[Sammelthread] Battlefield 2142

Ich hätte es gut gefunden das Bunny-Hopping endlich zu unterbinden. Wird das mit dem Patch 1.5 geschehen? Ich fände es fairer wenn man einmal hüpfen kann und dann für 2 Sekunden nicht mehr beispielsweise.

Wow, neue Maps, endlich! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bunny hopping ? dass macht doch keiner in Bf2142

da dadurch die waffen verziehen.
 
hi die beta ist nicht schlecht, aber die karten laggen noch heftig, zumindest wake. wenn ihr die beta spielen wollt aber auch noch das 1.40 er einfach den battlefield ordner kopieren und die battlefield exe mit dem desktop verknüpfen, den patch installieren und schon kann man nach wunsch die beta oder das normale 1.4 er spielen.
 
bunny hopping ? dass macht doch keiner in Bf2142

da dadurch die waffen verziehen.

Nicht wenn man nur RXer wirft beim hüpfen! Ich hab lange genug gespielt und ich finde es lächerlich zu hüpfen um Schüssen auszuweichen. Zum Glück gibts ja Sever wo es weniger gemacht wird. Dennoch müsste man es ändern das man nicht pausenlos hüpfen kann. Ich finde das Hopping schlimmer wie das campen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir schon fast die ganzen Posts durchgelesen, finde aber nichts richtigen zum Thema - Deine Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen - jedenfalls nichts was so auf mich zutrifft.

Kann mir jemand sagen wo ich darüber was finde damit ich das Problem abstellen kann?

Meine Internetverbindung ist ok und andere Games machen kein Prob. ansonsten alles frisch aufgesetzt und geupdatet auch BS.

Danke Rolle1112
 
Das liegt am Kontoserver.(Immernoch)
Das Problem kannst du selber nicht beseitigen,das müssen die machen denen der kontoserver gehört ;)
 
dass selbe prob hatte ich gestern auch mal wieder nach monaten wieder
 
an dem kontoserverproblem wird atm gearbeitet:

Our stats system provider has been experiencing an unprecedented amount of load on the system that is being alleviated as we speak. In the past 24 hours they have:

-Quadrupled the load capacity
-Add several more server clusters to the server farm
-Improved back end efficiency of a number of processes
-Added several more load balancers to evenly distribute the services.

While we expect that these changes will largely restore connectivity and improve stability in a very short period, there may be periodic instability while we work to fully debug all of the work that has been done. Network engineers are working around the clock on these improvements and to accommodate the new load on the system.

We appreciate your patience during this time, and assure you that the changes made this week will make for radically improved stability and scalability for your titles in the immediate future.

quelle:

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf/battlefieldnewsdetail.aspx?site_id=B8KOM4UD-5RHY-7JEIWHPH&storyid=23001
 
najo bei mir ists wieder weg :)

weiss jemand dass datum wann patch 1.50 wohl raus kommt ?

wird der spieler bei 16:9 mit widescreen tft auch mehr sehen können so wie bei c&c 3 der fall ?
 
Und du glaubst wirklich das da noch was passiert?
Ich glaub da nicht mehr dran.

hm naja, du hast schon recht, wir reden hier immerhin von EA der firma die die BF gemeinde schon öfter vernachlässigt hat :)

aber wenn sie das schon auf der off. bf seite posten wird da auch was dran sein. ich glaube die frage ist eher ob sie auch die richtigen massnahmen (die die wirklich was bringen) ergreifen.
aber ich glaube, dass da was dran ist, vorallem weil es ja nochmal einen patch gibt. d.h. wenn EA dazu bereit ist die DICE junx zu bezahlen nochmal einen patch zu machen (ich weiss die 2 karten sind community maps; aber patchentwicklung kostet trotzdem geld) ist es auch wahrscheinlich das stat-server-system aufzurüsten.

ausserdem lohnt sich das auch in der zukunft -falls- bf3 mal kommt, kann man nach bester firmenpolitik einfach bf2 und bf273478i397748347 abschalten und das system für bf3 benutzen ;)

insgesamt begrüsse ich das, denn auch wenn die momente in der bf geschichte nicht zahlreich waren, wenn EA/DICE gesagt haben sie machen was, dann ist das auch passiert.

wie dem auch sei... bis ende dieser woche wollten sie damit fertig sein... wir werden sehen.
 
unendlich Munition trotz PB

Hallo
ich hab ein komisches Problem und zwar kann ich keinen Schaden anrichten egal mit welcher Waffe. Ich selbst, kann gekillt werden aber auch nicht immer.
Mein Munivorrat geht nict zu ende.
Pb ist immer aktiv.

gruß rolle1112
 
Mach die Cheats aus :p :p :d
Vlt. mal Spiel neuinstallen?

Schade das Du dass vermutest aber ich habe noch nie nen cheat verwendet.
Leider bin ich zu doof so was anzuwenden.

Ne mal im Ernst, Game ist neu installiert und gepatcht.
Und trotz dem so ne Sch....e !

Mit gekriegt habe ich aber das es irgend was nit meinem Z-Board zu tuen hat,
kann mich dann nicht mehr hinlegen oder ducken die Tasten sind wie gesperrt und dann fängt der Mist an - Treiber vom Zboard aber auch der neueste.

Na ja, mal sehen kann ja nicht bloß ich haben den Mist.

Gruß rolle1112
 
Hast du denn beim neuinstallen alles gelöscht?
Und wenn nicht lösche doch mal den Treiber von deinem Z-Board.
 
Hast du denn beim neuinstallen alles gelöscht?
Und wenn nicht lösche doch mal den Treiber von deinem Z-Board.

Hallo hirze,

habe Vista 64 auf einer Festplatte und XP auf der anderen als Dualbooty.

Vista ist nachträglich raufgekommen und dann BF2142, so dass von Anfang an auf einem frischen System istalliert wurde.

Habe bis jetzt noch keine weitere Kennung von dem Prob, aber trotzdem Danke!

Gruß rolle1112
 
hatte diese nacht einen traum
im traum hab ich BF2142 real erlebt, aber in einer doom 3 map :fresse:

die sollten sone map echt mal bringen, mit so dunklen gängen etc

oder am besten gleich nen map editor ^^
 
Joar,das wäre eine gute Idee.Habe Doom3 zwar noch nie gespielt,aber die Idee hört sich sehr gut an :bigok:
 
Zockst du überhaupt noch Hirze :fresse:
hab dich ja in friendlist und noch nie on gesehen

ich zock die letzten tage wieder regelmässig, macht einfach nur laune

ich überleg ob ich mir dass boosterpack gönnen soll.

aber weiss nicht ob es sich zeitlich lohnt da ja in 6 monaten Bf3 raus kommt.

nicht dass ich mir BF3 holen möchte, nur schätze ich kommt wieder 1 jahr nach BF3 ein Future BF auf BF3 engine raus. und dass wäre dann was für mich :d
 
Sag mir mal deinen Nick,weiß gar nicht wer du bist in meiner Friend-List*schäm*(Habe nämlich ein paar Stück drin und dann verliert man nach einer zeit die übersicht).Ich zocke aber auch Regelmäßig auf Servern wie German Legends,=SGD= und =Gifr=. ;)
 
DevouringKing
 
leider nein sorry tyler Durden

gerüchte sprechen für ende 2008

mir ist BF3 eig egal, ich will hoffen dass 1 jahr nach realese wieder ein Future Bf raus kommt, aber ich frage mich wie sie es nennen wollen ?

BF2143 ? oder BF2142 The Road to japan :fresse:


edit. weiss jemand wie gut die saaw im vergleich zum normalen racketenwerfer gegen infantery ist ?

und wie viel weniger schaden die saaw an panzern/walkern/transportern im vergleich zum normalen racketenwerfer macht ? zb 50% weniger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesslich? :shot:

... und wirkt sie besser gegen infantery als die standard pionier bazookas ? weil mit den standard dingern muss man den gegner genau treffen da sie keinen flächen schaden machen.

und macht sie an walkern und panzern absolut keinen schaden oder doch ein wenig so dass man mit paar mal nachladen doch einen panzer down bekommt ?

...
Wenn die Waffe kein Flugzeug anvisiert hat werden die Raketen ziemlich ungenau abgeschossen und fliegen in einer krummen Bahn. Lenken kann man sie dann auch nicht. Gegen Soldaten ist diese Waffe also ziemlich nutzlos.
Um einen Panzer direkt zu zerstören braucht man 8 Treffer ins Heck, 14 Treffer in die Seite oder 20 Treffer in die Front. Für die beiden letzten Varianten hat man also gar nicht genug Munition dabei :d Walker hab ich nicht getestet aber da wird es ähnlich aussehen.
 
hatte diese nacht einen traum
im traum hab ich BF2142 real erlebt, aber in einer doom 3 map :fresse:

die sollten sone map echt mal bringen, mit so dunklen gängen etc

oder am besten gleich nen map editor ^^

genial, du solltest am besten gleich mal eine email an EA schicken... :d
 
Der Kampfflieger fängt schon bei einem Pilum-Treffer an zu brennen.
Der Transporter braucht 2 Treffer.
 
oh gut zu wissen, iergentwie erscheint mir die saaw recht unflexibel und daher auch schwach.
werde wohl die pilum freischalten :)
 
Ist der Masterserver down oO ? Komme iregnd wie nicht ins Spiel bleibt beim kontaktieren stehen oO ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh