Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn ich "C:\spiele\Battlefield 2142\BF2142.exe" +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050" eingebe funktionierts...
Funktioniert bei eucht eigentlich diese Kit-Speicherfunktion?
Bei mir wird immer nur irgendwas gespeichert, halt immer irgend ne Waffe und irgendwelche Zusätze...)
die bekommen ohne kampfheli halt wenig punkte. die tage als gunner, wo man mit 50:2 oder so gewinnt sind fast gezählt.
mein clankollege ist das geborene flieger-ass, wir werden seit 1.40 viel häufiger abgeschossen. meist mit der saaw.
ich hasse diese restriktionen !
regt mich tierisch auf.
Nur mal so nebenbeias ist ein Spiel.Wenn du das nicht abkannst musste Sims2 spielen.mir geht die SAAW einfach nur aufn sack. is doch kagge wenn man die ganze zeit durch die map heizen muss, nur damit man der SAAW entkommt. ich meine ich hab ja nichts dagegen, wenn man mal auf nen heli schießt der grad vorbei fliegt. aber die ganze zeit irgendwo zu hocken, helis anzuvisieren, sodas man als pilot nur mit nem piepen durch die map fliegt, regt mich tierisch auf.
...
genauso lästig wie leute die mitm Heli um ne Flag kreisen, ohne das ihnen im Sinn kommt die Flag einzunehmen.
Eben so seh ich das auchDas gehört halt auch dazu. Wenn mich die Helis nerven dann versuche ich die auch die ganze Zeit runterzuholen.