[Sammelthread] Battlefield 2142

Welchen Sinn das wohl haben mag den Patch vor dem BP zu releasen und nicht mit dem zusammen ?!

Die haben wohl Angst das der DL zu gross werden könnte :-)
BP+Patch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dirtdevil1975: Naja, dadurch sparen die sich eine Menge Traffic!

@PaNi: Ich wollts doch nur mal sagen... ^^

spielerisch hat sich aber nichts getan auf den ersten blick alles gleich... zuerst dachte ich da is ne neue map bei wie damals bei bfs (road to jalalabad etc...) frag mich nur wieso der so groß is wenn da nicht mal neuer content bei is!?

ich denke mal das die involvierung vom Boosterpack doch einiges an platz brauchte denn wenn es raus kommt können ja die besitzer des packs auf den normalen karten mit den neuen unlocks rum rennen und das heißt das neue grafik elemente etc. mit ins spiel gebracht werden müssen.

ich denke mal das die involvierung vom Boosterpack doch einiges an platz brauchte denn wenn es raus kommt können ja die besitzer des packs auf den normalen karten mit den neuen unlocks rum rennen und das heißt das neue grafik elemente etc. mit ins spiel gebracht werden müssen.

stimmt das könnte gut sein zumal man schon beim anpassungsbildschirm die neuen ausrüstungsgegenstände sieht...

Es ist ziemlich schwach, dass als Patch zu bezeichnen, da die bekannten Titan-Exploits offensichtlich nicht angegangen worden sind, und viele andere Bugs nicht beseitigt wurden. Es ist lustig, dass in BF2142 sogar noch die Bugs von BF2 drin sind, z. B. aus der Wand herausragende Füße, auf die man schießen kann, um den hinter der Wand versteckten Gegner zu killen, sehr lustig auch mit dem Messer. Muss das sein?

Es wurden anscheinend nur die neuen Waffen und Auszeichnungen integriert, sowie ein paar kleinere Bugs beseitigt. Die dicken Bugs sind wahrscheinlich hardcoded in der Engine und garnicht rauspatchbar.

Ja das mit dem Hardcoded kann gut sein da sie ja das prob der springenden geschütztürme auch nur provisorisch, mit stoppen des titans wenn die schilde unten sind, gefixt wurde. Naja vielleicht schaffen sie es ja bei der nächsten BF version die dann vielleicht BF-3142 oder so heißt ;)

Icj freu mich so ein wenig auf das BoosterPack. Mal sehen wie der Goliath sich verhält und was man mit dem Speeder reißen kann. Auch die neuen Karten muss man sich mal ansehen.

Gestern Abend hätte ich toben können. So ein Spacken von Conquest Commander. Reagiert nicht auf Anfragen für UAV oder Versorgung, motzt aber rum wenn man eine Fahne verliert. :shot:

Icj freu mich so ein wenig auf das BoosterPack. Mal sehen wie der Goliath sich verhält und was man mit dem Speeder reißen kann. Auch die neuen Karten muss man sich mal ansehen.

Gestern Abend hätte ich toben können. So ein Spacken von Conquest Commander. Reagiert nicht auf Anfragen für UAV oder Versorgung, motzt aber rum wenn man eine Fahne verliert. :shot:

Das ist aber auch immer zum Aufregen. Noch toller ist, wenn man dagegen meutert, aber das Team nicht reagiert.

Durch Feld Upgrades kann man sich schon die neuen Upgrades freischalten sind aber eigentlich überflüssig wie ich finde .

Ein Patch mit neuen bugs? Alles schon gehabt und bekannt, typ. EA-Feature.

insofern ja eigentlich schlau... man kann die waffen ausprobieren... und so entscheiden sich vielleicht mehr leute als sowieso schon für das BP...
also die Granaten für den Pionier... sind ganz geil... außer dass zwar die eigenen Motion Minen auch drauf gehn...aber sonst... und der granatwerfer fürs Clark... is bestimmt auch nich schlecht

Ey lol BenJY unser Trick von gestern is doch mal der absolute Hammer :d Und die wollten uns gleich mal kicken :d . Das war so geil . Nur scheisse dass der NL Arsch uns bemerkt hat :d

Der Clarkgranatwerfer ist garnicht mal so toll> Verzieht derbe, ist ungenau und kommt nicht weit.

Zeigt mit dem Finger auf ihn und ruft: "CHEATER!".