[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steve5 schrieb:
Wie wird das Spiel so mit meiner hardware laufen?

Eine Frage, die momentan niemand zuverlässig beantworten kann.
 
evtl fragest mal bei ea nach ;)
bei bf2 bzw sf geben sie an das esmit den meisten fx- 6er- und 7-er karten getestet undentwickelt wurde, sie sagen 68 oder höher für volle effekte bei hoher res...gehe mal davon aus das es daher mit 6ern spielbar und mit 7ern top sein wird
 
also wenn man sich die ganzen ingame videos anschaut, erkennt man keinen wirklich grossen unterschied zu bf2, dürfte demnach also fast genauso schnell laufen

http://media.pc.ign.com/media/819/819222/vids_1.html

der titanmodus reizt mich schon etwas, wird schon mehr action bringen
und da die ganzen knüller (et:qw, crysis, huxley,...) erst 07 rauskommen, wird man sich an bf2142 erfreuen müssen ;)

mag sein das es eher nen mod ist, aber SF, EF, AF wurden auch ver/gekauft und die waren auch nicht preiswert
die gamergemeinde ist quasi selber schuld und hats dazu kommen lassen
 
Krümelmonster schrieb:
Nach den bisherigen Informationen, die ich habe, werde ich es nicht kaufen. Ich mag das Zukunftsszenario nicht so gerne.

Mein Traum wäre eher Battlefield Vietnam mit den Funktionen und der Grafik von BF2 und, ganz wichtig, DER MUSIK von BF:V. :banana:

Endgültig entschieden wird natürlich erst, wenn man es mal in irgendeiner Form anspielen kann.

mit den funktionen von bf2?! das würde dieses geile game nur zerstören
 
also mir gefallen die 32xAA bilder von BF2142 sehr gut.. ich hoffe das die engine ( und damit ist nicht nur die grafik gemeint) sich verbessert hat.

Das handling in bf2 fand ich nicht so toll
 
Finde BF2 Super und wenn 2142 Genauso wird dann hol ich es mir.
Wenn man bedenkt das 64 Leute auf einem Server Spielen dann gibt es wirklich kaum Probleme.
Nur wenn meine Hardware dann nicht mehr ausreicht dann werde ich sauer weil das muss nicht sein.
Ein gut Programmiertes Spiel braucht nicht mehr um voll Spielen zu können und wenn doch dann nur weil der Pakt der Soft und Hardware Herrsteller greift.
 
hauptsache die grafik ist net so eckig wie im vorgänger, dauernd hängt man nämlich mit irgendwelchen fahrzeugen in ner kleinen kante und haufen son kack, (die neuste version ist sowieso angesuckt) gab jedenfalls schon genug bugs, hoffentlich werden die bei dem game vermieden aber wenn EA wieder son stress macht, wirds nie bugfreie spiele geben
 
ultimativ wäre:
BF2142 + Aufbaustrategie in einem - besiedle was Du erobert hast! :d

allerdings dürfte die Idee daran scheitern, dass die Runden aufm Battleserver dann "etwas" länger dauern als gewohnt :fresse:

Chef isch brauch mal eben 3 Wochen Urlaub - wir planen ne LAN-Session :p

Grüsse
WC

BF2142 erinnert mich aber stark an C&C oder Earth21xx :hmm:
 
WHO CARES ?? schrieb:
ultimativ wäre:
BF2142 + Aufbaustrategie in einem - besiedle was Du erobert hast! :d

allerdings dürfte die Idee daran scheitern, dass die Runden aufm Battleserver dann "etwas" länger dauern als gewohnt :fresse:
Na klasse ... die neu gejointen müssen dann erst aufwachsen und angelernt werden ... :fresse:
 
wie ich so zukunftsspiele hasse xD ... ( denke gerade an doom3 , prey fear , quake4 :kotz: )

sollen mal lieber erweiterungen von MEDAL OF HONOR herstellen die von EA ... Am besten sogar einen neuen BF2 patch damit es nichtmehr abkackt :)
 
Sry wegen meinem Pessimismus aber ich glaube nicht ernsthaft, dass die Leute von EA es hinkriegen ein halbwegs bugfreies, gute spiel, das auch für clangames geeignet ist rauszubringen.
 
Wer hat sich zum zocken der Beta-Version angemeldet???

HIER




Die Trailer und Bilder sehen ja schon ganz geil aus!


Hier gibt es heiße InGame Videos


screen6.jpg



screen4.jpg


screen7.jpg


screen2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie großartig es sich von BF2 unterscheiden wird. :fresse:
 
Mein Bruder ist Fileplanet Subscriber und als Subscriber darf man in der Beta teilnehmen, angemeldet bin ich schon und diese Woche solls ja glaub ich los gehn! Antesten werde ich es, ob ichs mir kaufen werde ist dahingestellt
 
Die "Fluggeräte" schauen super aus. Hoffe ich kann BF 2142 dann mit der neuen Graka spielen.
lg
 
Also ich bin mal sehr gespannt, wie es in der finalen Version aussehen wird. Und damit meine ich nicht nur die Grafik sondern auch das "Gameplay". Battlefield 2 hat mich nämlich schon etwas enttäuscht. Aber 2142 könnte, zumindest wenn man nach den Trailern geht, ein absoluter Kracher werden.
 
NoGo schrieb:
Kannst du dann für uns ein InGame Video aufnehmen?

1: Darf man nicht da es eine Beta ist ( wäre es eine Open-Beta wäre es was anderes )
2: Mit Fraps aufnehmen kann ich noch aber dann hab ich keine Ahnung mehr wies weiter geht ( schneiden, kompremieren usw )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich weiß nicht so recht. Was EA mit Battlefield 2 fabriziert hat ist auch nicht ohne, und mir stellt sich da schon die Frage, ob man sowas noch ünterstützen sollte ^^

Ich hab jetzt mal für den letzten Punkt gestimmt.



btw. mach die Hotlinks raus ;)
 
Hier sind ein paar downloads absolut geil!!!
Hier zur Seite

"Camp of Gibralter" hab ich mir eben schon reingezogen, echt "Actionreich"

Werds oben mal Editieren und einfügen.
 
werds mir recht sicher holen mal wieder was neues in der multiplayershooterwelt so lange es einen sniper gibt ist der tommy mit von der partie.... :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh