[Sammelthread] Battlefield 2142

joa war ja niht böse gemeint :-) man sieht es auch unr wenn man sich bei ea auf der website einloggen will, da kommt dann die meldung im game selber kommt ja kein hinweis, beta patches installiere ich immer leiber nicht, da wenn man pech hat dann sein ganzes spiel nochmal neuinstallieren darf, da ja bei den beta´s gerne mal nochn bug drin ist
Hinzugefügter Post:
so geht wieder fröhliches zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm das war echt scheisse weil die Titan Runden die waren mal hammer geil hehe .... Und ich wurde mal wieder als FREAK bezeichnet ... Dabei hatte Pajaa gestern sogar noch mehr Points als ich... Aber s war wirklich spassig gestern, schade dass nich drauf gekommen bist.

Ja, bist du doch auch, airFREAKhunter :haha: . Ich hab die Punkte als Teamspieler gemacht, und sollte mich bei meinem Squad bedanken: BenJY, PaNi, M3rlin und die, die ich vergessen hab.

EA darf man nicht vertrauen. Die sind böse! Die Betapatches enthalten noch mehr Fehler als die Finals. Manchmal frage ich mich, ob die überhaupt ne Qualitätssicherung besitzen, siehe BF2-patches...
 
ja... sorry nochma dass ich so ausgerastet bin...

aber: du fliegst los mit dem Talon... und dann völlig zweckfremd versuchst du damit nen silo einzunehmen... (VERSUCHST drüber zu schweben) ... und dann knallst du voll weg und ich bin mittot... da kann ich mich nur drüber aufregen...
 
Uff jeden das war geil wie der benny da abgegangen is ey denton wusst de gar nich was phase is der immer nur: "was denn nuh los jungs" und als ich dann abging wegen so nem trottel der in der pampa rum drivete war echt geil XD
 
du fliegst los mit dem Talon... und dann völlig zweckfremd versuchst du damit nen silo einzunehmen... (VERSUCHST drüber zu schweben) ...

Das hab ich auch sehr gerne...

Besonders wenn ich im anderen Team bin und im Panzer sitze :d
 
So,dass waren heute sehr erfolgreiche Runden für mich:drool: :bigok:

Am Ende waren es dann 85P und eine SPM von 5,28,davon hatte ich heute 3Runden(2*Belgrade 1*Suiz Canal),jedoch hat Bf die Screenshots nicht mehr geschossen:fresse:
Macht zusammen dann,255P:hail: :banana: .(Wohlbemerkt in einer Stunde)
Viel Spass noch beim zocken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann ich glaub es nicht

Ich hatte ja wegen dem Missverständnis vorhin BF deinstalliert.
Jetzt wieder installiert und mein Account is noch da, aber meine ganzen Punkte, auszeichnungen, freigeschalteten Waffen etc sind alle weg!
Was kann ich jetzt machen?
 
Mann ich glaub es nicht

Ich hatte ja wegen dem Missverständnis vorhin BF deinstalliert.
Jetzt wieder installiert und mein Account is noch da, aber meine ganzen Punkte, auszeichnungen, freigeschalteten Waffen etc sind alle weg!
Was kann ich jetzt machen?

Die kommen schon noch wieder.Einfach mal kurz warten,dann sollten die wieder erscheinen.
 
Macht zusammen dann,255P:hail: :banana: .(Wohlbemerkt in einer Stunde)
Viel Spass noch beim zocken;)

:gähn: Ich hatte gestern 2650p in einer Runde, mit den Auszeichnungen, ohne waren es 111.
 
Jup bei BF-2142 musst du immer abwarten und Tee(oder andere Heißgetränke) trinken. Denn got sei dank kommen solche sachen immer mit der zeit von alleine ;)

Pajaa du hässlicher angeber XD
 
Meldet euch doch mal alle auf http://www.2142-stats.com an und packt das so in die Sig wie ich. Dann kann man mal vergleichen wo wer welche stärken hat!

Code:
Next stats update(Queue position)1005
Ich muss noch 1005 Updates warten,damit meine Statistik wieder erneuert wird.:motz: .Dann kann ich das aber sofort machen.:d

Edit:Ansonsten sehe das so bei mir bisher aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pajaa ja koffein ist vom vorteilen und ich kann dein geprahle nich mehr hören ^^

@benny die sig darf bloß eine bestimmte größe haben und du willst doch nich das ich meine so schöne sig wegnehme und mit dem hässlichen bf teil verunstalte oder?
 
ja... sorry nochma dass ich so ausgerastet bin...

aber: du fliegst los mit dem Talon... und dann völlig zweckfremd versuchst du damit nen silo einzunehmen... (VERSUCHST drüber zu schweben) ... und dann knallst du voll weg und ich bin mittot... da kann ich mich nur drüber aufregen...


Hmm also das war so: Normal mach ich das immer, mit ner Talon über nem Silo schweben und das hat auch sauber geklappt... NUr hat ich gerade in dem Augenblick als ich über dem Silo in Stellung gehen wollte nen Lag was in dem ganzen Stimmengewirr untergegangen ist. Normal klappt das echt immer... Naja jedem passieren Fehler... Aber wiede da abgegangen bist das war geil :d . Ich hatte eig nich geglaubt dass noch so einen gibt der sich so über das Spiel aufregen kann wie ich :d . Seis drum heute hab ichs geschafft noch keine RUNDE BF zu zocken!!!!!
 
so hab mich auch schon angemeldet bei unserem "HQ" :)

hoff es gibt heute wieder die ein oder andere conquest runde aber diesmal ohne probleme... :)
 
Also mein Spielstand ist immer noch nicht zurückgekehrt....:(

Wo wird denn das gespeichert? Auf dem Rechner oder auf dem Server von EA?
Was kann ich machen? Ach shit hätt ich bloß nicht deinstalliert..:mad:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh