[Sammelthread] Battlefield 2142

Na mehr wollte ich doch nich. Dankeschön ;)

Aber da ein Clan auch eine art Familie ist. Werden wir natürlich mitglieder die mit uns zocken bei gelegenheit diesen bug zeigen aber es soll halt hier nich jeder user das lesen und nutzen können. Es ist aber wichtig zu wissen wo die liegen damit man handln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da hast recht. Hmmm s weiss eh fast jeder wo die Stelle is, heisst da schaffst 20 Kills dann is das ganze Team alamieret und weiss wo du bist da hast dann keine Chance mehr hinzukommen weil 5 Leute die Stelle bewachen.

Ey ich hab grad nen richtigen Cheater gefunden hab bei Suche auf der BF HP Kampfwolf eingegeben und dann kam der hier : http://battlefield.ea.com/battlefie...aspx?Lang=us&SrchName=&Profiles=&PID=83032480 . Schaut auch mal das Profil an jemand der so wenige Kills hat kann unmöglich diesen Rang haben .
Beste Runde 2067 Punkte dass kann einfach nicht sein das is unmöglich! Den sollte man eig melden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat das wohl mit dem Transport-Flugzeug gemacht. Damit konnte man durch einen Bug 2000 Punkte machen. ich weiß nicht ob es immernoch geht.

Aber ist doch egal, der hat doch nur ein Bug ausgenutzt. So wie du :d ;)

Also die besagte Stelle ist ja echt krass. Da kann man ja in viele Gänge schiessen! Sogar oben den Spawnbereich. Nur dumm wenn man einen Admin im Spawnbereich killt ^^
Wird aber Zeit das EA diesen Bug schließt weil diese Stellen sind ja echt hart umkämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute zieht euch das mal rein da isn Mod wo man n Titan im SIngleplayer Modus hat :d Die Bots benutzen den zwar nich aber is trotzdem geil Ich zieh den Mod grad mal sehen wie der is http://www.totalbf2142.com/forums/showthread.php?t=13228

Ne lassts lieber da muss man hinterher das Spiel neu installen sonst kann man nich mehr online spielen !

Zuletzt bearbeitet:
ja mann... der BÖSE BenJY hats dem Spartan gezeigt... und nun seht was ich angerichtet habe... nur Tot und Verderben... aber zu dir Spartan:

Luigi, du haste die Familie beleidigt....
und dafür.... musse du bade in die See... mit Beton an die Beine...

ja mann... der BÖSE BenJY hats dem Spartan gezeigt... und nun seht was ich angerichtet habe... nur Tot und Verderben... aber zu dir Spartan:

Luigi, du haste die Familie beleidigt....
und dafür.... musse du bade in die See... mit Beton an die Beine...

Wie hab ich die Familie beleidigt??? Ich hab meine Meinung gesagt mehr nich!

Könnt ihr mir mal sagen, wie ich in euren Clan reinkommen kann @ Pani, Sascha, Spartan etc? Is doch der Kekse-Clan, oder? Hab langsam keine Lust mehr mit Leuten zu zoggen, die ich eigentlich garnicht kenne und die keine Ahnung von Teamwork etc haben, sondern nur ihre eigenen Karriere-Kill-Points anheben wollen!

Achja, wie schaff ich es auch so ne tolle BF2142-Sig zu erstellen?

du bist doch auf unserer Seite schon registriert..
jetz musste dir nur noch alle leute aus der Gamerliste die Namen in dein battlefield hinzufügen (ich weiß guter deutsch)... und denn siehste ob einer am zockn is...

und wenn du zockst am besten immer im Teamspeak auf 88.198.33.115:8767 am start sein

EDIT: ach ja und du darfst =KeKsE= als tag an deinen Namen setzen

mir ist gerade etwas seltsames passiert, wollte gerade unseren titanen verteidigen und bin mit dem pod auf das hintere deck geflogen. naja ich wollte aufs deck und irgendwie stand ich im laderaum beim eingang des 3. ganges.
der neuste patch ist drauf. tolle kollisionsabfrage :)

Nicht schlecht... also hast du ein riesen Loch in das obere Deck geschossen ^^
Man bremst vorher auch ab. Ist doch kein Wunder wenn alle mit ihren Pods da oben aufschlagen. Irgendwann gibt das halt nach :d

*lol* Stark wärs ja erstmal nen Tiefes Loch mit nen Pod graben, wo die Gegner ihre Walker und Panzer schrotten ^^

tja mal ernst jetzt

das ist das feature das ich ich mir in zukunft von einem battlefield erwarte verformungen der landschaft durch granaten, raketen, atelerie etc.... somit ist jeder runde noch einzigartiger da neue deckungen entstehen oder vernichtet werden und straßen für panzer/jeeps unpassierbar werden....

aber das ist sicher nicht einfach zu realisiern aber es wäre aufjedenfall sehr wünschenswert.... :)

wäre mir allemal lieber als ein grafikupdate

Hi
ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir gestern den 1.20 patch installiert und seitdem kann ich mich nichtmehr beim ea masterserver einwählen. --> keine verbindung mit dem internet möglich / Wollen sie offline spielen?
Das komische ist, das auch bei meiner Kerio Firewall das Programm nicht als aktiv drin steht, es will also nicht ins internet zugreifen.

Allerdings ging es am Freitag mit dem 1.10er patch nich wunderbar.

Habt ihr irgendwelche tricks für mich, wie ich das ohne eine neuinstallation wiederhinbiegen kann?

Firewall deinstallieren wenn du hinter einem Router hängst.

Nach dem Patchen hätte dich die Kerio fragen müssen, ob du die Änderung an der bf2142.exe akzeptieren willst. Hast du da JA geklickt? Wenn nicht, blockt die Kerio.

Scheiss auf Firewall. Eine Firewall ist total unnötig wenn man hinterm Router hängt und sein Windows auf dem neusten Stand hält. ;)

@stratotanker: ja das weiss ich und das mag ich auch so an der kerio firewall, nur eben dieses mal kam die meldung nicht und bf2142 taucht auch nicht bei den geöffneten programmen in der firewall übersicht auf.

also ohne firewall gehts genausowenig.
hilft wohl nur die neuinstallation :(

Man muss während der Titanexplosion auf dem Titan sein und mit einem sprung den Boden erreichen, bevor die Animation kommt (natürlich kurz vorm Boden die Reißleine ziehen ;) )
Bringt dann glaube ich 10 Extrapunkte ein

Zuletzt bearbeitet:
Oh muß ich mal testen. Ich komme zwar vom Titan runter, aber oft nicht bis zum Boden weil ich noch im Fallschirm hänge wenn die Animation kommt. Einmal habe ich es aber schon hinbekommen.