---Smash---
Neuling
Wie ist der Sniper? Wie funtioniert das mit dem Unsichtbar machen?
Gibts da jetzt Flugzeuge?
Gibts da jetzt Flugzeuge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich wundert es eh, dass sich tausende der Beta Zocker daran halten...kaiser schrieb:könnte schon... aber mache ich net...weil ich es nicht darf...
tommyh schrieb:mhm...naja ich werds mir eigentlich gleich kaufen denk ich mal als alter bf veteran und wie findest du das setting so im spiel? wirkt es real oder irgendwie aufgesetzt? stichwort zukunftsszenario
ExXoN schrieb:nunja eins möchte ich dazu sagen
vlt. wirst du das spiel mögen aber als veteran muss man nicht umbedingt das spiel mögen
ich bin auch ein bf " veteran ", habe mir 1942 direkt zum release gekauft und fast jeden tag gespielt, dann kam vietnam, auch zum release gekauft und sehr oft gespielt, dann kam bf2, auch direkt beim release gekauft ( oh, habe die addons zu 1942 vergessen, die habe ich auch )
aber bf 2142 . . . . nein danke! ich spiele auch die beta und mir gefällt es kein bisschen. es hat nix umbedingt mit dem szenario zu tun, zukunft ist mal was neues aber trotzdem finde ich es im gegensatz zu kaiser doch sehr aufgesetzt
mir gefällt das damage verhalten nicht, diese ganze unlock sache und im prinzip ist es bf2 . . . . .
ganz ehrlich, 2142 könnte ein MOD sein und kein eigenständiges spiel und dafür gebe ich wirklich kein geld aus
ich warte lieber auf ET: Quake Wars, dass gefällt mir viel mehr und spielt auch in der zukunft
tommyh schrieb:quake wars wirkt auf mich viel zu arcade lastig wie ein umfangreicher quake multiplayer aber kann mich natürlich auch täuschen...
ExXoN schrieb:... ganz ehrlich, 2142 könnte ein MOD sein und kein eigenständiges spiel und ...