[Sammelthread] Battlefield 2142

Hallo also auf Highway Tampa bevorzuge ich auch den Pac Schwebepanzer ist auf der Entfernung besser als der Walker und auf genannter Karte kann man auch im Nahkampf ganz gut gegen eine Walker kämpfen indem man immer im Kreis um ihm schwebt und den Walker leicht seitlich anvisiert. die große Ebene bei Silo 3 ist ideal dafür. meist gelingt es mir mit nur 20 % Schaden aus der Sache rauszukommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ^^
War gerade auf Tampa mit dem Walker unterwegs. Da kamen drei Panzer und ein Jeep. Habe dann im Gefecht 2 Leute, einen Jeep (+1) und zwei Panzer (+3) gekillt. Danach war mein Walker leider kaputt ^^
Insgesamt waren es dann auch 35:5 und 58 Punkte (der zweite lag bei 42 Punkte). War ne sehr erfolgreiche Runde :)

genau dass meine ich mit walker sind zu stark ^^

die panzerung der panzer allgemein etwas erhöhen oder die turm kannone des panzers leicht verstärken halte ich für angemessen.

schon oft kahm es mir vor dass ich mit einem verbündeten panzer gegen einen walker verloren habe...

Die waren aber alle nicht in der Lage vernünftig zu treffen, geschweige denn ihren Panzer gut zu positionieren. Die haben mir es wirklich leicht gemacht. Normalerweise hätten die mich schon aus der Ferne killen können/müssen. Aber selbst da haben die nicht getroffen.

Der Hover Panzer mir sehr unlieb. Fahre lieber den EU Panzer. Da kann man das Fahrwerk ordentlich ausrichten. Auf Distanz einen sich bewegenden Walker zu treffen ist nicht so leicht...

Die waren aber alle nicht in der Lage vernünftig zu treffen, geschweige denn ihren Panzer gut zu positionieren. Die haben mir es wirklich leicht gemacht. Normalerweise hätten die mich schon aus der Ferne killen können/müssen. Aber selbst da haben die nicht getroffen.

das muss nicht sein das die anderen nicht Treffen oder schlechter sind, man hat manchmal und gerade auch wenn man öfters spielt solche guten Durchläufer.

Das Problem ist der Code von 2142 der sich nicht immer mit den anvisierten Bildpunkten deckt - ist leider so.

Ganz zu Anfang von dem Spiel war mal die Empfehlung in vielen BF-Foren den Rumpf des Walkers unterhalb der Waffeneinheit zu treffen, leider stimmt das nach den ganzen Patches so nicht mehr.

Gruß rolle1112

Gruß rolle1112

Zuletzt bearbeitet:
Mann ich wünschte ich könnte so geil podsurfen... Ich seh das immer bei Leuten auf Fall of Berlin, die können so derbe gut surfen, richtig hoch und runter... Will das auch können. Weiß einer von euch wie das geht? Ich kann schon hoch , aber ich kanns ned kontrollieren.

Beim wem funktioniert eigentlich das Speichern der Ausrüstung? Bei mir hat das vorne und hinten nicht hin. Ich habe zwar oft irgendeine Ausrüstung, aber nicht so eine die ich jemals eingestellt habe.

Beim wem funktioniert eigentlich das Speichern der Ausrüstung? Bei mir hat das vorne und hinten nicht hin. Ich habe zwar oft irgendeine Ausrüstung, aber nicht so eine die ich jemals eingestellt habe.

Selbst beim normalen wieder Einsteigen habe ich ne andere Ausrüstung.
Voll Kacke die Sache.

Gruß rolle1112

Noch ein geiler Bug: Ich habe gerade einen Heli abgeschossen und bevor der explodierte, ist der mit dem Fallschirm raus. Und da er den sehr früh aufgemacht hat, dachte ich mir "Den fliegst du platt". Ich hab ihn auch erwischt... leider war das so als würde ich gegen eine Wand fliegen und bin sofort explodiert. Der Fallschirmspringer hats überlebt.

Sodele jetzt kann ich auch so derbe Podsurfen... Ich komm damit mit nem APC auf jedes Dach in Fall of Berlin . Einfach nur geil . Wer wissen will wie s geht -> addet mich (Eisschwert) .

Noch ein geiler Bug: Ich habe gerade einen Heli abgeschossen und bevor der explodierte, ist der mit dem Fallschirm raus. Und da er den sehr früh aufgemacht hat, dachte ich mir "Den fliegst du platt". Ich hab ihn auch erwischt... leider war das so als würde ich gegen eine Wand fliegen und bin sofort explodiert. Der Fallschirmspringer hats überlebt.
Das gibts bei BF2 auch.
Finde das total geil:lol::lol:

Ich nicht... hat meinen guten Run total kaputt gemacht. Bis dahin hatte ich schon 13:0 im Heli und das auf Tampa.

Das mit dem Fallschirmbug habe ich in einem Video gesehen. Und zwar ist einer auf Verdun bei der Kirche abgesprungen, blieb aber mit geöffnetem Fallschirm ein kleines Stück überm Boden stehen und war dann unsterblich. Selbst Walker und der Granatwerfer vom APC haben es nicht geschafft.

Hab ja nix dagegen wenn man mittels Boje aufs Dach kommt, aber Podsurfen geht man gar nicht...

Ich finds klasse! Die trifft man als Commander immer am Besten :)

Nicht, wennse im Gebäude hocken... . Für mich wars das endgültig mit BF2142 . Was ich jetzt noch mache ist glitchen auf Berlin und so Sachen, ich wurde sowieso schon an EA reported und hoffe dass die mich ressetten... Damit wäre dann endgültig Schluss mit Battlefield . Ihr könnt meinetwegen jetzt sagen was ihr wollt ... Auf dem EA DE Berlin Server wird ohnehin nur geglitcht, wenn s ich ned bin dann sind es andere.

Soviel von mir zu Battlefield... . Hat mich n Jahr gekostet zu der Erkenntnis zu kommen ... Und 29 Tage Spielzeit . Was ich an Zeit vergeudet habe mit dem Dreck, Zeit in der ich andere 10 mal sinnvollere Ding hätte tun können... Es kotzt mich mittlerweile so an , dass ich mir das Spiel gekauft habe... .

Öhm, ich spiele weils mir Spaß macht und wenns mir keinen Spaß mehr macht dann höre ich auf. Wo wurde da bitte Zeit vergeudet?

der kampfwolf ist halt jemand der nie zufrieden ist ;) immer nur am meckern und ist selber nicht besser als die über die er meckert.
anstatt sich zu freuen 29 tage keine langeweile für dass bischen geld gehabt zu haben regt er sich sinnlos auf. manchen leuten kannste es nie recht machen die finden immer iergentwas was sie kritisieren können.

edit: hab hier mal eine passende geschichte

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte.
Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennenzulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.

Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
Also sagte die Frau zu ihrem Mann:
"Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden."
Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.

Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an..., er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt."
Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.

Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!"
Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.

Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"
Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.

Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!"

Zuletzt bearbeitet:
:P neeee das stimmt nicht. Ich ärger mich halt jetzt... Langweilig wars ned, aber wisst ihr ich hät in der Zeit besser fortgehen sollen anstatt vor der Kiste zu hocken... . Und das stimmt so ned, ich bin keiner der nie zufrieden ist. In BF war ich iwi selten zufrieden das stimmt, aber auf den Rest trifft das nicht zu. Egal was solls, ich spiel kein BF mehr (diesmal wirklich nimmer) und fertig.

Das stimmt. Wir hatten am Samstag Besuch. Haben Activity gespielt und uns leckeren Bacardy Cola in die Rübe gefüllt. Das war lustig. Bei BF bin ich mittlerweile arg frustriert weil das Wort "fair-play" uninteressant ist.
BSP: Gestern Highway Tampa gespielt. Respawne in der EU Homebase und werde von drei Pac Eiern in A-8 Tiger umgebracht, die die Penner vorher eingenommen haben.
Gleiches Spiel auf Liberation of Leipzig. Stand der Goliath in der Pac Base und wartete auf Kanonenfutter.

edit: hab hier mal eine passende geschichte

Es war einmal ein Ehepaar, das einen 12jährigen Sohn und einen Esel hatte.
Sie beschlossen zu verreisen, zu arbeiten und die Welt kennenzulernen. Zusammen mit ihrem Esel zogen sie los.

Im ersten Dorf hörten sie, wie die Leute redeten: "Seht Euch den Bengel an, wie schlecht er erzogen ist... er sitzt auf dem Esel und seine armen Eltern müssen laufen."
Also sagte die Frau zu ihrem Mann:
"Wir werden nicht zulassen, dass die Leute schlecht über unseren Sohn reden."
Der Mann holte den Jungen vom Esel und setzte sich selbst darauf.

Im zweiten Dorf hörten sie die Leute folgendes sagen: "Seht Euch diesen unverschämten Mann an..., er läßt Frau und Kind laufen, während er sich vom Esel tragen läßt."
Also ließen sie die Mutter auf das Lastentier steigen und Vater und Sohn führten den Esel.

Im dritten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Armer Mann! Obwohl er den ganzen Tag hart gearbeitet hat, läßt er seine Frau auf dem Esel reiten. Und das arme Kind hat mit so einer Rabenmutter sicher auch nichts zu lachen!"
Also setzten sie ihre Reise zu dritt auf dem Lastentier fort.

Im nächsten Dorf hörten sie die Leute sagen: "Das sind ja Bestien im Vergleich zu dem Tier, auf dem sie reiten. Sie werden dem armen Esel den Rücken brechen!"
Also beschlossen sie, alle drei neben dem Esel herzugehen.

Im nächsten Dorf trauten sie ihren Ohren nicht, als sie die Leute sagen hörten: "Schaut euch die drei Idioten mal an. Sie laufen, obwohl sie einen Esel haben, der sie tragen könnte!"
Das ist ja mal eine geile geschichte:lol::lol::lol:

Wieso kann ich in BF2142 keine höheren Auflösungen wie 1280x960 einstellen?

Gibt es Server wo man mit dem FPS unlock zocken kann?

Hab jetzt ein paar durchprobiert aber jedesmal wenn ich beitreten will, kommt ne Meldung das ich das Spiel wieder in orig. Zustand versetzten soll:heul:

Hi...hab mir mal die Demo geladen, kann mir jemand vielleicht sagen ob man chatten kann? also wie bei Trackmania zB man schreibt etwas und alle können es lesen.

Drücke J dann sehen es alle,drücke K dann sieht es nur dein Team(und ein Admin der im BF2142CC ist:lol:),drücke L dann sieht es nur dein Squad(und ein Admin der im BF2142CC ist:lol:).;)