[Sammelthread] Battlefield 2142

An alle bei dennen das spiel eifriert bzw punkbuster prop haben

1-pb.exe in dem instalationsordner von bf2142 ausführen
2- einfrieren
Folgende Optionen umstellen:
1. Versteckte Dateien anzeigen
2. Geschützte sytemdatein ausblenden ( Haken entfernen )

BF2142 Cache löschen "Eigene Dateien\Battlefield 2142\mods\bf2142\cache" ( Ordnerinhalt löschen )

Im instalordner bf2142 "/root/* die Datei "radial.cdb" in "r_adial.cbd" umbenennen. Battlefield erstellt automatisch eine neue. Die alte Datei vorsichtshalber im Ordner belassen.

Sollte dies nicht helfen, empfehle ich eine komplette Neuinstallation ( Nach automatischer Deinstall den Rest im Order mit den oben erwähnten Ordneroptionen komplett entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschjo, hätte heut abend/morgen abend auch mal wieder Zeit und Interesse. Kann aber erst so ab 22:00 Uhr. Sofern sich sonst noch jemand findet - einfach mal bescheid geben. -> gopher_one
 
Ich hab ebenfalls Zeit ... Lust keine, aber Zeit. Und da ich nich weiss was ich machen soll zock ich eben ^^.
Wer mich adden will -> AirFreakHunter .

Was ich auch so unfair finde: Ich habe letze Woche 20.000 Karrierepunkte gemacht (ja ok n Private Bug war dabei) und wurde NICHT zum Major oder Leutnant General ernannt... Mein Clankamerad, der is schon Leutnant General, der hat 9k Punkte gemacht und is Leutnant General geblieben... Sauerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booa ist das zum k---tz..n.
Wie kann ich den bitte mein northernstrike vom neuen eastor runterladen?? mit ealink gings immer wunderbar.. aber jetzt.. ich bekomms einfach icht mehr runter!!
wenn ich meinen Code eingebe , dann steht da : wurde bereits genutzt.
Wo sind denn "MY GAMES"?? HILFE BNitte.
 
ich lasse mich auf dieses ordner verschieben gar nicht ein wenn ihr solche probleme habt dann einfach bf neuistalieren danach patchen dann northern strike (wenn ihr es habt) danach wieder mit 1.4 patchen.


ausserdem muss ich meinen vorrednern zustimmen das der neue patch das game kaputt gemacht hat.

warum die bugs nicht beseitigt worden sind kann vieleicht dieses erlebnis erklaeren.

ich war eines morgens auf nem ami server und dort war auch =DICE=WATCHYOURBACK ein toller dice tester oder mitglied von den dice idioten was auch immer er gehoert laut dice bzw eya forum zu den dice leuten.

dieser dumme idiot war auf highway tampa nur mit dem pod am surfen in unsere base hat dort baserapping gemacht und dann emp´s auf unsere commander assets geschmissen.

also hat er statspadding,basersaping und podsurfen betrieben.


als ich ihn draufhin gewiesen habe ahz er auch noch dumme sprueche gebracht.

er ist offizieler dice und ea angestellter oder tester .

also ich denke das zeigt alles. hab uebrigens ein schoenes video gedreht waerend er das alles tat hat aber nichts gebracht habs ea gesendet und bekahm noch nicht mal eine rueckmeldung.

guten rutsch allen..

so und Fantastico14 ist fast jeden tag online in bf2142.
 
Bei Youtube online stellen... wenn sich genug Leute aufregen dann kommt vielleicht nen Kommentar.
 
Booa ist das zum k---tz..n.
Wie kann ich den bitte mein northernstrike vom neuen eastor runterladen?? mit ealink gings immer wunderbar.. aber jetzt.. ich bekomms einfach icht mehr runter!!
wenn ich meinen Code eingebe , dann steht da : wurde bereits genutzt.
Wo sind denn "MY GAMES"?? HILFE BNitte.
Du brauchst den EA Downloader:
https://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe
Den hab ich runtergeladen, mich mit meinem EA Account angemeldet und dann konnte ich Northern Strike runterladen.
Falls das nicht auf Anhieb funktioniert hilft vielleicht das noch:
http://www.bf-news.de/news-artikel,24141,1.html
 
^^ danke habe ich auch schon rausgefunden... nervig trotzdem. Legt doch einfach ne stinknormale DVD rein...
 
hi mal wieder....

also ich hab bf heut von meiner platte geputzt. ich hab einfach keinen bock mehr, stunden damit zuzubringen, irgendwelche patches aufzuspielen und dann buggt der schmarrn immer noch!! :wall:

ich halts da lieber mit pajaa und zogg cod4. macht in allen belangen mehr spass, is zwar ein bisschen schneller als bf aber nicht so doof und öde wie cs... machma lieber ne cod kekse runde!!!

na wie isses? macht ihr mit??

ach ja, ich hab zu dem scheiss, den ea da die ganze zeit auf uns los lässt die gleiche meinung wie meine vorredner! hab gerade crysis durch und finds nur lächerlich. da fliegen ein paar lächerliche krakenausserirdische über den flugzeugträger und die mami aller ausserirdischen lässt sich mit ein paar schüsschen den garaus machen...

kindergartenshooter mit dem ödesten musikgeplätscher, das ich jemals gehört habe. da waren die lucas games vor 15 jahren schon besser, als das, was die heut auf uns loslassen. na ja... jeder kann ja sagen, er macht das milestone spiel! aber es gibt ja gott sei dank noch nen unterschied zwischen wunsch und wirklichkeit! vielleicht kapieren die m6 und jaguarfahrenden frankfurter neureichen ja das auch noch...

cheers

denton
 
ich schreibe mir die finger wund um eure probleme zu lösen und keiner liest es warum
 
Ah da täuschst du dich ;) . Das lesen schon viele, nur geben die meisten keine Antwort darauf, da sie die Methode schon kennen, oder einfach keine Lust haben darauf zu Antworten.
 
mit dem einfrieren das habe ich schon vor einiger zeit geschrieben und mit pb das das eingetragen sein muß unter pb a und es fragen immer noch welche
 
Mahlzeit! Ich habe da mal eine Frage! Und zwar habe ich am Wochenende einen Abend bestimmt 5 Std auf einem Server gespielt der alle Karten mal so durchballert! Habe da auf einer Karte (Cebere Landing) das Abzeichen der Messerkills (Bronze 7Kills) bekommen! Jetzt hat aber ca 3Runden später auf einer anderen Karte meine Verbindung rumgesponnen und ich wurde von "Punkbuster" gekickt! Ich habe "NICHT" gecheatet! Meine Auszeichnung wird mir 2 Tage später also sprich heute immernoch nicht angezeigt! Jetzt wollt ich wissen ob man bei Punkbuster die Auszeichnungen der aktuellen Runde nicht bekommt (so dacht ich das immer) oder alle Auszeichnungen die auf dem Server geholt wurden, ohne die Verbindung einmel zu brechen, verloren gehen?????? Falls jemand bescheid weiß bitte mal schreiben! Die schwersten Auszeichnungen so´n Fuck! Das ich das überhaupt hinbekam ist n Wunder!!!
Hinzugefügter Post:
Und gleich nochwas! Hab seid ca 3 Monaten Nothern Strike bei mir rumliegen! Habe es bei Media Markt gekauft! EA/LINK gibt es ja nicht mehr! Wer wüsste wie ich das jetzt installieren kann ohne neu zu kaufen! Den EA Download Manager hab ich! Und dann? Wenn Battlefield 2142 nicht so geil wäre würde ich sagen: EA wie die Hurenböcke das alles machen mit den Scheiß downloads und EA Store und Co, Sie sind der größte Mist! Amen
 
Zuletzt bearbeitet:
also fuer das nother strike holst dir den ea dowloader da den key eingeben und es startet der downl....danach must du den patch 1.40 noch mal drueber spielen und fertig ist der abwasch.


zu auszeichnung nicht bekommen ist zu sagen das ea mal wieder am server arbeiten wahrheit wird woll sein das dumme ding das von noobs gewartet und programmiert wurde ist abgespackt.es steht noch nicht fest ob du die auszeichnungen etc bekommst chance ist 50/50.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für eure Antworten das ging schnell! Habe gade auch wieder gezockt! Wieder Auszeichnung bekommen für 8Reparaturen und die 5Kills und 10Kills in Folge Dinger da! Wird wieder nicht angezeigt! Aber ich hoffe das wird noch, wenn nicht wär das ganzschön unfair von diesen verkackten Anfängern und scheiß Programmierern! Komischer weise Steigt die Karriereleiter weiter! Nur wenn man im Menü BattlefieldHauptquatier (oder wie´s auch heißt) seine Details anguckt steht letztes Spiel am 2.01.08 ist das nich lustig!?! EA richt!!! Und das nicht besonders gut! So werde jetzt NS versuchen! Dnka nochma!!!
Hinzugefügter Post:
Also wenn ich meinen EA Download Manager starte kann ich kein Key eingeben! Steht nur Einstellungen und da kann ich nix eingeben nur ob das Programm mit Windows autostart macht und wo ich meine Downloads speichern will! Ansonsten gibts da noch Hilfe und die brauch ich sicher NICHT von EA! Was natürlich mit im EA Download Manager dabei ist ist der verkackte EA Store ! Da kann ich nix mit anfangen, da habe ich mich schon halb ins Koma gesucht immer nur kaufen und in den Warenkorb so´ne Asi´s! Und nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Orden und Punkte weg???

Hallo ertsmal,

das gleiche problem hab ich leider auch, nur das es bei mir um ca. 2500 Punkte geht. Nur das komische ist, warum werden die Anstecknadeln angezeigt und aktualisiert? Es steht immer das aktuelle Datum da, wann und wieviel usw. Ich habe verdammt lange dafür gezockt. Und die Chancen stehen echt nur 50/50??

Antwort wäre nett
 
Huhu,

ich hab da mal eine Frage zu diesem Thread hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=132387

Und zwar handelt es um die Battlefield 2 Demo - dort steht das es ein Deutsches Sprachpaket für die Demo gibt. Allerdings funktioniert der Link nichtmehr, die angegebene Seite ist seit Januar 2007 offline und google findet keine alternativen downloads - alles linkt auf diese Seite.

Hat die Datei vielleicht noch jemand ?

mfg
Zoid
 
Huhu,

ich hab da mal eine Frage zu diesem Thread hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=132387

Und zwar handelt es um die Battlefield 2 Demo - dort steht das es ein Deutsches Sprachpaket für die Demo gibt. Allerdings funktioniert der Link nichtmehr, die angegebene Seite ist seit Januar 2007 offline und google findet keine alternativen downloads - alles linkt auf diese Seite.

Hat die Datei vielleicht noch jemand ?

mfg
Zoid
Kuck mal da ;) Viel Spass ;)
http://www.bestdownloads.de/modules...nloaddetails&lid=5575&ttitle=Battlefield_2142
Allerdings Icgh sag dir das Russich suckt voll nach ner zeit also alles auf Deutsch umstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die chancen werden sogar noch schlechter nu laeuft der server wieder aber es fehlen immer noch die dogtags,auszeichnungen ect....


denke mal 20/80 nun
 
Mahlzeit! Also wie gesagt ich hatte die Auszeichnung 7Kills mit Messer und 8Reparaturen beide bis heute nicht bekommen und das war am 3.01.08 !!Rangliste steigt trotzdem weiter! Aber ist mir jetzt mitlerweile Schnuppe da ich die goldene Variante der Auszeichnung erdaddeld habe 17Kills mit Messer, fand ich einfacher als 18Kills mit Pistole! Die Auszeichnungen habe ich heute erzockt und sie sind auch in meinem Besitz! Finde ich trotzdem ne Frechheit das wenn die Heile machen wir keine Auszeichnungen bekommen! Dann sollen das irgendwie mitteilen das der Scheiß gemacht wird!
 
spiel halt um spaß zu haben :)

wer guckt sich schon deine statistiken an ? kaum jemand

und selbst wenn hast du nichts davon
 
Das ist ja wirklich -Unglaublich - wie die Spiele und besonders die Waffenbalance unter dem neuen Patch gelitten hat.

Nehme jetzt wieder schaden wenn der Geschützturm im Titan durch Wände schießt , nicht permanent aber sehe wie ich ein paar Punkte Lebensenergie verliere.

Wenn viele auf dem Titan sind ist nicht mehr klar bzw. erkennbar wer der Gegner ist und von wem man gekillt wird, sehe die Gegner erst wenn ich erledigt bin.

Man man Mann, spiele das Game auf Rechnern die ich zusammen geschraubt habe als Test. Könnte locker 50 Fehler/Bugs aufzählen die schon bei 1.25 gepatcht sein sollten.

Das Spiel ist hundertprozent B.E.T.R.U.G. am Spieler, wer es ernsthaft versucht zu spielen. Kein Wunder warum so viele cheaten bei so einem Mist Spiel.
Schade der Gedanke und die Optik würden stimmen wenn........!

Gruß rolle1112

kann dich nicht verstehen dass ist der beste online ego shooter den ich kenne

macht nen haufen spaß, keine bug,s keine cheats, und faire chancen für alle

und bin kein blutiger anfänger hab 3500 punkte ^^

patch 1.40 find ich genial, würde gern mal mit einem clan zusammen spielen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh