[Sammelthread] Battlefield 2142

Nehmt mich mal an, hab paar Freundesanfragen versendet.


Edit : Mir fehlen jetzt noch 2000 Punkte dann hab ich alle meine Lieblingslkassen komplett freigeschaltet. Wie bekomm ich denn die jetzt so schnell wie möglich? Weil bei den Assault und Recon Badges musss es doch auch GOLD geben oder? HAb vorhin 53 Kills mit dem Versrogungssoldat hingelegt hab aber immer noch die Bronze Badge??????? Find ich total scheisse! ODer eine von den Ribbons die MÖGLICHST EINFACH zu hohlen ist.... wisst ihr da was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmt mich mal an, hab paar Freundesanfragen versendet.


Edit : Mir fehlen jetzt noch 2000 Punkte dann hab ich alle meine Lieblingslkassen komplett freigeschaltet. Wie bekomm ich denn die jetzt so schnell wie möglich? Weil bei den Assault und Recon Badges musss es doch auch GOLD geben oder? HAb vorhin 53 Kills mit dem Versrogungssoldat hingelegt hab aber immer noch die Bronze Badge??????? Find ich total scheisse! ODer eine von den Ribbons die MÖGLICHST EINFACH zu hohlen ist.... wisst ihr da was?

Klick doch einfach die Badges an, da steht doch was du für die nächste Stufe tun musst. BFHQ > Auszeichnungen > das 3te da oben in der liste :)

Musst erst das "Globale" erfüllen und dann das "In einer Runde".
 
also am einfachsten meiner Meinung nach ist das Titan Destruction Badge Bronze...
das kannste öfter bekommen brauchst nur

In einer Runde 3 Consolen und den Titan Kern... als Recon zusammen mit Holger als Supply hab ich das 2 mal hintereinander hinbekommen... kriegste 500 Punkte für... Silber bekommste dann für insgesamt 50 zerstörte Consolen
 
Dvon hab ich schon das Gold :d . Hmmm ahsoooo deswegen. Na dann werden wir noch b issel als supporter zocken müssen ... hmmmm ....
 
Hallo,

Hab grad gelesen das ein Boosterpack für Bf2142 rauskommt. Name des Booster Pack ist "Northern Strike"

3 Neue Maps sind bei Port Bavaria, Bridge at Remagen und Liberation of Leipzig.

Neue Fahrzeuge der IFV Goliath (EU) ist zwar langsam, bietet aber reichlich Platz und genügend Feuerpower. Zudem dient er als Heilpunkt und zum Auffüllen der Munition.

Die PAC bekommen den schwebenden IFV Speeder welcher ideal dazu geeignet ist feindliche Vehikel auszuschalten, vorausgesetzt Fahrer und Schütze sind ein gutes Team

Zehn neue Auszeichnungen und Unlocks, die auch im Hauptspiel eingesetzt werden können, sind ebenfalls enthalten. Release ist angesetzt für Frühling 2007.

Also ich weiß nicht ich hätte lieber ein Addon vorgezogen. Die Boosterpacks von Bf 2 hab ich auch nicht gemocht.

Mfg Tigerclaw
 
Und die Frage ist doch ob es genug anklang bei dem Pack gibt nicht das es am ende wieder nicht genug Server zum Zocken gibt...
 
Hi,
Ich habe ein Problem. Die wenigen Flugeinheiten die es bei 2142 gibt, ;) würde Ich ja gerne mit meinem geliebten Saiptek Evo fliegen.
Aber jedesmal wenn Ich das Spiel starte, sind meine Beschleunigungs und Bremse tasten wieder gelöscht!
Es hält immer nur für ein Spiel.
Treiber des Evo habe Ich schon aktualisiert, desweiteren habe Ich die Tasten gespeichert und dann die Config schreib-geschützt.... keine Besserung.
Weiß jemand Rat oder Abhilfe?
Nervt echt wenn Ich in ner Runde ein Warship ergattere, immer erst wieder die Buttons belegen muss..... :kotz:
Ich muss sagen, war bis vor 2 Wochen überzeugter BF2 ler und Konnte und wollte mich nicht mit 2142 anfreunden, Ab nun?
Den Titanmodus finde Ich richtig klasse. Beinahe auf jedem Titan-Server ist ein Spitzen Teamplay! Sehr fein. NAja, und da Ich bf2142 ja für lau bekommen habe, werde Ich es jetzt erstmal weiter- daddeln ;) :)
 
programmierst du deinen controller im setup-menü von bf2142???
die x und y-achse merkt sich das spiel aber??? ist schon komisch.
 
programmierst du deinen controller im setup-menü von bf2142???
die x und y-achse merkt sich das spiel aber??? ist schon komisch.

Joe, normal in der Bf 2142 Console.
Alle anderen Einstellungen werden übernommen x +y Achse, Feuer und Abwehrmittel...... Schon eichelartig!
Der Saitek Evo ist ja weit verbreitet... jemand ein ähnlichen Problem?
 
Also manchmal krieg ich bei den ganzen Noobs einfach das kotzen...

1.: Ich will grad ne Console sprengen... kommt n anderer Recon an und platziert auch seine C4... und was nun? er bleibt einfach vor der Konsole stehn... mir egal.. ich ihn hochgejagt.... damit die Console auf meine Kappe geht....

2.: flieg ich n Hubschrauber aufn gegn. Titan... werd im Titan getötet will wieder in dem Hubschrauber spawnen... auf einmal sitz ich im Hubschrauber aber sehe... wie ich gerade vom Titan abgehoben bin und richtung silos fliege... hallloooo??? was soll der mist??? das gleiche mit nem APC.... hab ihn gerade richtig platziert... werde getötet.. will wieder drin spawnen... auf einmal fährt son noob weg vom Titan in die gegnerische Base rein... da könnt ich in mein TFT reinschlagen ey...
 
armer TFT- Lass den lieber in Ruhe und mach lieber nen TK. Die Sachen mit der Console ist mir auch schon passiert. Und Pech gehabt.

Vielleicht hilft es dir wenn du als Squad spieltst. Auf dem Titan landen und in eine feine Ecke die Beacon gestellt und schon können alle direkt dort respawnen.
 
Also manchmal krieg ich bei den ganzen Noobs einfach das kotzen...

1.: Ich will grad ne Console sprengen... kommt n anderer Recon an und platziert auch seine C4... und was nun? er bleibt einfach vor der Konsole stehn... mir egal.. ich ihn hochgejagt.... damit die Console auf meine Kappe geht....

2.: flieg ich n Hubschrauber aufn gegn. Titan... werd im Titan getötet will wieder in dem Hubschrauber spawnen... auf einmal sitz ich im Hubschrauber aber sehe... wie ich gerade vom Titan abgehoben bin und richtung silos fliege... hallloooo??? was soll der mist??? das gleiche mit nem APC.... hab ihn gerade richtig platziert... werde getötet.. will wieder drin spawnen... auf einmal fährt son noob weg vom Titan in die gegnerische Base rein... da könnt ich in mein TFT reinschlagen ey...
Das kommt mir bekannt vor.
Echt ärgerlich :-[
 
ich spiel ja fast immer im Squad... aber das Problem is wenn ich nicht gerade mit Holger spiele sind die Squadleader meistens genausone vollnoobs.... Titan angreifen??? neee....lieber in eigenen Titan an die Guns setzen... oder Hubschrauber fliegen...

und selber hab ich das Squadbeacon noch nich freigeschalten :d
 
Irgendwie war heute der Wurm drin. Als ich gegen 16:30 Uhr zocken wollte ging es erst, dann hatte ich alle 15sek sehr seltsame Lags. Habe dann den Server gewechselt und dann plötzlich komplette Aussetzer. Bin dann auch vom Server geflogen. Tja, da ist wohl selbst das Internet nicht gegen Sturm sicher ;)
 
lass mich erst mal meine pommes und meine 2 curry krackauer essen dann versuche ich mal zu erscheinen!!!


sturm???????hier in bremen ist nur bischen wind sturm nenne ich was anderes!!!
 
Gefällt mir richtig gut, besonders das kleine Hoverfahrzeug hats mir angetan. Ich vermisse die Roadkills in BF2142, denn das hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
 
die boosterpacks sind fürn arsch.

das ist nur ne methode, sachen einzubinden ins spiel, die man vorher wissentlich nicht reingenommen hat, damit man die hinterher für viel geld an den kunden abtreten kann!
 
die boosterpacks sind fürn arsch.

das ist nur ne methode, sachen einzubinden ins spiel, die man vorher wissentlich nicht reingenommen hat, damit man die hinterher für viel geld an den kunden abtreten kann!

Stimmt. Ich kenn mich gut genug, deswegen kann ich sagen, daß ich es trotzdem kaufe.
 
ich hatte mir das erste für bf2 gekauft und was war das ende vom lied... ich habs keine 3 mal gespielt, da die server scheisse waren und meine kumpels es nicht hatten
 
Ich hatte heute wieder paar geile Runden. @ Pitbull nich mehr lange dann hab ich dich hehe !
 
waaaaa ich kann kein bf spielen ich bekomm das kotzen


seit gestern vista drauf und nu.

entweder kommt ne meldung: legen sie die Installations dvd ein und probieren sie es erneut (lol wie soll man auch ohne dvd spielen, also fürn arsch )

oder bf2142 ist kaputt bla bla

oder es passiert nichts

ich hab schon versucht

im kompatibilitätsmodus win xp
mit admin rechte und ohne
ohne kompatibilitätsmodus mit admin rechte und ohne... was kann ich tun ich will wieder meinen keks mit mir haben!
 
hab vista komplett neu isntalliert. also auch vorher platte platt gemacht.
ich überlege gerade ob ich mal nen xp graka treiber austeste und dx 9 zu installieren.....
 
An deiner Stelle würde ich Vista wieder runterschmeissen. Bringt im Moment nur Nachteile.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh