[Sammelthread] Battlefield 2142

Ah, jetzt kapier ich auch was du mit Medic meinst (diese Klasse gibt es bei 2142 eigentlich nicht; der Assault hat den Medic-Hub). Ja, die vier Rakten werden mit dem Sturmgewehr des Assault abgeschossen, wobei egal ob mit dem Standard, dem L-AR oder H-AR. Diese Rakten sind nur gegen Infantrie und Jeeps einsetzbar und sind in zwei Stufen als Upgrades freischaltbar. Zuerst schaltest du drei Rakten frei und dann nochmal eine zusätzliche.

Die Rakten kannst du einzeln abfeuern, wobei ein Magazin eben drei oder vier beinhaltet.

Gegen Fahrzeuge (ausser Jeep) UND Infantrie können eigentlich nur der Pioneer und der Scout aktiv werden, wenn man mal davon absieht, dass der Support mit dem MG in die Lüftungsschlitze des Walkers schiessen und diesen damit auch beschädigen kann. Der Scout hat RDX, muß damit aber bis unmittelbar zum Fahrzeug vordringen. Der Pioneer hat erst den Raketenwerfer und dann dass Pilum oder den SAAW und gegen Infantrie die MP. Somit ist dieser die einzig brauchbare Klasse um wahlweise Infantrie/Fahrzeuge oder Infantrie/Flugzeuge zu bekämpfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da es WE ist bin ich auch wieder on ...

Anfrage an AirFreakHunter senden, wer mit mir zocken will.
 
und kann mir jemand beschreiben wie sich dieser anti luft rocket launcher bedienen lässt

wie schnell im vergleich zum standard rocket launcher des pionoiers fliegen die racketen, und wie und was schießt sie, hat sie auch mehrere racketen nacheinander oder eine dicke oder wie ist sie. und wirkt sie besser gegen infantery als die standard pionier bazookas ? weil mit den standard dingern muss man den gegner genau treffen da sie keinen flächen schaden machen.

und macht sie an walkern und panzern absolut keinen schaden oder doch ein wenig so dass man mit paar mal nachladen doch einen panzer down bekommt ?
 
Die Raketen fliegen etwas schneller als beim normalen Raketenwerfer. Man hat 6 Magazine mit jeweils 2 einzelnen Raketen. D.h. zwei Raketen lassen sich schnell hintereinander abschießen und danach muss man nachladen. Wenn die zwei Raketen treffen reichen sie für ein Kampfflugzeug. Ich komme damit leider nicht so gut klar und die Raketen treffen dann oft nicht. Immerhin sorgt der Warnton, den das Anvisieren im Flugzeug auslöst, dafür, dass die nervenden Flieger abhauen. ;)
Wenn die Waffe kein Flugzeug anvisiert hat werden die Raketen ziemlich ungenau abgeschossen und fliegen in einer krummen Bahn. Lenken kann man sie dann auch nicht. Gegen Soldaten ist diese Waffe also ziemlich nutzlos.
Um einen Panzer direkt zu zerstören braucht man 8 Treffer ins Heck, 14 Treffer in die Seite oder 20 Treffer in die Front. Für die beiden letzten Varianten hat man also gar nicht genug Munition dabei :d Walker hab ich nicht getestet aber da wird es ähnlich aussehen.
Fazit: Lieber das Pilum nehmen, da reicht ein Schuss in das Heck vom Panzer oder zwei Schüsse in die Beine vom Walker. Gegen Soldaten lieber die Waffe nehmen die dafür gedacht ist, nämlich das SMG.
 
Mann allmählich fang ich an Battlefield zu hassen... Das Scheissspiel hat mir den ganzen Abend ruiniert... Es macht einfach 0 Spass mehr... Niemand hält sich an Regeln, alle machen nur scheisse, das ganze Team ist jedes mal nur ein unkoordinierter Haufen, indem jeder macht was er will, kurz bei mir ist so langsam die Spielspassgrenze erreicht. Hat zwar 694h gedauert, aber jetzt machts mir wirklich keinen Fun mehr... Ich habs so satt. Wenn ich nen eigenen Server hätte wäre ich wohl nur am bannen... Dann sind EA DE Server immer leer, das Game laggt wie blöd, Bugs ohne Ende... Der Spielspass bei mir is flöten gegangen.
 
Habe auf den EA DE Servern leider die Erfahrung gemacht, dass überall nur Wallhacker und Glitcher rumsitzen, weswegen ich dort nicht mehr oder nur noch kaum spiele. Habe aber bei einer kurzen Runde heute mittag auf nem Timeless Server auch wieder die leidige Erfahrung gemacht, dass auf Gibraltar der ganze Strand voller EU-Leute war und somit rein GAR NICHTS mehr ging. FF OFF ist für mich in der Regel auch ein Grund nicht zu spielen, weil dann die RDX Spammer wieder alles reinreissen...

Spiele aber dennoch, denn so ganz die Lust vergangen ist mir dann doch noch nicht. ;)
 
Conquest macht mir zum Glück eh kaum Spaß und bei Titan ist das Problem mit den RDX-Spammern nicht so schlimm. Zumindestens habe ich seitdem ich wieder spiele keinen einzigen gesehen.
 
podsurfer ß rdx spammer ? wall hacker ? noch nichts bemerkt :fresse:

bugs und lags hab ich auch nicht :d
 
oO ?!?! Dann wirds mal Zeit dass du die kennen lernst... Glitcher habe ich schon viele gesehen ich hab au schon selber geglitcht (steinigt mich) ... Podsurfen mach ich teilweise sogar selber, aber nur wenns nicht anderst geht. In Berlin gibts nen ganz einfachen Trick in die Gebäude reinzukommen. Wenn FF an ist, könnt ihr die Leute dann grad Teamkillen. Falls jemand wissen will wie s geht -> Youtube .

Nunja, falls ich doch irgendwann mal resetted werde, dann hab ich das auch verdient... Aber es haben ja viele so kleine Sünden begangen.
 
Hi Leute,
ich hab da nicht so die Ahnung, was sind eigentlich Glitcher, Podsurfer rdx Spammer und was es nicht alles noch so gibt?? Und wie erkennt man diese?? Mich würde das schon sehr Interessiere. Danköö
 
Glitcher sind solche, die Programmierfehler des Spiels ausnutzen um beispielsweise an Punkte auf den Karten zu gelangen wo sie nicht sein sollten.

In diese Kategorie kann man die Wallhacker und Podsurfer einordnen. Erstere verschaffen sich Zugang zu Gebäuden aus denen heraus sie andere beschiessen können ohne selber getroffen zu werden. Letztere sind solche, die die Pods von Transportfahrzeugen, Titanen oder von den Einstiegs-Beacons dazu missbrauchen quer über die ganze Karte zu fliegen um so z.B. 10 sekunden nach Rundenstart schon in der Basis der Gegenpartei zu stehen.

RDX-Spammer sind Spieler, die mit dem Recon spielen und die auf Servern bei denen der Teambeschuß ausgeschaltet ist wild mit den RDX-Sprengsätzen um sich werfen und diese dann zünden. Dem Spammer passiert ja nichts, da FF (friendly fire) aus ist.
 
ist doch alles keine bedrohung für mich :d
 
Boah is ja Hamma, jetzt weiß ich z.B. auch wie andere auf Dächer kommen wo sie eigentlich nie hinkommen könnten usw. Glitcher kenn ich nur als Buguser. Aber ich glaub überall gibt es solche. Schade eigentlich, ohne solche Leute würde dann das Spiel doch mehr Spaß machen.
 
Wallhacker sind die letzte Pest. Damals beim Einsinken in den feindlichen Titan wurde ich sooft umgenietet. Momentan geht es eigentlich. Habe vorgestern auf dem UKWF Server gespielt. Das war erste Sahne weil die Squads wirklich die Befehle vom Commander ausführen und man so gewinnt. Podsurfer habe ich bisher keine gehabt.
 
oO ?!?! Dann wirds mal Zeit dass du die kennen lernst... Glitcher habe ich schon viele gesehen ich hab au schon selber geglitcht (steinigt mich) ... Podsurfen mach ich teilweise sogar selber, aber nur wenns nicht anderst geht. In Berlin gibts nen ganz einfachen Trick in die Gebäude reinzukommen. Wenn FF an ist, könnt ihr die Leute dann grad Teamkillen. Falls jemand wissen will wie s geht -> Youtube .

Nunja, falls ich doch irgendwann mal resetted werde, dann hab ich das auch verdient... Aber es haben ja viele so kleine Sünden begangen.
Was ist denn überhaupt Podsurfen?
 
Momentan ganz heisse Kandidaten um die oben genannten Spezies in natura zu erleben: Port Bavaria (Podsurfer), Berlin (Wallhacker) - wobei mir die Wallhacker bis jetzt nur auf EA DE-Servern untergekommen sind.
 
Podsurfen , damit kannst du praktisch ewig in nem Pod bleiben. Das ist so ein kleiner Trick in der Steuerung, den kann man ausnutzen. Sprich damit fliegst du mit dem Pod ewig weit, auf Suez kann ich vom Titan aus in die gegnerische Base mit nem Pod fliegen. Das ist podsurfen.
 
Podsurfen , damit kannst du praktisch ewig in nem Pod bleiben. Das ist so ein kleiner Trick in der Steuerung, den kann man ausnutzen. Sprich damit fliegst du mit dem Pod ewig weit, auf Suez kann ich vom Titan aus in die gegnerische Base mit nem Pod fliegen. Das ist podsurfen.
Und wie macht man das?Will das auch mal probieren:lol:
 
Nachdem man den Transporter ja kaum noch im Flug verlassen kann, würde mich das auch interessieren.
 
Mit Transporter war der BMT gemeint, also das sechsrädrige Fahrzeug. Anleitungen zum Surfen gibts einige bei youtube - aber fair spielt es sich immer noch am besten!
 
Ich möchte das ja auch nicht online benutzen;)
Nur mal offline testen:)
EDIT:Man ist das umständlich.
Der aufwand lohnt sich nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seis drum, ich hab n neues BS und trotzdem laggt BF weiter... Für mich n Indiz, dass BF von der Performance her n Dreck ist... .

bei mir lagts nicht, performance ist 1A

wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst muss es gründe haben

entweder liegt es an deiner hardware

oder an deinem betriebsystem was evtl zugemüllt ist

oder es lag an dem server auf dem du warst. manche sind nicht so top wie andere wenn sie ausgelastet sind. aber dass vermute ich eher weniger da es selbst auf ihnen nie heftig ruckelt
 
Ich habe mir Nortern Strike bestellt, und ich hab was gesehen. Für verschiedene Auszeichnungen braucht man "1 Freischalt-Credit" was isn das?? Muss ich da was bestimmtes für machen oder wie?? Was besonderes muss ich bei Northern Strike nicht beachten, oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir lagts nicht, performance ist 1A

wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst muss es gründe haben

entweder liegt es an deiner hardware

oder an deinem betriebsystem was evtl zugemüllt ist

oder es lag an dem server auf dem du warst. manche sind nicht so top wie andere wenn sie ausgelastet sind. aber dass vermute ich eher weniger da es selbst auf ihnen nie heftig ruckelt

Das muss nicht sein ! Trotz neuester Hardware und neu aufgelegtem BS hat es bei mir auch geruckelt kann jetzt öfters über längere Zeiträume spielen aber die Lags sind geblieben und das ganz besonders nach Patch 1.4.

Ganz abgesehen davon das ich behaupte das noch Bugs dazu gekommen sind bzw. gar nicht bereinigt wurden. Darum spielen auch einige mit Patch 1.20-1.25 weiter.

Ein Rätsel ist mir wie man als Programmer ein Spiel so verkommen lassen kann ? Oder EA setzt an die Patches nur die 3. oder 4 Riege ran.

Gruß rolle1112
 
Geld ist mit diesem Spiel doch kaum noch zu machen. Warum also noch Geld reinbuttern?!
 
Geld ist mit diesem Spiel doch kaum noch zu machen. Warum also noch Geld reinbuttern?!

Schade,da hast Du leider Recht.

Bloß ich kann mir doch nicht immer nen neues Spiel kaufen und gerade wenn ich mit klar komme ist es schon wieder zu alt um supported zu werden. Ist ja meist so nach einem halben bis dreiviertel Jahr. Und EA ist für solche Sachen ja bekannt.

Gruß rolle1112
 
Man darf halt nix mehr von EA kaufen.
Deshalb bin ich auch so auf "Frontlines: Fuel of War" gespannt. Das ist wohl von den Battlefieldmachern, nur halt ohne EA im Nacken.
 
Ich habe mir Nortern Strike bestellt, und ich hab was gesehen. Für verschiedene Auszeichnungen braucht man "1 Unlock-Credit" was isn das?? Muss ich da was bestimmtes für machen oder wie?? Was besonderes muss ich bei Northern Strike nicht beachten, oder??
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh