[Sammelthread] Battlefield 2142

Also den Punkt mit dem "besten Online-FPS" empfinde ich auch so, allerdings sind in Punkto Bugs doch noch einige Punkte anzuführen - ich sage nur Podsurfing.
Wallhacker habe ich seit 1.2 nicht mehr gesehen (oder wahrgenommen), insofern hat sich schon einiges getan, aber durch-Wände-schiessende-Türme-die-damit-die-Position-von-Gegnern-verraten gehen dann wiederum gar nicht.

Zocke 2142 wirklich gerne, aber ich ärgere mich auch immer tierisch über Fehler im Programm. Besonders die mangelnde Performance der Server k***t mich derbe an. Habe nen Ping von 20-30 und ne 16.000er Verbindung, die ca. 13.000 bringt und 6000 garantiert und gerade gestern abend war es wieder eine helle Freude Daumenkino zu spielen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern seit 3Monaten wieder BF2142 gespielt und finde die neue Map einfach nur Sahne. Erst mit den Panzern auf dem Boden rumgeturnt und dann den Titan gesprengt. :banana: Direkte Bugs sind mir keine aufgefallen, aber die Sentry Gun ist wirklich ein dummes Gerät wenn sie die Gegner durch Wände bekämpfen will.

Hab da mal noch eine andere Frage. Als wir unseren Titan verteidigen mußten, habe ich immer RDX vorne ausgelegt und so die erste Welle weggenommen. Allerdings bin ich ebenfalls gestorben wenn ich einen bestimmten Gegner gesprengt habe. Es war immer der Gleiche Typ. Links und rechts neben mir standen ein Sani und ein Munitionierer, die aber nicht gekillt wurden. So glaube ich, dass der Typ sowas wie ein "Echo" benutzt der den umbringt, der ihn erledigt hat. Da könnte ich :kotz: aber der Sani hat mich schnell wiedergeholt. Wer weiß was darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nicht, aber die Perfomance von Bf 2142 ist einfach beschissen... Ich hab jetzt 255000 Punkte und den Spass immer noch nicht verloren, aber die Performance, die ganzen Bugs usw dämpfen den Spielspass halt schon sehr.
 
kann es sein, dass nach dem patch das spiel noch beschissener läuft also von der performance her?
 
hey das ist doch eine frechheit!? ich denke es wäre nur gerecht sein geld zurückverlangen zu können >_< ...
 
hm, momentan gehts mit den bugs. war schon mal bedeutend schlimmer. Heute war auch wieder schick auf dem Schlachtfeld. Highway Tampa macht riesen Spaß.
Allerdings gibt es wohl wieder einen 'Titan Glitch. Standen in Gnag1 und aus Gang drei wurde immer eine Sentry Gun zu uns runter geworfen. Ist das was drüber bekannt?
 
kann dich nicht verstehen dass ist der beste online ego shooter den ich kenne

macht nen haufen spaß, keine bug,s keine cheats, und faire chancen für alle

und bin kein blutiger anfänger hab 3500 punkte ^^

patch 1.40 find ich genial, würde gern mal mit einem clan zusammen spielen

Ich spiele eigentlich von Anfang an, aber dass Du keine Bugs bemerkt haben willst kann ich nicht wirklich Glauben.

Gerade ebend Suez Canal gespielt und am ersten Silo auf der Seite wo der Titan an dem riesiegen Gebäude steht (Brücke) lande mit nem Transportheli und benutze das rechte Bordgeschütz - ungefähr 6 Leute genau vor der Flinte - Entfernung keine 20m - ich schieße und nichts, dass Ding wird heiß ich lasse es abkühlen und schieße wieder - auch nichts nicht mal die Trefferanzeige kam. Leider ist das nen alter Bug der auch bei 1.4 immer noch vorkommt - ganz abgesehen von der Flugabwehr wo die Raketen nicht Treffen können weil die Hitpoints falsch gesetzt sind usw. usw. usw. und Du willst keine Bugs mitbekommen haben????

Gruß rolle1112
 
sry hab noch keine bemerkt :) hab erst knapp 5000 punkte aber bin super zufrieden mit dem spiel
gibt nichts auszusetzen, nur ruckelt es beim betreten des Titans 1 x ganz kurz, aber danach gehts
 
Was habt Ihr denn für Hardware, ich meine hier Intel oder AMD ?

Ich hab mehrere Intel -Rechner und AMDs konnte bei denen feststellen das die Intels wirklich Sahne laufen nach dem Patch und bei den AMDs sich nicht viel verändert hat ! zb.: mein Lieblingsspielerechner mit nem 3GHz und nem DFI 590 SLI, 88GTX ruckelt nach dem Patch an einigen stellen übelst und das unter XP und Vista 64.

Bin da eigentlich drauf gekommen weil so viele unterschiedlich hier berichten.

Einbilden kann ich es mir nicht, weil ruckeln kann ich mir nicht einbilden.

deswegen wer hat da noch solche Erfahrungen bzw. kann das vergleichen ?

Gruß rolle1112
 
also ich hab die grafik nur auf medium da meine cpu,s zu schwach sind

zocke auf 1680 x 1050 und mein 2 GHZ Opteron ist da ein bischen zu schwach wenn ich alles auf high aufdrehe

aks grafik karte habe ich eine 8800GTS

ram 6GB
 
Habe gerade auch mal wieder ein bisschen gespielt. Bis auf gelegentliche Laags wars ok. Aber das Abspringen mit den Pods ist doch sehr scheisse geworden...
 
also ich hab die grafik nur auf medium da meine cpu,s zu schwach sind

zocke auf 1680 x 1050 und mein 2 GHZ Opteron ist da ein bischen zu schwach wenn ich alles auf high aufdrehe

aks grafik karte habe ich eine 8800GTS

ram 6GB

Wenn Du unter XP spielst müsste deine Config allemal ausreichen.

Aber mit 6GB Ram haste ja bestimmt Vixta drauf und dann weiß ich bei ner 2GHz CPU nicht obs reicht.

Könnteste bei Deinem Opteron aber locker auf 2,4 Ghz tackten, dann müssteste bei 2142 auf alle fälle im Grünen Bereich liegen.

Gruß rolle1112
 
Ich hab nen A64 X2 2,7GHz, 2GB RAM und ne X1950GT und spiele bei 1680x1050, alle Einstellungen auf High. Ruckler gibts nur bei sehr großen Explosionen oder wenn ein Flugzeug eine komplette Ladung Raketen in mein Schild schießt.
 
so langsam gehts aufwärts :) 6000 punkte

ich denke wenn BF3 wieder echtzeit wie BF2 wird hol ich es mir nicht und hoffe dann wieder auf ein BF in der zukunft mit der BF3 engine dann.

macht viel mehr spaß als dieser altmodische kram
 
Hi Leute,

so, meine Orden und die Punkte dazu hab ich gestern Abend bekommen, das Problem was ich jetzt noch hab, mit dem Orden "Squad Leader Badge".

Um auf Silber zu kommen. Weiß ich nicht direkt, was die "Einstiege des Squadleaders" genau bedeuten, soll ich als Leader irgendwo einsteigen?
Oder die in meinem Squad? Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen, wäre Hammer von euch.^^
 
Nein, deine Squadmember müssen 2ß Mal auf einer "Boje" einsteigen. Hast du die schon freigeschaltet? Die kannst du dann auslegen. Darafhin kommt dann die Meldung "Squad, das Signal ist jetzt aktiv". Anschließend kann man die Boje als Einstigspunkt nutzen. Richtig gut ist ds wenn man den anderen Titan angreift.

Habe gestern mein Aufklärerbetch in Silber und das Titan Distructions Betch Silber gemacht...
 
Ich hab mir jetzt endlich Vista bestellt, bin schonmal sehr gespannt ob mein Lagproblem dann weggeht... Es ist schon sau nervig, da leg ich n RDX in ne Gruppe von 5 Feinden, wills hochjagen und dann laggt er, switcht irgendwie vom Zünder zurück und ich werd erschossen... Das is so richtig shice... Aber das Knifen geht wieder viel besser, seit ich die timings vom RAM angepasst habe... .

Ich glaub irgendwie die Lust an dem Spiel werd ich so schnell ned verlieren... Spiel jetzt seit über nem Jahr und es macht immer noch Fun... Das ich aber schon n ganzen Monat verzockt habe ist schon derbe... Wenn man sich das mal so anschaut, 700 Stunden Spielzeit...
 
Danke, ja die habe ich schon lange freigeschaltet, bin mittlerweile bei 17600 Punkten^^. Mir war nur nicht ganz klar ob ich, oder meine Squadmitglieder dort einsteigen müssen. Ich danke dir.
Hinzugefügter Post:
Hey Kampfwolf, wie ist der Name von deinem Soldaten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Soldat ist AirFreakHunter
mein zweiter heisst Eisschwert.

Ich bin unter der Woche aber nicht mehr online... Mir tut das absolut nicht gut... An den Wochenenden ja, ansonsten nicht mehr. Und in den Ferien.
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine wolfi :)

falls mich jemand adden will

DevouringKing
 
Nach einer langen Pause machts doch irgendwie wieder spaß :)
 
Trotzdem nervt das mit den Pods extrem. Aussteigen fast unmöglich. Man geht ständig bei der Kacke drauf und das hat das Spiel zu träge gemacht.
 
Der größte Mist ist als Sniper die RDMs zu legen - legen kann ich die so schnell ich will aber den Zünder bekomme ich nicht in die Hand wenn ein Supporter bei mir steht und mich aufmunitioniert, sehe das Teil dann bloß kurz und hab wieder ne RDM Packung in der Hand und obwohl ich das ding in der Hand habe geht beim Drücken der linken Maustaste die scheiße mit mir in die Luft passiert mir fast immer auf dem Titan muß nen alter Bug sein weil den habe ich von Anfang an.

So viel zum Patchen bei Spielen von EA.

Gruß rolle1112
 
Der größte Mist ist als Sniper die RDMs zu legen - legen kann ich die so schnell ich will aber den Zünder bekomme ich nicht in die Hand wenn ein Supporter bei mir steht und mich aufmunitioniert, sehe das Teil dann bloß kurz und hab wieder ne RDM Packung in der Hand und obwohl ich das ding in der Hand habe geht beim Drücken der linken Maustaste die scheiße mit mir in die Luft passiert mir fast immer auf dem Titan muß nen alter Bug sein weil den habe ich von Anfang an.

So viel zum Patchen bei Spielen von EA.

Gruß rolle1112

ähm es gibt da einen trick der dir hilft :) dass was du gesagt hast ist nähmlich mit absicht so. da du mit rechts klick von bombe zu zünder wechseln kannst :)

so kannst du zb auch 1 x bombe legen und direkt den zünder in die hand nehmen. rechts klick links klich BÄM :)

viel spaß beim testen
 
ähm es gibt da einen trick der dir hilft :) dass was du gesagt hast ist nähmlich mit absicht so. da du mit rechts klick von bombe zu zünder wechseln kannst :)

so kannst du zb auch 1 x bombe legen und direkt den zünder in die hand nehmen. rechts klick links klich BÄM :)

viel spaß beim testen

Und genau das funkt nicht wenn ich auf dem Titan bin jedenfalls nicht immer, wenn ich am oberen Einstieg bin und die RDM ins Loch fallen lassen will, muß ich erst 3-4 schritte zurückgehen bis ich den Zünder mit rechtsklick bekomme.

Danke

Gruß rolle1112
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh