[Sammelthread] Battlefield 2142

seltsam.
ich hatte das selbe problem. nur war bei mir das laufwerk kaputt.
aber das schreint ja mit anderen cd's zu funktionieren oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute mal wieder BF 2142 ausgebuddelt, installiert, gepatcht,. und geht nicht.

Jedesmal beim Starten, "Bitte legen sie die Installations / Spiele CD in ihr Laufwerk ein"

Tja die CD ist aber drin, habs mit beiden laufwerken probiert, jemand ne idee was man machen könnte? Selbst BF 2 funkt wunderbar,...

System:
Vista Ultimate 64 Bit SP1
Ati Radeon HD 4850
Core 2 Duo 3,0 Ghz
4GB DDR2 Ram
Creative X-Fi
Samsung Brenner und normales Samsung DvD Laufwerk

Keine Deamon Tools oder ähnliches installiert.
Meine BF2142 CD ist kratzerfrei.

Das liegt an Vista... da musste als Admin ausführen oder das UAC abschalten!

Im Installationspfad auf die EXE gehen, rechtsklick und dann Eigenschaften.
Da kannste dann irgendwo den Haken machen als Admin ausführen usw.

Man schießt sich! ;)
 
UAC ist diese tolle Benutzerkontensteuerung... das was immer frag "darf ich das ausführen" "sicher das ich das darf" usw.

eigentlich recht sinnvoll... aber nicht konfigurierbar... daher hab ich es bei meinem konto deaktiviert!

wenn man aber auf dubiosen seiten surft... oder irgendwo sachen runterläd usw. sollte es anlassen.

probiert es erstmal mit dem "als admin ausführen"... dann sollte es gehen!
 
hab hier auch ein Problem dass er mich nach installation von Punkbuster nicht auf die Server läßt.
 
ich habe mein spiel mal nach 2jahren wieder installiert,wollte einloggen und geht nicht sagt immer falsches passwort ,aber es ist das richtige weil ich mir das aufgeschrieben hatte,klar man kann die option wählen passwort vergessen das sie ein das zuschicken ,aber die email die ich damals hatte die habe ich net mehr ,was kann ich machen
 
Inwiefern hast du denn die E-Mail nicht mehr?
Ich würde einfach mal den EA Support anmailen - immerhin hast du ja nen vollwertigen Account. Wenn sie Dir nicht helfen dann EA :teufel:
 
ich habe das email konto gelöscht vor zwei jahren,weil meine freundin und ich sich jeder eins gemacht hat ,meine stats und so gibst auch noch ,nur ich kann mich nicht mehr einloggen und wenn ich mir ein neues passwort schicken lasse dann geht es immer zur der alten email adresse,die ich ja nicht mehr habe
 
Also unabhängig davon ob die E-Mail Addy weg ist oder nicht ... das alte Passwort müsste ja eigentlich akzeptiert werden. Mit dieser Problematik würde ich mich dann an den EA Support wenden. Die können ja nicht einfach so dein PW ändern ;)

Edit 1: bin auch wieder vor kurzem angefangen 2142 zu spielen - also mit einem halbwegs fähigem Team/Squad/Commander macht das Spiel schon ein wenig Spaß :) und auf den Servern die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe gab es auch keine (zumindest für mich offensichtlichen) Buguser/Cheater. Das war vor ungefähr einem Jahr wesentlich schlimmer. Da gab es auf jedem vollen Server (=64) rund 20-30 Glitcher und Cheater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit 1: bin auch wieder vor kurzem angefangen 2142 zu spielen - also mit einem halbwegs fähigem Team/Squad/Commander macht das Spiel schon ein wenig Spaß :) und auf den Servern die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe gab es auch keine (zumindest für mich offensichtlichen) Buguser/Cheater. Das war vor ungefähr einem Jahr wesentlich schlimmer. Da gab es auf jedem vollen Server (=64) rund 20-30 Glitcher und Cheater.

Kann ich nicht unerschreiben... spiele eigentlich täglich und man hat soviele Cheater/Aimbotter wie noch nie. Die Community ist dabei zu schrumpfen... ich spiele nur noch Conquest und Camp.
Wenn ich die Server Filter nach Ping 100, Camp und Conquest hab ich 60 Server... 30 sind voll/halbvoll und davon sind 20 Pistol/Knife Server... auf den restlichen 10 Servern sind dann mindestens 2 leute die was am laufen haben und das nervt nur noch.
Auf max 32er Servern ist 2 rest viel wenn Du auf 100000 km 1 schuss mit der krylov brauchen usw. früher haben die Flachzangen sich auf Server verteilt und man bekam die nicht so oft zu sehen!

Mein Clan ist Sauer das EA/Dice das nicht gebacken kriegen... der Patch (der eh nicht verbessern wird) kommt nicht an den Start.
Ende vom lied:
1 Member spielt maximal 2 Runden bis es ihm zu doof ist und geht...
1 Member spielt garnicht mehr
usw.

Ich hab auch immer öfter keinen Bock mehr und es ist echt schade... BF2142 ist der erste Shooter der mit Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 2142 ab der ersten Stunde gespielt und finde das Game so wie Teammöglichkeiten immer noch Klasse.

Nur das mit PB haben die nie wirklich hinbekommen, irgend wie hat Whisky mit den Cheats recht Spiele seit einiger seit auch nicht mehr weil ich da Sachen gesehen habe die man als Normaluser nicht hinbekommt ohne entsprechende hilfsmittel
 
spiele ja auch quasi seit dem das game draußen ist

aber nur ab und an (30.000 punkte zz)

und ich muss sagen ich hatte noch nie probleme mit so leuten.

zwar 1 x vor einem jahr erlebt und es hat auch den spaß kaputt gemacht, aber dann einfach servergewechselt wenn die nicht gekickt oder gebannt sind.
 
Hi @all ...
habe seit langem mal wieder 2142 angeschmissen ... und was sehen meine augen:
flackernde Baumstämme wie noch NIE! Am deutlichsten werden die wenn ich mit ner waffe ranzoome ... die Ränder die ihr unten am Baumstumpf seht flackern dann die ganze Zeit ... was könnte das denn sein? Hatte das früher NIE... und habe auch schon die alten treiber probiert ... mit patch ohne patch ... mit nhancer usw usw ... nix hat das wegegemacht ...
thx für vorschläge!
toyz

treiber 18048 /aber auch x andere Probiert/

wie geil ist das denn ...

seit "jahren" plage ich mich immer wieder mit dem fehler rum ... jetz habe ich xp uaf meinem 2t rechner installiert mit einer 9600gt und habe GENAU Den selben fehler!!

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=83516&d=1227989915


FREU mein hauptrechner mit vista und gtx280sli! ist NICHT dran schuld ... find ich jetz echt ma geil!
 
Spiele in letzter Zeit auch wieder vermehrt mit zwei Kumpels.
Macht richtig Bock - aber man muss erstmal wieder den Anschluß finden.
Ist es eigentlich mittlerweile möglich auch als normalsterblicher Root-Serverbesitzer
nen Ranked Server zu hosten?
Nen unranked läuft schon ohne Probleme.... würde halt gerne nen Ranked hosten.
Dann hätten die Leute hier ausm LuXX auch mal ne zentrale Anlaufstelle und einige Auserwählte würden auch Rcon bekommen damit die Cheaterkacke möglichst eingeschränkt wird!

Könnt mich ja mal ingame Adden -> XCoopsX

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Dazu brauchst du die Software für Ranked Server und die haben nur die offiziellen Serveranbieter . Zumindest soweit ich das weiss.
 
Die offiziellen Hoster latzen einen haufen Kohle damit die ranked anbieten dürfen, das wird NIE gratis für Privat sein!


Mein Clan hat sich geschlossen von BF2142 verabschiedet... nur noch Cheater unterwegs! Vorher waren es eben viel mehr Server und die Cheater haben sich verteilt... jetzt hat man locker 2-6 Cheater mit TKO Tools auf einem Server, das macht keinen Spaß mehr!

EA und Dice scheint die Community egal zu sein... nichtmal ein Beta Patch.


Wir schauen nach alternativen... wird schwer, aber das Spiel sieht uns nicht mehr wieder!
 
Natürlich, aber ich glaube doch kaum dass euch im BF2142 Thread da irgendjemand weiterhelfen wird... Schaut lieber im Sammelthread dazu nach.

Hat halt hier nichts zu suchen ^^.
 
Ab wieviel kills kann man von einem chieter ausgehen?ich gehe wenn ich sehe 60 kills gleich immer raus.
 
Man kann nicht von einem Cheater ausgehen weil er viele Kills hat...
Es gibt Leute die sind einfach gut...

Ich hab auch schon 2 oder 3 Cheater auf dem Puplic Server getroffen. Die meisten machen machen halt Dinge, das es sofort auffällt.

Muss aber auch sagen das es Cheater gibt die es sehr geschickt anstellen.
Vorgestern habe ich in CoD4 einen getroffen. Ich hab es erst geblickt als er mich mehrmals getötet hat und immer gewartet hat bis ich um die Ecke komme.
 
Also hat das Schwein durch die Wende und um die Ecken schauen können,ich frag mich nur was diese wixer nur davon haben!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Durch die Wände ist gemeint sorry!
 
Momentan sind auf den Conquest Servern wieder gewaltig viele Cheater/Aimboter unterwegs. Nur noch nervig. Man kann eigentlich nur noch Titan spielen wenn man halbwegs normal spielen will.

Hoffentlich wird der MP von Bad Company 2 ein Hammer, dann wars das mit BF 2142
 
Ab wieviel kills kann man von einem chieter ausgehen?ich gehe wenn ich sehe 60 kills gleich immer raus.

OMFG ...

Ich hatte in ner Titanrunde mal 130:40 - und das komplett ohne Cheats...

Das is ja wohl absoluter Schwachsinn... Jeder Bob kann 60 Kills haben wenn er nur lange genug spielt. Wenn jemand siehst der 60:1 oder sowas in der Art hat, dann kannst misstrauisch werden. Und ich hatte in so ziehmlich jeder wirklich guten Runde 60 Kills und mehr. Und auch öfters 4er oder 5er KDs und das auch ohne Cheats. Wer lange genug spielt bekommt sowas locker hin.
 
OMFG ...

Ich hatte in ner Titanrunde mal 130:40 - und das komplett ohne Cheats...

Das is ja wohl absoluter Schwachsinn... Jeder Bob kann 60 Kills haben wenn er nur lange genug spielt. Wenn jemand siehst der 60:1 oder sowas in der Art hat, dann kannst misstrauisch werden. Und ich hatte in so ziehmlich jeder wirklich guten Runde 60 Kills und mehr. Und auch öfters 4er oder 5er KDs und das auch ohne Cheats. Wer lange genug spielt bekommt sowas locker hin.

locker kann man auch nicht sagen weils auch immer von den gegner abhängt ;)
aber du hast schon recht jeder hat ab und an seine highlight runden mit 50+ kills und weniger als 10 deaths.
je länger man spielt desto öfter.
cheater erkennst du am ehesten im direkten duell.
wenn einer quasi nur headshots schießt. oder wenn eine situation 3 gg 1 ist zb und der eine millisekunde braucht um alle 3 zu erledigen während alle auf ihn schießen.
sniper mit aimbots sieht man eher selten meiner erfahrung nach.
hab das nur 1x extrem gemerkt, wo er so von der mitteldistanz aus quasi mein halbes squad niedergemacht hat mit headshots einen nach dem anderen....aber genau wissen tut man es fast nie
 
Also ich Spiele das game seit anfang an und habe noch nie auf einem Server gesehen das einer über 100 kills hat,denke mal das ist etwas übertrieben auf keinem Fall im Titan Modus.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh