmm ... bei mir sind alle Einstellungen wie vorher
 
Connection ist nur echt mies. Ruckelt übel und ständig blinkt es links oben auf, dass was nicht stimmt mit dem Network.
 
Auf den zu löschenden Befehl gehen, dann Escape gedrückt halten. Was muss ich denn hier machen : enemy spots blocked
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, das müsste gehen. Das ist eine der Aufgaben die man erfüllen muss.
 
ich hatte mir immer eine profsave_profile abgespeichert, hatte er auch nicht genommen, aber wie gesagt, vieleicht bin ich zu dämlich
Aber langsam habe ich es wieder hin, ausser den Boost von der G84 TGM
 
Ich repariere die Installation nach jedem Update, bin damit eigentlich bisher gut gefahren.
 
Die G84 TGM hat einen Boost?Wie starte ich den?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh