[Sammelthread] Battlefield 2142

na klar;) gibt noch viele Server mit vielen Spielern
zock es auch noch regelmäßig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es eine mod für bf3 2146 geben?
Hab ich die nachricht dazu verpasst, oder ist es reine Spekulation?

spekulation... aber weiso sollte es das nicht geben? man wird ja wohl noch hoffnung haben dürfen

Wenn ich so nachdenke, das war das BF welches ich am längsten gezockt habe. Fall of Berlin war meine fav. Map :p

naja mir gefiel bf2 am besten von der serie, neben bc2.
Aber Geschmack, bei bf 2142 fehlte mir etwas.

Würde auch gerne mal wider Spielen, aber meine DVD ist na ja nicht auf Find bar, die Seriell allein bringt mir aber leider nicht viel oder?

Ist registriert, habe es ja schon über den EA Download Manager versucht aber dar wird gesagt das spiel sei zu alt für den Service

also ich kann es downloaden über den ea loader, der ist aber eh etwas buggy

hab jetzt alles mal installiert, funktioniert auch wunderbar mit dem 1.51 aber ich bekomme genau einen einzigen uk Server ?? Ist das jetzt mein Fehler oder gibt es wirklich nur einen ?

Wollte eigentlich die neuen Karten mal spielen oder muss ich den Patch wieder deinstallieren - das ist alles komisch

die neuen Karten sind richtig geil :d
die haben sich da echt viel mühe gegeben

Ich denke ich bin im Kino - die hqaben tatsächlich noch einen Beta Patch für BF2142 gebracht !

Öffentliche Beta-Version des Patches 1.51 für Battlefield 2142 (aktualisiert am 20. Dezember 2010)

Hinweis: Das Update 1.50 muss bereits installiert sein.

Patch 1.51 nimmt zahlreiche Verbesserungen an dem Actionspiel vor, fügt vier neue Karten hinzu und stellt die Erweiterung "Northern Strike" (Boosterpack) kostenlos allen Spielern zur Verfügung.

Battlefield 2142: Beta-Patch 1.51 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

Danke für die Tolle nachricht ! darauf warte ich seit sommer 2010

Endlich kann ich das das Northern Strike Zusatz Equipment für meinen Char Freispielen :d

oh jeh hab den patch 1.51 drauf gemacht und vergessen das nur betha ist :d jetzt sind alle server rot

hi leute ich wollte seit ner weile mal wieder 2142 installieren. so ... spiel installiert patch 1.51 runtergeladen.

ergebnis:

wenn er den patch ausführen will kommt ich habe bereits eine neuere version drauf :confused:

ich hab nicht die deluxe edition.

gibts ne reihenfolge an patches die ich installieren muss damit es geht ?

danke schon mal

kann möglich sein das man erst einen älteren patch installieren muss.
ich lade mir eben auch den neusten patch ( 2gb ) und werde es dann mal probieren.lust hätte ich auch mal wieder es zu zocken :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:07 ----------

so,hatte das selbe problem.konnte den patch nicht installieren.

du musst den 1,5 full patch laden oder den 1,4 und dann von 1,4 auf 1,5 patchen.dann kann man erst den 1,51 installieren.

ok hab 1.5 drauf und danach 1.51 ... aber es sind voll wenig server ...

ja,ist nicht mehr so viel los.habe vorhin auch mal kurz gezockt.

schade eigentlich ... war immer ein echt cooles game vorallem der titan modus ... :-[ und karkand mit begehbaren gebäuden is auch voll nett

Battlefield 2124 Cheater/Hacker?

servus

ich beobachte bei Battlefield 2124 in letzter zeit dauernd typen die irgendwie in gebäude reinkommen und da aus der wand schießen. die schießen sich auch mit diesen "fliegenden tonnen" selber durch die gegend auch auf karten wo es die eigentlich gar nicht gibt. habe auch beobachtet wie die neben mir standen, erst nen präzisionsgeweher in der hand...dann nen raketenwerfer...wie geht das?

hat das was mit diesem upgrade "northern strike" zu tun oder bescheißen die einfach nur?

weil das nervt tierisch wenn man dauernd aus irgendwelchen wänden heraus beschossen wird ohne dass man jemanden sehen kann...

wenn das cheater sind...warum macht da keiner was gegen? die typen gibts mittlerweile auf fast allen servern...

und dann wollt ich noch wissen ob jemand ne seite kennt wo alle medalien und ränge und so man aufgelistet sind. hab nur die ribbons gefunden...

danke ;)

Zu meiner aktiven BF2142-Zeit waren das nicht immer Cheater, sondern leider auch einfach schlecht produzierte Maps. Besonders die Wände des Titans sind totaler Murks.

wer zockt noch? habs letzte Woche mal wieder gespielt, da mir "a einnehmen" in bc2 langsam zuuuuu öde ist!

wenn die doch nur ein grafik update machen würde bf2142 mit der frostbite 2.5 engine wäre sehr geil... :)