[Sammelthread] Battlefield 2142

@Tommy
Hab ich nicht gesagt, daß ich gehe? Asche auf mein Haupt. Und gestern war mit mir nicht mehr viel los.
Außerdem mußt du dir endlich mal angewöhnen, ins TS zu kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tommy
Hab ich nicht gesagt, daß ich gehe? Asche auf mein Haupt. Und gestern war mit mir nicht mehr viel los.
Außerdem mußt du dir endlich mal angewöhnen, ins TS zu kommen.

kann auch sein das ichs überhört habe war ja schon spät für so nen alten herrn wie mich... :d

jop mit mir war gestern sowieso die ganze zeit über nicht viel los... :haha: aber egal aufgegeben werden ja nur briefe... :)

jop stimmt aber gestern wollte ich nur 1 bis 2 runden spielen daher war ich nicht auf ts aber dann bist ja du aufeinmal da gewesen... :)

@Tommy
Du kannst eigentlich immer ins TS kommen, auch wenn erstmal niemand da ist, denn es kommt sowieso immer jemand von uns nach. Ich bin immer im TS wenn ich zocken gehe, denn TS ist imho komfortabler als das VOIP des Spiels.

@Tommy
Du kannst eigentlich immer ins TS kommen, auch wenn erstmal niemand da ist, denn es kommt sowieso immer jemand von uns nach. Ich bin immer im TS wenn ich zocken gehe, denn TS ist imho komfortabler als das VOIP des Spiels.

klar.... aber wie gesagt gestern wollte ich eigentlich gar nicht lange zocken von daher hätte sichs nicht ausgezahlt...

aber sonst war ich jetzt eh immer auf ts nur einmal konnte ich auf den server auf dem ihr gewesen seid nicht connecten ( "du wurdest wegen übermäßigen teamkills gebanned" ich????) und das zweite mal war ich recht leise da ihr auf ner titan map die kekse hochgehalten habt *g*

Toll wegen sowas wird man nicht gekickt; aber ich hatte eben in der Basis einen Recon gekillt der unser UAV, Radar usw. gesprengt hatte, und da das wohl ein Admin war, bin ich direkt gekickt und gebannt worden :fresse:

Wie armselig is das denn. Mich wollte auch einer kicken, bin auf dem feindlichen titan scheiße gelandet und seitlich runtergeflogen, da sah ich unten einen im Wasser schwimmen. Als er rauskam hab ich auf ihn geschossen, er hat ned gecheckt wos herkam, hat sich hingelegt und zack. Dann startete er nen Kick Vote.

Das lässt sich natürlich einrichten, aber für was muss man dabei online sein?

Du kannst auch spielen, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist. Dann kannst du allerdings nicht auf deine freigeschalteten Waffen zurückgreifen.

Ok, hab das Spiel wohl falsch eingeschätzt. Freischalten etc is nicht so mein Ding, war eher auf der Suche nach einem neuerem/schönerem UT/SOF2, also einem Shooter mit Bots im LAN ...

hilfe.....!!!!
gestern habe ich den neuen patch installiert und wenn ich zu einem server verbinden möchte beendet er bf2142 immer ohne kommentar.

neuinstallation brachte kein erfolg...
auch die nutzung des 1.1 patches nicht. das selbe problem trat da auch auf.
offline läuft es ohne probleme.

kann mir da jemand helfen..!

asus a8jp
win xp pro
1gig ram
duo 2 t7200 2gig
ati x1700

hilfe.....!!!!
gestern habe ich den neuen patch installiert und wenn ich zu einem server verbinden möchte beendet er bf2142 immer ohne kommentar.

neuinstallation brachte kein erfolg...
auch die nutzung des 1.1 patches nicht. das selbe problem trat da auch auf.
offline läuft es ohne probleme.

kann mir da jemand helfen..!

asus a8jp
win xp pro
1gig ram
duo 2 t7200 2gig
ati x1700

Guck mal hier,da kann dir einer sofort helfen:fresse: :bigok:
Bf2142 Sammelthread

so richtig hab ich keine antwort gefunden!!!!
hilfe..!

Wieso das denn nicht??Du gehst auf den link und dannn steht sofort in der eröffnunf folgendes:
Code:
UPDATE: Falls euer neu erworbenes Battlefield 2142 wieder auf den Desktop abstürzt, wenn ihr auf einen Server joinen wollt:

Es handelt sich um einen Fehler in einem Sicherheitsupdate von XP
Hier der Patch >>KLICK<<
Da gehst du drauf und mit dem Update,wird das Problem behoben,wie beschreiben;) :hwluxx:

@ spartan 117, das musst du mir jetzt mal bisschen genauer erklären :d
geht der trick nur beim pac-titan oder auch bei der eu?
Funzt er noch mit dem 1.2-patch?

ich seh den wald vor bäumen nicht..!
danke das werd ich mal testen..!

EDIT:

vielen dank läuft..!
DANKE!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@"ehemalige" Kekse Mitglieder,ich hätte einen Vorschlag,für unseren neuen Namen:

1.German Hardwareluxx Fighter - =GHF= oder -{GHF}+:hwluxx: :hwluxx:

@ spartan 117, das musst du mir jetzt mal bisschen genauer erklären :d
geht der trick nur beim pac-titan oder auch bei der eu?
Funzt er noch mit dem 1.2-patch?

Ich würd mal sagen Spartan hat schon genug zum besten gegeben. Denn Bug using is wohl nichts womit sich ein wahrer BF gamer beschäftigen sollte. Erst recht keiner der die Ehre hat unseren Clantag vor seinem nick zu tragen!

@Srider: Wir dürfen nix mit Hardwareluxx und HWLUXX nehmen, da rechtlich geschützt.

@PaNi: Da gebe ich dir recht!

Habe es gerade zum ersten Mal geschafft alle vier Terminals zu sprengen! (nicht wahr Merlin ;) ).

Die Northern Strike Sachen sind echt prima! Besonders das mobile UAV ist sehr hilfreich im Titan!

Ich würd mal sagen Spartan hat schon genug zum besten gegeben. Denn Bug using is wohl nichts womit sich ein wahrer BF gamer beschäftigen sollte. Erst recht keiner der die Ehre hat unseren Clantag vor seinem nick zu tragen!

omg jetzt fangt ihr auch schon mit der wahren bf gamer scheisse da an ... hallo in dem game gehts um fun und nicht um ehre und irgendwelche andere scheisse.... und wenn ich mal n bug benutze was is so schlimm daran... ich find das lustig und wenns euch nich passt suche ich mir gerne n anderen clan!

ANLEITUNG WURDE ENTFERNT DAMIT NICH JEDER DAS NUTZT!

Zuletzt bearbeitet:
Bug using setze ich mit Cheaten gleich...
Ich denke das sollte meinen Standpunkt dazu relativ deutlich zeigen!

Allerdings, naja wayne... solange ich durch sowas nicht selber draufgehe ;)

Testen werde ich es allerdings mal damit ich weiß wie ich dem Beschuss entgehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
super das is dann dein problem... außerdem is das kein bug denn wenn dann hätte ea das längst rausgefunden... ich sehe das eher als witz!

es ist ein bug wie noch diverse andere die ich in meiner screenshoot sammlung habe und auch schon getested habe.aber verraten tuhe ich nichts!hehe...

@sascha ach du warst das tztztz..tja hatte mal wieder ein noob team!:( :(

Bugusing ist für die sorte zockern die sonst nich viel im leben reißen und sich damit ihren kleinen schw*** vergrößern müssen und wenn du meinst das cool und geil dann bitte aber nich mit unseren namen im Tag!

Gegen mal testen und schauen sagt keiner was. Ich habe diesn Bug auch getestet aber sich cool zu fühlen und den hier auch noch verbreiten, damit kein ordentliches spielen mehr möglich is weil die alle da hocken und dich dann laufend abknallen, is wohl voll dir sauerei!
Ich hoffe das mal einer dier das spiel ordentlich durch Bugusing versaut, damit du es auch mal schnallst.

Und von wegen das is kein bug...
is schon klar is bestimmt normal durch wende zu schauen und zu schießen.
Ick hab langsam das gefühl du weißt manchmal gar nich was du labberst!

Aha... Nun da kann ich dir sagen dass ich NICHT von der Sorte Menschen bin! Ich hab den Bug jetzt 1 oder 2 mal genutzt was is so schlimm daran? Und außerdem hat Benjy den Bug auch benutzt mein gott was is so schlimm daran? Is doch kein Grund sich darueber gleich so aufzuregen? alta echt mann. Und Fakt ist dass schon genug Leute wegen diesem Trick oder was weiss ich an Ea geschrieben haben haben die s gefixt? NEIN! Also kann man doch zu der Annahme kommen dass die das absichtlich ins Game gemacht haben! Heieiei!

@sascha ach du warst das tztztz..tja hatte mal wieder ein noob team!:( :(

Naja so schlecht war das Team garnicht. Die haben lediglich die erst minute gepennt. Habe ja nur darauf gewartet das euer Schild unten ist und bin dann sofort rüber, wo ich dann auch gleich die ersten beiden Terminals geplättet habe. Danach hatte ihr keine Chance mehr weil die Hälfte von meinem Team bei euch war. Dafür habt ihr aber bei uns aufm Titan noch ordentlich Druck gemacht. Hat nicht viel gefehlt und wir hätten verloren. Und ich weiß auch garnicht wie oft du mich in der Runde gekillt hast aber es waren bestimmt min. 5x ^^

Spartan wie oft du den Bug used is doch jetzt hier nich das thema aber geb doch nich den anderen auch noch anleitung wie das geht man... und gegen ein zwei mal hab ich auch nichts gesagt!

GUUUUUUUT von mir aus hab die Posts mit der Anleitung rausgemacht! Hinzufügen sollte ich allerdings dass ich den Bug nur lustig finde ich hab nich gesagt dass ich den gerne benutze ... Ich würde mir auch am liebsten die Badge wieder abnehmen lassen weil eig wollte ich die anderst machen... Naja was solls... Hoffe mal damit is das Missverständniss hier jetzt geklärt!