[Sammelthread] Battlefield 2142

Die 10-15 Kisten auf einem Haufen fand ich aber doch sehr amüsant! Mir fehlen eindeutig die Adminrechte auf diesen Servern. Wenn man die durchs Cheaten bekommen würde, ich würde es tun!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi zogger

Hi an alle, die sich immer die Nächte mit mir um die Ohren schlagen... Find ich echt geil... Macht Spass mit euch... Wollt ich nur mal sagen... :shot:

So so, haben wir alle einen Keks? Ja, gut, dann hovern wir los...

Wie sieht das bei euch morgen Abend/Nacht aus? Schon was vor? Ja? Schlecht! Denn da möchten wir alle zusammen zocken. Gute Idee? Ja!

Ich bin der RDX KING :d:d:d:d:d:d:d:d:d hab grad 30 KILLS mit dem scheiss gemacht ich liebe diese drecksdinger :d . Das is einfach zu geil.

nur 30??????

ich glaub ich hatte mal so um die 70 lololol aber hast recht die dinger sind echt geil lolol bischen arm ist es ja aber lustig wenn die koerper durch die gegend fliegen!:d

30 weil der Server nur so viel hat und von denen 7 Stück den Titan angegriffen haben ... Die APm kills mit Messer und Karabiner machen 50 Kills :d .

nur 30??????

ich glaub ich hatte mal so um die 70 lololol aber hast recht die dinger sind echt geil lolol bischen arm ist es ja aber lustig wenn die koerper durch die gegend fliegen!:d

Du bist unser aller Held :rolleyes:

Ach überigens du hast noch 54min um mir heute noch zu meinem Geburtstag zu Gratulieren. Sonst gibts am Wochenende kein Alk für dich :p

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, NoGo.

also ich habe es jetzt auch, erster eindruck, sau geil aber nicht leicht, als ich das erste mal auf einen Server gegangen bin zischten nur so die Kugeln um mich herum.
Spiele auf Vista mit allen an was geht und kein bischen ruckeln.
Würde mich freune wenn ihr einen noob auch mal mit euch spielen lassen würdet, aber ich weis nicht welchen server ihr nimmt.

Fals ihr x-Fire habt addet mich (skydragon1979) bitte

also ich habe es jetzt auch, erster eindruck, sau geil aber nicht leicht, als ich das erste mal auf einen Server gegangen bin zischten nur so die Kugeln um mich herum.
Spiele auf Vista mit allen an was geht und kein bischen ruckeln.
Würde mich freune wenn ihr einen noob auch mal mit euch spielen lassen würdet, aber ich weis nicht welchen server ihr nimmt.

Fals ihr x-Fire habt addet mich (skydragon1979) bitte

Drückst du unten bei mir BF-2142-Gamerliste(powerd by Holger2k)! trägst du dich ein! Schaust dir die anderen an addeds sie beim game oder bei x-fire! und abgeht die Luzie! ;)

geburtstag?????scheisse ok wie ziehe ich mich am besten aus der sache???!!!!!!

also gestern was war gestern aso war bei mutttern wegen dem sturm musste aufraeumen dann noch bei oma und dann noch filou in walle und abends musste ich mich um meine fahrtkosten und fahrplaene fuer meine weiterbildung kuemmern habs leider echt vergessen!!!ich weiss schaem dich schaem dich frank aber du weist ja selbst ich vergesse sogar die geburtstage von meinen eltern oder geschwistern.hab da wohl was nicht bekommen bei der geburt aber weekend werden wir einen trinken.

Ich würde behaupten das wir meistens auf den EA-Servern zocken. Ich hauptsächlich nur auf den deutschen Titan mit 48 Mann.

alles gute zum geburtstag
Danke

da hat wohl jemand nen Junky als Kumpel, der sein RL wegen Computer Games vergisst :asthanos:

allet jute nachträglich!:wink:
Jup :fresse: u. THX

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich, NoGo.
Danke

Och von mir allet allet jute nachträglich her NoGo ;)
Danke

Ihr seid eingeladen auf ne Runde BF2142 :bigok:

M3rlin darf danach die Patronenhülsen aufsammeln :shot:

ICh hätte da mal ne Idee und zwar würde ich ne Liste machen in der alle BF2142 Gamer aus HWluxx

- aufgezählt
- in einer Art Rangliste geordnet wären also z . B

Code:
=Kekse= Airfreakhunter; Rang: Colonel Silver; Punkte: [Url=http://battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=us&PID=87277520&SrchName=&Profiles=]   32162 [/URL]

So in der Art. Wäre jemand für den Vorschlag?

Ja klar was denn sonst :teufel: . Meinste echt ich würd sowas für andere leute machen? Ne da wächst mein schwanz 10 CM länger dann bin ich bei 35 löl :heuldoch: .

Nein jetzt im ernst, es wäre sehr übersichtlich und neue BF Spieler hier im Hwluxx hätten es einfach leute zu finden mit denen sie spielen können wenn sie alle in einer liste hätten. Auch könnte man alle hier in HWluxx entstandenen Clans notieren un d
so würde man auch einfacher nen clan finden. es sollte der Übersichtlichkeit dienen.

man man man

jetzt muss ich mich mit den ganzen noobs alleine rumärgern, weil ihr alle Frühspieler seid....:heuldoch:

bin gespannt wann die harten mal drin sind... :-D

so nun habe ich das 1. Problem und zwar steige ich nicht auf obwohl ich die nötige punktzahl habe, das heist ich habe 69 und bin noch Recruit obwohl ich bei 40 Aufstiegen sollte, ausserdem kann ich keine zusatz sachen freischalten.

Musst nur nen Tag oder so warten. Manchmal reicht auch aus und wieder einloggen.

Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Die Punkte gehen nicht verloren und deinen Rang bekommst du auch ... ^^

mmm aber das ist schon eine ganze weile so und einloggen hat auch nichts gebracht na ja egal ist mir nicht so wichtig finde das spiel so geil dann bleibe ich zur not halt Recruit ohne handgranaten

Habe ich auch bei meinen letzten 2 oder 3 Rangaufstiegen gehabt.
Bei mir hat's nicht gebracht zu warten oder mich wieder einzuloggen.
Hab' dann einfach mal eine komplette Runde gespielt und bin dann in der Runde sogar zweimal aufgestiegen.

Ja das haben wa glob ma alle schon durch. Aber letzten ende wurden uns dann die Punkte und Ränge doch noch gut geschrieben. Bei dem einen früher bei dem anderen später. Also mach dir keine pladde ;)

aha nun bin ich auch aufgestigen und das gleich 2 mal, aber was soll ich ausser handgranaten als zweites nehmen?? bin meist Supporter