[Sammelthread] Battlefield 2142

Hatt das Spiel eigentlich einer schon mit Win7 zum laufen bekommen ? kriege nur Fehlermeldungen von Punkbuster mit Unknown Windows .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee,dass weiß ich nicht !
Aber meine Vermutung ist erst wenn es raus ist offiziell.
Und vielleicht vorher nen Probelauf.

Aber ich hoffe, das man dann PB nicht mehr braucht, hat so wie so nie richtig gefunkt und nur Probs verursacht.
 
Die Programmierung vom Spiel läuft auf den gemieteten Servern nicht mehr optimal und verursacht Fehler, Deine Punkte müssen erst wieder hergestellt werden und das dauert.

Bei mir fehlen einige freigeschaltete Features, die sind weg und bleiben es auch.

Ist ne absolute Frechheit was die abliefern.

anscheinen tut sich da nichts, warum bezahlen wir eigentlich Geld für so einen Scheiss?
Kann ja schon niemanden verübeln wenn er mit einem Crack unterwegs ist, oder Key der geklaut oder erstellt ist.
Frechheit, werde in zukunft keine Spiele mehr legal kaufen !
 
Leider weiß man vorher so was nicht - dass man so übers Ohr gehauen wird.

Spiele legal zu kaufen hält sich bei mir derzeit auch sehr in Grenzen.

Und Demos zum Proben sind nicht wirklich zu gebrauchen ob zu sehen obs gefällt und läuft.
 
na ja, dafür gibts ja zum Glück andere Möglichkeiten
 
wenn ich ne nvidia drin habe habe ich ständig punkbuster meldung mit ner hd 4870 kommt die meldung nicht.
 
Dieses BF2142-Veteranen Programm, funktionier das noch immer?
Wenn ja, wo und wie muss ich was machen?

Und soweit ich dem Lösungsbuch entnehmen konnte,
soll es nur mit dem Spielernamen verknüpft sein?!

Sprich: Bei BF2 heiße ich u.a. Comp4ny und bei BF2142 u.a. auch Comp4ny,
dann müsste ich ja eig. die 2 in meinen Stats stehen haben.. oder doch nur über Identische Accounts

Kommen wir auf die erste Frage zurück, funktioniert es noch und wenn ja Wie un wo kann ich das einrichten ^^
 
Funzt wie s aussieht nicht mehr.

Hat jemand mal in die Top 10 geschaut?? Die ganze ehemalige Top 10 wurde gehackt und resseted. Klasse was EA da baut. Das ist für mich Grund genug das Spiel nie wieder zu spielen.

Wen s interessiert: Es gab für Patch 1.4 n einfaches Tool, dass a) die PID jedes Spielers annehmen konnt und b) den Namen ändern konnte. Wurde mit Patch 1.5 angeblich gefixt - stimmt aber nicht. PID Spoofing funktioniert wieder. Die ganze Top 10 wurde also per PID Spoofing gehackt und auf nem gehackten Server, auf dems pro Selbstmord zig Millionen Puntke gab wofür se letztendlich resseted wurden. Die haben keine Chance mehr ihre Punkte wieder zu bekommen.

Mein Problem ists nicht - einigen tut das vllt au mal gut, aber im Prinzip isses ne Sauerei was EA da zusammengebastelt hat.
 
Irgend wie müssen die totale Noobs als Programmierer haben.
Erst lassen die es durch Unfähigkeit zu, dass man so was einsetzen kann - gefixt wird aber noch lange nicht und dann resetten die es einfach weil sich sich selbst son Eigentor
mit der Programierung geschoßen haben.
 
Hallo liebe Community,

ich kriege die Krise bei dem Spiel. Nachdem ich Vista neu aufgesetzt habe und das Spiel installiert habe erscheint bei mir andauernd die Meldung "bitte vergewissere dich, dass die original CD eingelegt ist etc..."

habs auch mehrere male versucht, jedes mal dasselbe problem. Dann mal den 1.5 Patch installiert, immer noch dasselbe problem. habe mal daemon toolz, alcohol 120% etc. deinstalliert und alle virt. Laufwerke deaktiviert bzw. gelöscht. Auch kein Erfolg, die Meldung besteht weiterhin. Dann mal die Treiber meines DVD-laufwerkes gelöscht, neuinstalliert: kein Erfolg, ich komme nicht rein! Dann zusätzlich die Exe als Admin ausgeführt, selbes Ergebnis...ich kriege die Krise, was EA da für nen Scheiss abzieht bezügl. des Kopierschutzes! Sicherheit schön und gut, und wenn dann das Spiel unspielbar wird dann reichts aber :wall: Das einzige was mir noch einfällt wäre, mir ein neues DVD-laufwerk zu kaufen....

ich hatte selbiges problem schon einmal, da war die DVD jedoch defekt und musste eingeschickt werden.

Kurios ist jedoch, dass ich das Spiel mit demselben DVD-Laufwerk mit meinem alten Windows noch spielen konnte.....beide male Vista x64 (alt und neu) :fresse:

habe mich auch durch diverse foren gelesen, jedoch gibt es keine wahrlich funktionierende Lösung bezüglcih des problems.

Ich bin kurz davor die DVD aus dem Fenster zu schmeißen, scheiß auf das fuc*ing spiel sag ich da nur, und auch auf EA.
 
wenn Du Alcohol und Daemon Tolls drauf hattest kannst Du löschen was Du willst,das kriegste damit nicht weg. Da wird wohl nur ne Neuinstall vom BS ne Lösung bringen.
Und nach dem Neuinstallieren nichts anderes druf auuser das Game alle Patches und Treiber, dass Spiel nen paar mal starten und dann alles andere drauf.

hatte den Mist auch mal, bei mir ging es nur so ob es bei Dir klappt weiß ich nicht.
Aber Emulations-Software allgemein verursacht so ne Kacke. also wenn Du drauf verzichten kannst lass sie weg.
 
Schmeiss den Dreck ausm Fenster, das bringt dir mehr. BF2142 is der letzte Dreck.
 
Au man, so krass wollt ich das nicht ausdrücken, obwohl ich schon manchmal ziemlich nah an Deinen Gedanken dran war.
 
gebieter, bist auf meiner igno, kP wieso. also sei ruhig :d

komische ist, ich hatte emulationssoftware auch auf meinem alten windows, da war sogar noch clone dvd dabei. Und es hat alles nahtlos funktioniert.

Hat jemand evtl. einen No-CD-Crack für die 1.50 Version von BF 2142? Das gesamte BS neu aufzusetzen ist mir das Spiel ehrlich gesagt nicht wert....:wall:

aber danke für deine Hilfe rolle :)
 
@Youman2
YASU schon probiert?

ciao Tom
 
gebieter, bist auf meiner igno, kP wieso. also sei ruhig :d

Rofl und das bringt dir was?? Du tätest gut daran meinem Rat zu folgen... Aber gut muss jeder für sich selbst wissen. Außerdem werd ich als BF Veteran ja wohl wissen wovon ich rede.

Edit: Weißte, ich hab 2 1/2 Jahre Bf2142 gezockt und was ich mich dabei aufregen musste... Um nur mal einige der Punkte zu nennen:

- in einem HALBEN Jahr ist meine BF2142.exe über 250 mal abgestürtzt. Das ist also mehr als 1 mal pro Tag
- die vielen vielen Bugs, die man soo leicht ausnutzen kann und die einem ganzen Server den Spielspass versauen können
- die mittlerweile leider miese Performance
- dann diese miese Accountspooferei, die EA selbst nach 2 1/2 Jahren nicht in den Griff bekommt

Und dann soll ich mich nicht über das Spiel aufregen oder was??? Wenn ich so nen Scheissdreck lese könnt ich kotzen... Bist auffer Igno kp wieso... Meine Fresse dann behalts doch für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, gebieter, nein wirklich kP wieso du auf meiner Ignorierliste bist! :fresse: da muss irgendwas gelaufen sein... xD

Ich habe mir das Spiel nach dem Release gekauft und bin mittlerweile Colonel Silver (oder Gold?) :d und früher hat das Spiel nicht so gezickt wie jetzt....sorry wenn ich damit unfreundlich wirkte :)

Werd dich auch aus der Ingo nehmen, da ich mich bei bestem Willen nicht erinnern kann wieso du überhaupt drauf bist :stupid:

@ Dampfkanes, was ist das??? bzw. wie kann ich damit das problem beheben bzw. was ist das problem in deinen augen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so war das gemeint :d . Na dann is ja ok .

Nunja, ich habs seit Weihnachten 2006 - damals wars eigentlich saugeil, aber mit jedem Patch isses schlechter geworden. Die Performance is mittlerweile wirklich so mies, dass ich durch den Titan nur noch durchruckle oder ständig iwo hängen bleibe, wenn ich jemand messere höre ich zum Teil das Pling und der Getroffene stirbt aber einfach nicht... Ich weiss auch nicht was EA da getrieben hat, am Anfang hab ich wirklich sehr viel gespielt aber mittlerweile find ich s unspielbar. Ist eigentlich schade - ich war in dem Spiel nämlich verdammt gut.
 
ich habe mir wegen dem Spiel extra ein Headset gekauft :d Als Squad-Leader macht das Spiel einfach einen Heidenspaß (eig. immernoch :( )

Die negative Entwicklung mit jedem weiteren Patch kann ich nachvollziehen :stupid: Typischer Fall von "lassen wir die Kunden testspielen"

aber naja. Ich werde mal YASU ausprobieren und dann berichten :)
 
Leute ich hab' ein Problem. Ich hab BF2142 mal wieder installiert und der sagt mir "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt!" War da nicht irgendwas mit dem CD-Key, dass man den neu eingeben muss in ner Registry-Datei??
edit: sorry, das problem hab ich ja schonmal hier gepostet und die lösung auch, für alle die sowas noch haben: man muss sich die .exe vom normalen 2142 besorgen. Das liegt an der DELUXE edition. Warum weiß ich auch nicht^^

PS: Natürlich habe ich keine "Emulationssoftware" aufm Rechner

mfG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen ähnliches Problem und zwar soll ich die Original CD einlegen obwohl sie drin ist. Ich habe 2142 und BF2 mit allen AddOns drauf und irgend was beißt sich da.
wenn ich den Rechner runter und wieder hochfahre geht es dann in nem anderen LW.
Ist nen DVD-Rom und nen DVD-Brenner drin und Emu-Software habe ich auch nicht.
wenn es dann funkt und BF startet bekomme ich nach dem ich aus dem Spiel bin sofort danach nen BlueScreen.

Nachdem dann Windows wieder gestartet ist kommt irgend ne Fehlermeldung mit SecuRom- voll kacke - ich finde einfach auch beim Googeln keine Lösung
 
Servus,

hab ein kleines Problem! Habe heute meine X-fi titanium Pro eingebaut und kriege im spiel zum verrecken nicht auf x-fi umgestellt!

Immer wenn ich x-fi im Menü anklicke hängt der Rechner (Festplatten LED leuchtet dauer) und ich muss über den Taskmanager BF schliessen!

Hat einer einen Tipp wie ich das trotzdem an kriege?

Gruß
 
Ich meine mal gelesen zu haben dass Bf2142 einfach nicht mit X-fi will, kann mich aber auch täuschen. Lass es einfach auf normal, oder funktionierts da auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
stell bei deiner karte auf game modus um

Na so schlau war ich auch...

Ich denke mal es liegt daran das ich vorher die Onboard Karte drin hatte (Soundstorm oder so vom Asus Maximus) und er deshalb da rumspackt...

Naja muss ich halt auf normal Hardware laufen lassen ohne x-fi...

Gruß
 
Ich denke mal es liegt daran das ich vorher die Onboard Karte drin hatte
könnte sein.
Ich hatte den Onboard-Sound nie aktiv und auch nie Probleme mit der X-Fi und BF2142 (immer mit dem "X-Fi-Modus" in BF2142).

ciao Tom
 
So hab heute mal wieder BF 2142 ausgebuddelt, installiert, gepatcht,. und geht nicht.

Jedesmal beim Starten, "Bitte legen sie die Installations / Spiele CD in ihr Laufwerk ein"

Tja die CD ist aber drin, habs mit beiden laufwerken probiert, jemand ne idee was man machen könnte? Selbst BF 2 funkt wunderbar,...

System:
Vista Ultimate 64 Bit SP1
Ati Radeon HD 4850
Core 2 Duo 3,0 Ghz
4GB DDR2 Ram
Creative X-Fi
Samsung Brenner und normales Samsung DvD Laufwerk

Keine Deamon Tools oder ähnliches installiert.
Meine BF2142 CD ist kratzerfrei.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh