[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, habe nicht verglichen die kills, wollte es nur nich unerwähnt lassen
 
Stellungnahme der DeSBL zum BF3 Meisterschaftsspiel HeadshotDeliveryService vs. Massive Klapsmühle

Zum besserem Verständnis,ich war mal bei MK.Habe mich aber irgendwann dazu entschieden,das Clan nicht mein Ding ist,weil mir das viel zu viel Zwang ist.
Und durch die ständigen Wars,Trainings usw. habe ich einfach total die Lust am spielen verloren.
DominikDE93 hat zu meiner Zeit dort,schon häufig für heftige Diskussionen gesorgt.Immer wieder gab's Situationen,in denen er jegliches Fair Play hat vermissen lassen und es durch fehlendes Verständnis/Weitsicht fast zu Spielabbrüchen und Niederlagen gekommen wäre.Ihm jugendliche Naivität zu unterstellen,wäre schon eine deutliche Untertreibung.
Immer wieder gab es dann auch Situationen,wo ihm andere Spieler was ankreiden wollten,weil sie auf einmal völlig Chancenlos gegen ihn waren,obwohl er zuvor keinen Blumentopf getroffen hat.
Ich habe jetzt noch mit keinem der beteiligten Personen gesprochen aber ich möchte ihn eigentlich direkt bei Metabans verewigen.
Habe gedacht,ich poste das jetzt hier einfach mal und höre mir dann mal eure Meinung dazu an.
Er hat sich jetzt übrigens umbenannt.Neuer Name ist mir noch nicht bekannt.Wird wohl erst von gestern auf heute passiert sein.

19GER_Wingman93
Das ist er jetzt.

Der Kollege (darf ich hier eigentlich volle Namen nennen?) ist übrigens die Tage wegen Aimbot #50759 gebannt worden.Habe allerdings gehört,das der neue Account nicht lange auf sich warten lassen soll.
Wer also auf diesem Server was komisches erlebt,sollte sich nicht wundern.
Platoon ist auch gleich mehr oder weniger aufgelöst worden.
Der Oman-Server und der Metro-Warserver laufen aber noch weiter unter Team-XoXo.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

So eine Witzfigur! Und schlimmer ist das da noch so viele rumlaufen die vorgeben Überflieger zu sein!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Das ist Ansicht kein Problem! TDM oder Inf lastige Maps. Metro, Basar, Seine, Damavand im Rush da geht das schon. Ansonsten jmd fragen der bei ELPI ist ;-)
 
Ich war hier noch nie " aktiv " im Thread aber so ein ...... muss auf jeden Server gebannt werden.

Graffiti7777777 - BF3 Stats

Der Typ ist auf Gulf immer ALLEINE in den Heli und ist dann irgendwo ausserhalb der Map gelandet. Dann ist er auf Pos2 geswitched und hat von da seine TVs abgeschossen.
Sobald mal jemand mit im Heli saß und er so seine " Taktik " nicht mehr anwenden konnte ist er mit absicht gecrashed und hat erneut versucht den Heli alleine zu kommen.
Selten so einen Ego erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas erlebe ich jeden Tag die meisten sind halt so Dumm und inkompetent, kein Wunder das man nur noch die Leute rüber schiebt und mit seinen Leuten Ownt ;D
 
Du Ärmster ^^
Idioten erlebe ich zwar auch oft genug aber sowas war bis jetzt selten
 
Den ersten kannst du schon wegen dem Namen melden :stupid:
Mit der Medibox - das ist afaik nicht möglich --> nur mit Hack
Mit m320 durch nen direkten Treffer kann allerdings schon sein.
 
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist ein Bipod Aktionist aus dem Nakromonga's Clan. Der leader ist auch irgendwo Platz 1 im Leaderboard (KAIN1). Die gruppe ist bekannt dass sie durch ihre Stats leben.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Was meinst du mit leben?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hier der Leader -> Fortschritt - KAlN1 - Battlelog / Battlefield 3
Platoon ->
2CT7P.png


Die nehmen nur Leute mit extremen Stats auf (3.0 K/D 800+ SPM und NUR Metro). Sind also richtige CoD Kids die sich an ihren Stats aufgeilen und denen das Spiel wohl keinen Spaß machen würde ohne die Stats. Wenn man den Leader mal killt flamed er den ganznen Chat zu mit seinen 200.000 M320 Kills :fresse:

Edit : Vorallem
2CTa2.png


Bei :
2CTak.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Weiter ist seine M320 wohl nicht geflogen :fresse:
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@teamkiller was geilst du dich immer an den längsten kopftreffer auf ,das sagt doch nur aus das man nicht snipert .
Kain war schon immer ein stats Spieler ,in bf3 habe ich noch nie gegen ihn gespielt ,in bf2142 sehr oft und fand ihn nicht besonders gut
 
Das sagt eher dass man in 3000 Stunden keine andere Map als Metro gesehen hat :wall:

Selbst wenn man nicht snipert, passiert auch mal zufällig irgendwie auf einer Map die größer als metro ist ein 200m Headshot.
 
@ TEAMKILLER2K13

Du hast vielleicht Probleme

Du schreibst weiter oben doch selbst das es nur K/D Spieler sind. Was lässt du dich davon beeindrucken. Das sind Spieler die nicht wissen um was es bei BF geht.
 
3000 playtime metro only...meine fresse :fresse2:
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Das sagt eher dass man in 3000 Stunden keine andere Map als Metro gesehen hat :wall:

Selbst wenn man nicht snipert, passiert auch mal zufällig irgendwie auf einer Map die größer als metro ist ein 200m Headshot.

Das stimmt nicht ,mein längster Heady ist 155m und Metro spiele ich am wenigstens ,also nicht verallgemeinern
 
3000 playtime metro only...meine fresse :fresse2:

Der kennt jede Kachel mit dem Vornamen und weiß wann, wie und von wem sie verlegt wurde, inkl. Kleberverrührzeit und Dauer des Anpressdruckes.
 
Der kennt jede Kachel mit dem Vornamen und weiß wann, wie und von wem sie verlegt wurde, inkl. Kleberverrührzeit und Dauer des Anpressdruckes.

aber sowas von, einfach nur krass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh