Hallo liebe Community,
ich kriege die Krise bei dem Spiel. Nachdem ich Vista neu aufgesetzt habe und das Spiel installiert habe erscheint bei mir andauernd die Meldung "bitte vergewissere dich, dass die original CD eingelegt ist etc..."
habs auch mehrere male versucht, jedes mal dasselbe problem. Dann mal den 1.5 Patch installiert, immer noch dasselbe problem. habe mal daemon toolz, alcohol 120% etc. deinstalliert und alle virt. Laufwerke deaktiviert bzw. gelöscht. Auch kein Erfolg, die Meldung besteht weiterhin. Dann mal die Treiber meines DVD-laufwerkes gelöscht, neuinstalliert: kein Erfolg, ich komme nicht rein! Dann zusätzlich die Exe als Admin ausgeführt, selbes Ergebnis...ich kriege die Krise, was EA da für nen Scheiss abzieht bezügl. des Kopierschutzes! Sicherheit schön und gut, und wenn dann das Spiel unspielbar wird dann reichts aber
Das einzige was mir noch einfällt wäre, mir ein neues DVD-laufwerk zu kaufen....
ich hatte selbiges problem schon einmal, da war die DVD jedoch defekt und musste eingeschickt werden.
Kurios ist jedoch, dass ich das Spiel mit demselben DVD-Laufwerk mit meinem alten Windows noch spielen konnte.....beide male Vista x64 (alt und neu)
habe mich auch durch diverse foren gelesen, jedoch gibt es keine wahrlich funktionierende Lösung bezüglcih des problems.
Ich bin kurz davor die DVD aus dem Fenster zu schmeißen, scheiß auf das fuc*ing spiel sag ich da nur, und auch auf EA.