[Sammelthread] Battlefield 2142

So hab mich mal entschlossen bf2142 nochmal zu installen jetzt wo es nen neuen patch gibt ;) mal sehn was da jetzt so ab geht

oh my god gleich wieder deinstallen auf crysis warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fass es einfach nicht. Ich hab mich gestern im Pac Titan mal auf Glitchsuche begeben, auf nem offline server von mir und hab da mal nachgeschaut. Es wurde schlichtweg NICHTS gegen Glitches unternommen... Ich hab sogar nochmehr Glitches gefunden... . Ich hoffe nur dass niemand rausbekommt wie man das macht... .
 
Gibts irgendwie nen Hack oder ne andere config (?) die mir die SICHTWEITE im Spiel erhöht? Also diese grau/braune Wand am Horizont zu sehn ist doch:fresse: :wall:
Gibts da nicht irgendwie nen Trick die Sichtweise zu erhöhne?
 
wüsste ich nicht.. aber die Sichtweite ist echt nervig bei Highway Tampa, vorallem wenn man mit dem Transporthubschrauber landen will und dann 10m vor dir plötzlich ne Laterne auftauch -.- (das is jetzt kein Problem mit der grau/braunen Wand aber trotzdem nervig)
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, 2142 mit der Auflösung 1680x1050 spielen zu können? Bei mir gehts nur bis 1280x960 einzustellen, obwohl mein 22" TFT ja viel mehr kann.
 
JA MUSST DU AN DIE exe verknüpfung anfügen:
"C:\spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050
 
ich muss grad mal meinen BLANKEN HASS loswerden:

eben is mir das dumme spiel abgestürzt und nun ist alles auf standard... controls, settings, alles

MS und EA werden mich in die klapse bringen... ich sehs echt kommen
 
Eigentlich gehört das spiel zum händler zurückgeschickt und das geld dafür zurückverlangt denn so wie es läuft... das ist als ob bei einem auto gelegentlich einfach der motor ausgehen würde....

mfg
mali
 
Nene , nich ab und zu sondern DAUERND ausgeht !!! Außerdem funzt die Auflösung 1680x1050 ned bei mir, auch mit den Dingern an die Verknüpfung anfügen... . Ich hab s schon wieder deinstalliert ... . Und JA es gehört sein Geld zurückverlangt, das is unter aller Sau was die da machen.
 
ihr habt recht wenn man es nicht kann dann solltet ihr es lassen
Hinzugefügter Post:
@Kampfwolf

einen abstand zwischen dem anhang

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du behaupten es liegt an mir!?

Und das geblubb mit "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050" klappt auch nicht da startet das Spiel nichtmal

mfg
mali
 
also wenn ich "C:\spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" eingebe funktionierts...

Funktioniert bei eucht eigentlich diese Kit-Speicherfunktion?
Bei mir wird immer nur irgendwas gespeichert, halt immer irgend ne Waffe und irgendwelche Zusätze...)
 
ja @mali das glaube ich bei jedem in meinen clan funkt es warum bei dir nicht
 
also wenn ich "C:\spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" eingebe funktionierts...

Funktioniert bei eucht eigentlich diese Kit-Speicherfunktion?
Bei mir wird immer nur irgendwas gespeichert, halt immer irgend ne Waffe und irgendwelche Zusätze...)

naja, bei mir ähnlich

ich hab das gefühl man muß auf jedem server und auf jeder seite und für jede klasse einmal konfigurieren und spawnen... dann merkt er es sich

dumm wie immer bei EA... wen wunderts
 
Gerade eben gesehen (hab das wichtige unterstrichen):

attachment.php


ROFL :shot:
 

Anhänge

  • no_saaw.png
    no_saaw.png
    34 KB · Aufrufe: 138
die bekommen ohne kampfheli halt wenig punkte. die tage als gunner, wo man mit 50:2 oder so gewinnt sind fast gezählt.
mein clankollege ist das geborene flieger-ass, wir werden seit 1.40 viel häufiger abgeschossen. meist mit der saaw.

ich hasse diese restriktionen !
 
Hi Leude,

hab folgendes Problem. Wenn ich online Spielen will, dann kommt bei mir die Fehlermeldung die ich hier per Screen gepostst habe. Muss man PB aktivieren? So kenne ich da nämlich von SOF2.

Zudem kann ich Tampa addon nicht spielen obwohl ich es installiert habe. Es kommt auch immer wieder die meldung wenn ich das spiel start, also der popup screen (werbung) dafür.

Kann man denn im single player offline Tampa nicht spielen? Und warum kann man da nur 16 Player karten spielen? oder chech ich das net mit dem umstellen? Gibts da optionen und wenn ja wo muss ich klicken?

Hab vorher nur CSS und SOF2 gezockt. Bin voll der noob was BF2 angeht.

Gruss Jens
 

Anhänge

  • BF2.jpg
    BF2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 48
die bekommen ohne kampfheli halt wenig punkte. die tage als gunner, wo man mit 50:2 oder so gewinnt sind fast gezählt.
mein clankollege ist das geborene flieger-ass, wir werden seit 1.40 viel häufiger abgeschossen. meist mit der saaw.

ich hasse diese restriktionen !

mir geht die SAAW einfach nur aufn sack. is doch kagge wenn man die ganze zeit durch die map heizen muss, nur damit man der SAAW entkommt. ich meine ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal auf nen heli schießt der grad vorbei fliegt. aber die ganze zeit irgendwo zu hocken, helis anzuvisieren, sodas man als pilot nur mit nem piepen durch die map fliegt, regt mich tierisch auf.
 
mir geht die SAAW einfach nur aufn sack. is doch kagge wenn man die ganze zeit durch die map heizen muss, nur damit man der SAAW entkommt. ich meine ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal auf nen heli schießt der grad vorbei fliegt. aber die ganze zeit irgendwo zu hocken, helis anzuvisieren, sodas man als pilot nur mit nem piepen durch die map fliegt, regt mich tierisch auf.
Nur mal so nebenbei:das ist ein Spiel.Wenn du das nicht abkannst musste Sims2 spielen.;)
Das gehört nunmal dazu,wie die Claymore bei Battlefield2(die zwar auch manchmal nervt,aber das tut jetzt nichts zur Sache),muss man nun mal mit leben;)
 
also ich hatte auch richtig viel Spaß mit dem Spiel gehabt :] ich glaube ich werds mir noch mal installieren :d
 
Will irgendjemand mir meinen Account inkl. Northern Strike abkaufen? Wenn ja, schreibt mir eine PN.
 
...
genauso lästig wie leute die mitm Heli um ne Flag kreisen, ohne das ihnen im Sinn kommt die Flag einzunehmen.

das is natürlich nich die feine art, wenn man die ganze zeit drumrum fliegt und die leute gleich nachm spawnen killt. finds aber io wenn man erst mal das feld räumt, ausm heli springt und dann die flagge einnimmt.
is halt beides kagge: wenn man mitm heli die leute beim spawnen abgrast oder wenn einer die ganze runde irgendwo hockt und mit der SAAW helis runterholt/nervt (weil er sonst nix kann :P ) ^^
 
Das gehört halt auch dazu. Wenn mich die Helis nerven dann versuche ich die auch die ganze Zeit runterzuholen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh