[Sammelthread] Battlefield 2142

"Nein, es wird bestimmt total verbugt sein"

lol, wer denkt sich andauernd solche sinnlosen möglichkeiten bei den umfragen aus???
weils verbuggt sein wird heißt doch nicht, dass es sich keiner kaufen wird :stupid: hätte "Ja - Nein - Vielleicht" nicht auch gereicht? außerdem gibts 1x Ja, 1x Nein und 2x vielleicht-antworten :-[ was soll der schwachfug, schreibs ordentlich oder garnet

ich hab "Ja, sofort!" angekreuzt, auch wenn das spiel noch garnet im laden steht aber wie oben schon gesagt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch gerne die Beta test.

Anmeldung ist leider schon geschlossen.
Gibts dennoch eine Möglichkeit mirzumachen, nein oder!??!


gruß
d0m
 
Es gibt zahlreiche Gewinnspiele für Betakeys, eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht.
 
Für alles aus dem Thread "Battlefield 2142" von NoGo geht es hier weiter! Ein Thread reicht!

mfG D4rkl1ght
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird die Grafik nicht zu bunt mit den ganzen Laserkanonen und so. :Fresse:
 
also die BETA (hab heute nacht nen key gewonnen) ist geil...
für alle die kein glück haben, auf der Games Convention müssten 10 PC's stehen, wo man die Beta spielen kann...
die GC Spieler haben auch alle Unlocks, weil sie 250000 Punkte mehr haben :rolleyes:
 
Bin schon gespannt ob ich BF antesten kann, bin morgen auf der GC.
 
naja... vorher habe ich dauernd GCLeipzig 1-10 gefragged ;) also wird man es vermutlich spielen können
 
Durch Fileplanet hab ich nun auch einen Beta-Account. Werde nun DL und ins Bett gehn also wird erst morgen gezockt!
 
incredible-olf schrieb:
wir erwarten screens und review von dir

wenn ich das "darf" gerne . . . . is halt ne beta und da "darf" man sowas ja eigentlich nicht, oder ist das bei dieser beta anders?
 
nagut dann halt keine screens aber andeuten obs fun macht oder so kansnte ja... ea wird sicher nich sagen BETATESTER DÜRFEN NICH SAGEN DAS GAME IS GUT...und ansonsten infos welche klassen es gibt sind ja auf der hp zu finden aber du hast recht, les besser nochmal die "vereinbarungen" denen du beim installieren zustimmst bevor du sowas postest
 
Ja geht leider nicht, steht schon auf der Fileplanet Page:

8. You agree that: (i) you will not copy or reproduce the Beta-Test Materials; (ii) you will not use the Beta-Test Materials for any purpose other than for Evaluation; (iii) you will use the Beta-Test Materials in strict compliance with the provisions of this Agreement; (iv) you will carry !!!! usw usw usw . . . . .

10. You acknowledge and agree that this Program and the Beta-Test Materials are confidential. You will use your best efforts to safeguard and to prevent unauthorized access to, copying, disclosure, !!!! usw usw usw . . . . . .

Naja, ein Bild poste ich trotzdem, auch wenns für manche die umbedingt in die Beta wollen vlt. weh tut ^^

Unbenannt1b2.jpg


ok ok, ich hör auf ;)

Gebe dann morgen Feedback ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, fileplanet hat für subscriber wieder nen paar keys...

exxon, morgen könnten wir ja dann mal ne runde zusammen zoggen ;)
 
Ich bin auch seit gestern dabei (FP-Subscriber).

Mich begeistert es auf Anhieb sehr! Die haben mit dem Szenario genau meinen Nerv/Geschmack getroffen --> futuristisches, trotzdem glaubhaftes Arsenal OHNE Plasma und Laser *blingbling*.

Da ich aber KEIN BF2 Veteran bin, sondern nur ein "FP-Subscriber n00b" (habe bisher nur BF: Vietnam gezockt...) gibts halt noch sehr viel für mich zu lernen. Vor allem die Squad Geschichte muss ich erstmal durchblicken.
 
Und ich bin nicht so sonderlich angetan.

Das game is OK, besser als ich es erwartet habe aber ob ichs mir kaufen werde . . . . hmmm da bin ich mir nicht sicher!

Ich finde den Schaden sehr merkwürdig, mit der Engineer Waffe richtet man so wenig Damage an imo, habe auf einen AFKler geschossen mit Toom in die Kopf nähe. Bei BF2142 sieht man nun wie viel Health der Gegner noch hat anhand eines Balkens wenn man ihn anschaut. Ich hab geschossen und geschossen und der Balkan wollt sich kaum bewegen?!

Ich bin kein Freund von Dauerfeuer, zielen sollte man schon aber manchmal hilft es halt wenn der Gegner nur 1 m vor dir steht aber hier hilft es gar nicht. Die Assault Waffe streut wie sau, der Gegner kann nur 1 m Entfernt stehn und nix kommt an!

Wie Kaiser mir auch schon sagte, mit den Pods kann man über die halbe Map fliegen, dass finde ich auch sehr dämlich. 4 Leute hocken sich in ein APC, sind Meilen weit weg von der nächsten Flagge, PODS werden gestartet, zack sind sie da . . . .
 
Ein freund von mir ist in einem Mod Entwicklerteam und hatte auch schon für BF2 betatester gespielt:
naja er lässt kein gutes haar an dem spiel, sehr verbugt, sollen scheiss panzer sein und der Titan Modus ist auf public sehr fragwürdig
Desweiteren soll das Game sehr IMBA sein...
naja Beta halt ;)
er meint das er es sich, so wie es im jetzigen zeitpunkt ist, nich kaufen würde
 
so war nun auch mal commander und ich kann nur sagen . . . . OMG, WAS BRINGT DAS?

UAV: bringt fast gar nix, bei bf2 ( wie kaiser mir so schön sagte ) gab es noch fronten, das UAV ist auf den meisten karten recht "gross" und man hat einen super überblick
bei 2142 bringt es gar nix, das UAV ist verdammt klein, und die gegner sind einfach überall
man kann zB auch nun in einem transport "heli" ( was auch immer es ist ) spawnen, somit gibt es viel mehr spawn möglichkeiten

fazit: UAV bringt imo fast gar nix

Artillerie: finde ich sehr sehr lächerlich. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, ein "laser" oder was weis ich schlägt in den boden ein und in einem umkreis von vlt NUR 10 meten, wenn nicht weniger ist so ne art blaue explosion, nur DORT kann man sterben

die ari in bf2 ist flächenddenkend, in einem GROSSEN umkreis schlägt sie ein und auch ein paar meter nebendir ist man tot was ja " realistisch" ist

bei 2142 muss man genau IN der ari drinnen stehn, in diesem 5-10 meter umkreis

das einzig " gute " ist das sie sehr schnell einschlägt, es dauer vlt 3-5 sekunden

h-h-e schrieb:
Wie sieht es grafisch aus, eher gleichbleibend oder aufgewertet :confused:

kaiser meinte zu mir er konnte die graphik höher stellen, ich nicht! musste es etwas runterdrehn als wie bei bf2
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxon... in der runde, die ich vorzeitig beendet habe, weil ich weg musste hab ich ja noch nen bronze star abgestaubt :d
 
Könnt ihr in der Beta auch schon Walker benutzen ? Wenn ja, wie sind die so ?
 
Tschibbl schrieb:
Könnt ihr in der Beta auch schon Walker benutzen ? Wenn ja, wie sind die so ?

ja kann man
naja, schiessen kleine raketen ab, glaube aber das sind AA-Raketen.
Mainwaffe ist ein Maschinengewähr, dickes teil halt ^^

Gegen Inf. gut aber sobald ein Panzer vor dir steht . . . . :wink:

Ravenshield schrieb:
Kann man auch schon erste Titan-Maps spielen ?
Wie sind die so ?

es gibt nur 1 map in der beta mit titan modus
nix besonderes halt, ganz normale map, gibt 5 "flaggen" ( was ja nun raketen silos sind die auf den titan schiessen )
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh