[Sammelthread] Battlefield 2142

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein und wenns mehr als 10€ kosten wird dann werde ich es auch nicht kaufen.
 
@spartan


ich glaube wir waren mal zusammen auf nem server und ich glaube du warst der der immer:

**** du motherf**** du scheiss apm noob hoer auf damit du scheiss motherfu*****!!!

geschrieben hat lolololol:d

Hehe ja das war ich ich raste da ab nem gewissen mass einfach aus :d. Aber wie heißt du in BF? Weil dan weiss ich den Namen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach "Schlag den Raab" zocke ich noch ne Runde! Macht irgendwer mit? Ich muss dann nur noch schnell etwas Bier ausm Keller holen :)
 
vieleicht zocke ich noch ne runde ,al sehen NoGo ist gerade bei mir und wir feiern seinen b-day nach danach vieleicht disse aber meine kohle sieht mau aus also doch vieleicht zocken mal sehen wie viel whisky ich tanke davon haengt es ab lolol


@spartan

Fantastico14 war aber im anderen team und nicht mit c4 oder apm unterwegs lolol

schlag den raab???lolol finde ich laecherlich raab ist zwar ab und an lustig aber ich finde das wieder volksverdummung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wen mir jemand sagt, wieso das spiel angeht, bzw es kommt kurz der screen mit dem walker drauf, dann wird der monitor schwarz - fullscreen, und dann kommt eigentlich das intro aber batsch, bin ich wieder aufm desktop :stupid:
was ist das ?
 
@tom stevens
bist du heute gegen 20.15 uhr wieder dabei????
gilt natürlich auch für die anderen =KeKsE=
 
Mir ist gerade was seltsames wiederfahren:

Titan, Suez-Canal: Ich traute meinen Augen nicht: Der Feind hatte es irgendwie geschafft, ein Transport-Jet in seinem Reaktorraum (!) zu landen. Nun hatte er zwei starke Geschütze und einen Spawnpunkt, um den Reaktorraum zu verteidigen. Naja, nach einigen Versuchen habe ichs dann doch geschafft, mich mit Aktivtarnung reinzuschleichen und das Ding mit RDX hochzujagen > Saftig Punkte und ne Auszeichnung^^

Aber wie geht sowas?

Gruß Dave
 
Bug oder Cheat. Eins von beiden. Ich tippe aber eher aufs das Letzte von beiden.
 
scheiss cheater...

hi kekse,

mich langweilen diese cheatidioten tödlich. ich hab gestern meine leidenschaft fürs messer entdeckt und wenn mir einer von den noobs davor kommt ärgern die sich immer noch mehr. der defi is auch noch geeignet, um die ganzen lutscher zur weissglut zu treiben.

ich muss mich an dieser stelle vielleicht bei meinem fantastischen fantastico für gestern abend entschuldigen. es liegt mir fern, dich in irgendeiner form blöd aussehen zu lassen, aber ich war gestern im messerrausch und hab deshalb nicht gecheckt, dass ich dich auch immer wieder mal damit erwischt habe... ich machs nimmer versprochen :shot:

ansonsten muss ich mal dem forum und den leuten hier (die ich kenne) ein kompliment machen. ich verbringe inzwischen ja fast genauso viel zeit mit euch, wie mit meiner familie... ( ich muss aufpassen, dass ich nicht noch ins raster der killerspielverbietenwollerpsychogrammersteller falle und die mir bf wegnehmen) und das macht mir echt richtig viel spass. also mal danke an alle die so cool mit freude ihre zeit mit mir totschiessen.... :bigok:

schebbrääää
denton23
 
das hast du nett gesagt tom_stevens. mit dir spielen macht auch spaß. punkte bekommt man wenig weil man sich vor lachen (im ts) kaum aufs spielen konzentrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ein paar mal hast mich erwischt mit dem messer ist schon richtig aber ich glaub ich hab dich ganz schoen geaergert mit dem mg lololol!!:shot:
 
na super...

jetzt zoggt keiner mehr mit mir, weil se alle denken mit mir bekommt man keine punkte... danke @cyclops :d

war was mit mg??? @m3rlin :rolleyes: ähhmm... na ja ... der ein oder andere etwas lauter geraunzte fluch kam schon über meine lippen... :d

war aber richtig geil, hat richtig spass gemacht... ich hoffe das klappt heut wieder :banana:

schebbrääää

tom
 
ihr könnt auf mich zählen!! ....wenn bis dahin vista läuft... aber sieht gut aus... :d
 
@BBB : bist also auch son Assault noob der das macht ja???
diese Raketen sind für leicht gepanzerte Fahrzeuge wie z.b. den Transportheli und den Buggy gedacht... ;) :coolblue:

Den Assault spiel ich eher selten. Aber wenn, dann benutze ich auch ab und zu den Rocket Launcher. OK, gegen Jeeps funktioniert der auch, aber um das Transportflugzeug zu zerstören braucht man schon die gesamte Munition.

Für alle die noch nicht wissen wie der Rocket Launcher genau funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=Usp6P_iNjc4

Mit dieser Funktion kann man perfekt Gegner abschießen, die sich hinter Mauern, Kisten usw. versteckt haben. Also wird die Waffe wohl auch dafür gedacht sein, sonst hätte sie nicht diese Funktion. Um Autos anzugreifen braucht man das nicht, es ist dafür sogar hinderlich: Weil sich das Auto bewegt, wird die Rakete meistens zu früh oder zu spät zünden.

EDIT: dann kann ich dir ja die frage stellen... was beweis ich denn damit , zeigt das dass ichs draufhab wenn ich das mache?

Weiß ich nicht; ich spiel BF nicht um irgendjemand irgendetwas zu beweisen.

EDIT2: übrigends nicht um den Transportheli vom Himmel zu holen, sonder leute die außen sitzen zu töten...

Also Soldaten die im Heli sitzen mit Raketen abzuschießen ist OK, aber Soldaten die hinter Kisten sitzen abzuschießen ist böse? :confused:
 
Ich bin einfach am liebsten Recon, die hams einfach drauf :teufel: . Apm, RDX. Harhar..... ! Aber wenn einer meine Korridore verrdxt da bekomm ich nen anfall !
 
einerseits haste ja recht...
aber ich meine damit , dass es doch nicht viel Können benötigt seinen gegner so zu besiegen... ich stell mich irgendwo hin und baller mit den Raketen vor mir her... egal ob ich gut gezielt hab oder nich meistens trift die Rakete.. oder richtet genug schaden an...

außerdem sag ich ja nich dass es böse is... aber es erfordert zum beispiel doch mehr können wenn man den gegner der hinter der kiste sitzt mit dem messer zur strecke bringt...
 
so, ich bin dann mal...

auf welchem TS2 Server seid ihr eigentlich immer?
 
scheisse....

ich hab heut vista ultimate instaliert, will 2142 starten, komme bis zum auswahlbildschirm für die bewaffnung.. dann freeze und ein fensterchen vom punkbuster mit gar keiner meldung... danach ist das spielchen für mich beendet...

ich habe keinen dunst, was das sein kann. habs mit nem pb update versucht, hat nix geholfen... hat jemand ne ideee????

thx im voraus...

schebbrrräää

tom
 
so werde nun auch wieder etwas zeit für bf finden war ca. einen monat off...

wenn ihr noch einen wagemutigen rekruten benötigen only sniper (am liebensten defensiv-sniper) würde ich gern in den rang eines kekses aufsteigen.... :d


des weiteren auf welchen server zockt ihr immer?

mein nick ist tomies würde mich freuen wenn ihr mich added....



vieleicht tummelt sich der eine oder andere ja heute abend noch irgendwo auf nem server herum würde mich freuen...


lg tommy
 
Ich raffe es irgendwie nicht warum ihr alle auf Vista umsteigt. Bisher kaum Vorteile, dafür viele Nachteile...
 
mache haben es damals einfach bestellt ohne zu wissen wann es kommt und was es kostet.
ich habe noch keine und auf die spielekiste kommt es auch nicht drauf!!!
 
Also ich werds in nächster Zeit nirgends drauf machen, obwohl ich es habe.
 
wissta...

also ich habs drauf gemacht. und was soll ich sagen.... irgendwie isses cool, irgendwie aber auch nicht. die performance scheint gut, aber x-fi funzt net richtig, was beim spielen natürlich net so toll ist...

ich hab jetzt bf2142 nochmal installiert und bin mal gespannt obs nun funzt oder net...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh