[Sammelthread] Battlefield 2142

Wie ist der Sniper? Wie funtioniert das mit dem Unsichtbar machen?

Gibts da jetzt Flugzeuge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flugzeuge... ne... es gibt nur gunships, die ne mischung aus helikopter und flugzeug sind...
 
kann man sich für den betatest noch mit erfolg bewerben? :drool:
 
wenn man fileplanet subscriber ist schonnnoch... aber auch bei fileplanet gilt: Die haben nur ne begrenzte Anzahl an Keys...

und sonst läuft glaube ich zurzeit kwin BETA Key gewinnspiel
 
naja, bei youtube gibts 2 oder 3 videos von der beta, mehr gibts wohl aber nicht
 
darf ich net...

aber ich kann sagen: In der BETA gibt es sehr viele kleine Bugs, aber keine Schwerwiegenden (wie CTD oder Serverabstürze). Die Bugs dürften aber relativ einfach zu beheben sein... denn bei BF2 funktionieren z.B. die Stats ja auch, warum verzählt sich aber das Ranking System bei Auszeichnung, und warum bekommt man einige nicht, obwohl man Anforderungen erfüllt hat ;)

also EA hat noch einiges zu tun... aber des Release im Oktober ist einhaltbar
 
Zuletzt bearbeitet:
kk dachte ich mir schon.... also glaubst du das das game wäsentlich bug freier erscheinen wird als es bei bf2 der fall war?
 
Ja... weil viele der BF2 Bugs eben schon behoben wurden... BF2142 hat eben den Fortschritt der aktuellen BF2 Version...
 
mhm...naja ich werds mir eigentlich gleich kaufen denk ich mal als alter bf veteran und wie findest du das setting so im spiel? wirkt es real oder irgendwie aufgesetzt? stichwort zukunftsszenario
 
das setting finde ich eigentlich recht gelungen... es wirkt ziemlich real, nur der Titan, die Walker und der PAC Panzer wirken irgendwie komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
tja bin schon gespannd ist doch eines der vielen punkte mit dem sich bf-zocker nur schwer anfreunden können >>> zukunftssetting... mir gefällt es (von den screenshots gesehen) mittlerweile immer besser und kanns eigentlich kaum erwarten... :)
 
tommyh schrieb:
mhm...naja ich werds mir eigentlich gleich kaufen denk ich mal als alter bf veteran und wie findest du das setting so im spiel? wirkt es real oder irgendwie aufgesetzt? stichwort zukunftsszenario

nunja eins möchte ich dazu sagen

vlt. wirst du das spiel mögen aber als veteran muss man nicht umbedingt das spiel mögen

ich bin auch ein bf " veteran ", habe mir 1942 direkt zum release gekauft und fast jeden tag gespielt, dann kam vietnam, auch zum release gekauft und sehr oft gespielt, dann kam bf2, auch direkt beim release gekauft ( oh, habe die addons zu 1942 vergessen, die habe ich auch )

aber bf 2142 . . . . nein danke! ich spiele auch die beta und mir gefällt es kein bisschen. es hat nix umbedingt mit dem szenario zu tun, zukunft ist mal was neues aber trotzdem finde ich es im gegensatz zu kaiser doch sehr aufgesetzt

mir gefällt das damage verhalten nicht, diese ganze unlock sache und im prinzip ist es bf2 . . . . .
ganz ehrlich, 2142 könnte ein MOD sein und kein eigenständiges spiel und dafür gebe ich wirklich kein geld aus

ich warte lieber auf ET: Quake Wars, dass gefällt mir viel mehr und spielt auch in der zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
ExXoN schrieb:
nunja eins möchte ich dazu sagen

vlt. wirst du das spiel mögen aber als veteran muss man nicht umbedingt das spiel mögen

ich bin auch ein bf " veteran ", habe mir 1942 direkt zum release gekauft und fast jeden tag gespielt, dann kam vietnam, auch zum release gekauft und sehr oft gespielt, dann kam bf2, auch direkt beim release gekauft ( oh, habe die addons zu 1942 vergessen, die habe ich auch )

aber bf 2142 . . . . nein danke! ich spiele auch die beta und mir gefällt es kein bisschen. es hat nix umbedingt mit dem szenario zu tun, zukunft ist mal was neues aber trotzdem finde ich es im gegensatz zu kaiser doch sehr aufgesetzt

mir gefällt das damage verhalten nicht, diese ganze unlock sache und im prinzip ist es bf2 . . . . .
ganz ehrlich, 2142 könnte ein MOD sein und kein eigenständiges spiel und dafür gebe ich wirklich kein geld aus

ich warte lieber auf ET: Quake Wars, dass gefällt mir viel mehr und spielt auch in der zukunft


quake wars wirkt auf mich viel zu arcade lastig wie ein umfangreicher quake multiplayer aber kann mich natürlich auch täuschen...
 
tommyh schrieb:
quake wars wirkt auf mich viel zu arcade lastig wie ein umfangreicher quake multiplayer aber kann mich natürlich auch täuschen...

hm kann ich nicht beurteilen da ichs noch nicht gespielt habe

aber was ich in den videos gesehen habe, zB im tutorial video ist quake wars viel viel mehr teamplay und scheint doch " realistischer " zu sein und das gefällt mir
 
ExXoN schrieb:
... ganz ehrlich, 2142 könnte ein MOD sein und kein eigenständiges spiel und ...

naja, ich hab gelesen, dass man die bf2142beta wohl als bf2 mod starten könne
also soviel dazu ;)
 
naja, es wird nicht einfach so funktionieren, man muss dafür paar dateien verschieben und so
 
funzt net, weil er die BF2142 shader in den BF2-Engine Dateien leider net finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir damals 1942 und Vietnam gekauft, war sehr begeistert davon. Bf 2 gefiel mir in der Demo ausgesprochen gut, aber was mich dann vom Kauf abgehalten hat (ich kaufe meistens wenn die Games günstiger geworden sind, bin da nicht so ungeduldig) war, dieser Addon Wahnsinn wie schon zu 1942 Zeiten.

Mal sehen was sie mit 2142 machen.
 
Ich finds ok, sollen sie ruhig massenweise Leute das Spiel testen lassen. Hauptsache, sie schießen nicht wieder so einen BF2 1.3er Bock. :)
 
Weis man schon mehr, es hieß ja 14 uhr soll das die Deutsche Zeit sein oder Us Zeit
 
Wurde wohl auf 18 Uhr verschoben.
verschoben.gif
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh