[Sammelthread] Battlefield 2142

ich wollte grade nen wenig spielen. Hab das Game installiert den Patch 1.40 drübergezogen und Northern Strike installiert.

jetzt werde ich von Punkbuster gekickt....

--> Neuinstallation brachte keinen Erfolg
--> Sämtliche PB Patchversuche bringen nichts ....

was mach ich falsch ?^^

Vista Business x64 (englisch) ... Auf aktuellsem stand! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal ein bisschen. Diese Frage taucht so gut alle drei bis fünf Seiten immer mal wieder auf!
 
finds aber io wenn man erst mal das feld räumt, ausm heli springt und dann die flagge einnimmt.
Als ob irgendein Pilot aussteigen würde, nur um eine Flagge einzunehmen ;)

Die steigen meistens erst aus wenn ihre Kiste brennt weil ich mit nem Panzer oder Pilum draufgeschossen habe :teufel:
 
hi alle..

kann mir wer weiterhelfen?

bf friert direkt beim start ein. habe das problem erst mit 2x 2900xt im cf verbund. das erste bild kommt, aber da, wo anschließend eigendlich der schießende walker kommt bleibt das bild schwarz. im taskmanager steht> keine reaktion. kann den prozess auch nicht killen, sondern muss neustarten.

schon 2 mal neuinstalliert, als admin gestartet usw...

kennt wer das problem?
 
Was haltet ihr davon wenn wir mal wieder ne schöne Keksrunde machen? Mit allen Keksen bzw ehemaligen Keksen zusammen? ... Ich hab schon so ewig keinen Keks mehr gesehen. Zyklopenauge, Denton23, Pani, Pajaa und alle anderen was ist den mit euch eigentlich? Habt ihr gar keine Lust mehr auf Bf2142 ?!
 
bf friert direkt beim start ein. habe das problem erst mit 2x 2900xt im cf verbund. das erste bild kommt, aber da, wo anschließend eigendlich der schießende walker kommt bleibt das bild schwarz.

Hmm, ist zwar unwahrscheinlich aber vielleicht liegt es an den Videos selber. Deshalb geh mal in den Ordner ..\Battlefield 2142\mods\bf2142\Movies und benenne dort alle Dateien um. Dann sollten die Videos nicht mehr bei jedem Start abgespielt werden.
 
Weil sich das Gameplay seit dem neuen Patch negativ verändert hat (finde ich jedenfalls) und weil kaum Bugs behoben wurden.
 
Und weil das Spiel der letzte Scheissdreck ist. Es ist UNSPIELBAR geworden. Mit Patch 1.05 und so wars noch super, da gabs zwar auch n Haufen Bugs aber die traten nicht so häufig auf. Jetzt muss man wirklich sagen ist das Spiel der letzte Dreck. Ich kann da nur jedem raten spielt Bf2 oder irgendwas anderes. Ich würde es auch nicht mehr spielen, wenn ich nicht so gut darin wäre .

Und was ich am ALLERMEISTEN HASSE ist das VERFICKTE AUTOBALANCING! WEIL IMMMMMMERRR ICH INS LOOSERTEAM GESCHOBEN WERDE! IMMER! ICH BIN SQUADLEADER, BESTER VON MEINEM TEAM , ZACK UND ICH BIN IM LOOSERTEAM. WIE ICH DAS HASSE.
 
Was haltet ihr davon wenn wir mal wieder ne schöne Keksrunde machen? Mit allen Keksen bzw ehemaligen Keksen zusammen? ... Ich hab schon so ewig keinen Keks mehr gesehen. Zyklopenauge, Denton23, Pani, Pajaa und alle anderen was ist den mit euch eigentlich? Habt ihr gar keine Lust mehr auf Bf2142 ?!

So ist es. Ich bin eh mehr ein Inf-Only-Spieler, hab in letzter Zeit zuerst wieder Battlefield2 gespielt und nun bin ich komplett CoD4 verfallen.
 
COD4 kann ich nachvollziehen. Bin auch schon am Überlegen das online zu zocken.
 
Ich hab hier mal so mit gelesen, aber als ehemals begeisterter 2142 Spieler finde ich das,dass Spiel wirklich nach dem Patch 1.4 fast unspielbar geworden ist.

Ich denke die lassen es absichtlich verkommen damit man andere neuere Spiele von EA kauft.- Schade -

Rückblickend kann ich nur eins sagen so viel Ärger wie mit der Software habe ich bei keinem anderen Game gehabt. man denke bloß mal was Punkbuster so für blühten gebracht hat.

Gruß rolle1112
 
Ich kaufe nach BF2142 keine EA-Spiele mehr. Nicht mal Crysis...
 
@ X-RAY3 EA-Patch....;)
normalerweise verbessern Patches das Game,Tja normalerweise.

@ Kampfwolf
würde gerne mal wieder ne =KeKse= runde machen,gerne auch 2. ich wär dabei.

CoD4 ist genial aber online ist mir das ganze zu hektisch
dann doch lieber BF2142
 
hallo leute...lang nimmer hier gewesen :)

nun aber mein problem hab nen neuen lappi und wollt ein paar runden mal wieder daddln seit längerer zeit bekomm das spiel auch gestartet aber sobald es ans laden einer map geht kack das spiel back to desktop ab....


X2 turion 1,8ghz
1024 mb ram arbeitsspeicher
ati radeon X1200


ich weiß mit dem lappi reiß ich keine bäume aus aber auf low bis medium sollte es doch zum spielen sein...

hatte einer ähnliche probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder n ganz tolles Problem: Wenn ich Bf2142 starte und dann auf nen Server gehe läd er die Karte so bis 62 Prozent und dann bleibt er hängen. Task Manager geht nicht, alt + f4 geht auch nicht, es geht gar nichts mehr. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Zwischendurch ist er mal auf nen Conquest Server aber auf Titan Servern kackt er die ganze Zeit ab. Habs jetzt deinstalliert und dabei wirds wohl vorerst auch bleiben.

Ihr habt wirklich recht seit dem neuen Patch is BF so unspielbar geworden ... Wenn ich noch an den Februar denke, die ganzen schönen Keksrunden, das war klasse. Es spielen so gesehn kaum noch Leute das 2142... Die EA DE server sind IMMER leer wenn ich nachschaue... Is wirklich schade. Mit den alten Pachtes hatte ich nicht so krasse Performance Probleme... .
 
Tja, das Problem kenne ich - ist mir gestern auch passiert. Jetzt habe ich das Problem, dass nach der Deinstallation von BF 2142 (weil ja die Karten immer bei geschätzten 60% nicht mehr weiterluden) die Installation nicht mehr klappt! Bei der DirectX-Aktualisierung hängt es mit 100% Prozessorlast (ein Kern) und konstant leuchtender LED. Nur mittels Taskmanager kann ich das Ganze beenden...

Ist sowas hier schon mal besprochen worden?
 
Ne das is komplett neu... Mich würde interessieren was man dagegen machen kann?! Wobei s mir eh nur gut tut... Wenn ich in den Ferien mein BF wieder bekomme hab ich dann wieder n 8h Schnitt am Tag... Da halte ich lieber nach was anderem Ausschau.

Es is echt schade... Am Anfang hat BF2142 sooooo Fun gemacht.
 
Komisch wenn ich drei mal hinter einander im MP gespielt habe kann ich den Einzelspieler-Modus nicht mehr spielen.

Komme genau bis zum Bildschierm wo die Punkte angezeigt werden, nur bleiben die auf null so das ich nicht einsteigen kann, hat das noch jemand?

Gruß rolle1112
 
Hab jetzt mit Total Uninstall alles von der Platte gepuzt und BF auf meinem Laptop installiert. Danach den Spielordner auf den Desktop gepackt und die Registryeinträge (http://forum.chip.de/rund-um-spiele/battlefield-problem-954633.html#post5829178) ebenfalls übernommen. Danach Patch 1.20 und Northern Strike aufgespielt und letztendlich Patch 1.4 drauf und: es läuft! :)

K.A. warum es sich nicht direkt installieren ließ.
 
So für alle die das Problem haben, dass die Map bis 62 Prozent oder 3/4 oder so lädt , hier die Lösung des Probs. Ich hab sie nicht getestet scheint aber zu funktionieren.

Hi an alle, ich hab in nem andern forum die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!
gefunden und grad eben wieder problemlos gezockt

ihr müsst im bf2142 ordner die datei " radial.cdb" umbenennen, bf erstellt diese dann neu und alles geht wieder, keine ahnung wieso, geht aber,

wichtig um diese datei zu finden müsst ihr im explorer über extras --> ordneroptionen einmal die versteckten dateien anzeigen und zum zweiten auch die versteckten systemdateien einblenden( paar optionen weiter oben).
 
Mahlzeit! So hallo erstma! Ich hab mich hier ma registriert und weil ich mit na googlesuche auf eure Problemchens gestoßen bin!
Und zwar gibts folgendes: Mein tolles Spiel lädt die Karten wie einige von Euch oben beschrieben haben auch nur noch so zu ca 60%. Bleibt komplett hängen und mann nix meht machen außer die Kiste auszumachen! Das kotzt mich an! Regt mich auf! Bringt mich auf die Palme! Könnt die Kiste wegtreten, draupissen und anzünden! Aber ich rauch ein und bleib so ruhig halt ne! jedenfalls hab ich das:
Von Kampfwolf
Hi an alle, ich hab in nem andern forum die LÖSUNG!!!!!!!!!!!!!!
gefunden und grad eben wieder problemlos gezockt

ihr müsst im bf2142 ordner die datei " radial.cdb" umbenennen, bf erstellt diese dann neu und alles geht wieder, keine ahnung wieso, geht aber,

wichtig um diese datei zu finden müsst ihr im explorer über extras --> ordneroptionen einmal die versteckten dateien anzeigen und zum zweiten auch die versteckten systemdateien einblenden( paar optionen weiter oben).

auch versucht aber nix! Also zumindest find ich dann diese verkackte Datei nicht! Habe sie ja auch sichtbar gemacht aber nu???
Ich will zocken verdammte Kacke, hab bald Urlaub, auch nen 8Std Daddeltag normalerweise! Also bitte helft mir!
MfG
Icke wa
 
ich wollte grade nen wenig spielen. Hab das Game installiert den Patch 1.40 drübergezogen und Northern Strike installiert.

jetzt werde ich von Punkbuster gekickt....

--> Neuinstallation brachte keinen Erfolg
--> Sämtliche PB Patchversuche bringen nichts ....

was mach ich falsch ?^^

Vista Business x64 (englisch) ... Auf aktuellsem stand!


...erst NS, dann 1.4 installieren. Und vor NS halt 1.25 usw. installieren...
 
Das ist ja wirklich -Unglaublich - wie die Spiele und besonders die Waffenbalance unter dem neuen Patch gelitten hat.

Nehme jetzt wieder schaden wenn der Geschützturm im Titan durch Wände schießt , nicht permanent aber sehe wie ich ein paar Punkte Lebensenergie verliere.

Wenn viele auf dem Titan sind ist nicht mehr klar bzw. erkennbar wer der Gegner ist und von wem man gekillt wird, sehe die Gegner erst wenn ich erledigt bin.

Man man Mann, spiele das Game auf Rechnern die ich zusammen geschraubt habe als Test. Könnte locker 50 Fehler/Bugs aufzählen die schon bei 1.25 gepatcht sein sollten.

Das Spiel ist hundertprozent B.E.T.R.U.G. am Spieler, wer es ernsthaft versucht zu spielen. Kein Wunder warum so viele cheaten bei so einem Mist Spiel.
Schade der Gedanke und die Optik würden stimmen wenn........!

Gruß rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
So an alle HWLUXX Bf2142 Spieler, deren BF noch funktioniert :

Wer hat Lust dass sich mal wieder n paar KeKsE online treffen und wieder zocken? Ich hätte mal richtig Lust wieder mit den ganzen Leuten hier zu zocken. Wer Lust hat schreibt bitte ab wann er zocken kann.
 
Ich werds evt doch nochmal versuchen. Hab im Moment nicht wirklich was tolles zum Zocken ^^
Bei mir gehts aber frühstens am 25. ab ca. 13-14 Uhr.
 
Also ich hätte schon lust,habe noch nie mit euch gezockt;)
Zeit habe ich ab heute abend,so gegen 18.30Uhr;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh