Wenn er zwei Kills mit der Stinger hat, und zwei Kills mit einem Schuss ja 200% wären, wie kommt er dann zu 300%?
schon mal was von Transporthelis gehört?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er zwei Kills mit der Stinger hat, und zwei Kills mit einem Schuss ja 200% wären, wie kommt er dann zu 300%?
Stellungnahme der DeSBL zum BF3 Meisterschaftsspiel HeadshotDeliveryService vs. Massive Klapsmühle
Zum besserem Verständnis,ich war mal bei MK.Habe mich aber irgendwann dazu entschieden,das Clan nicht mein Ding ist,weil mir das viel zu viel Zwang ist.
Und durch die ständigen Wars,Trainings usw. habe ich einfach total die Lust am spielen verloren.
DominikDE93 hat zu meiner Zeit dort,schon häufig für heftige Diskussionen gesorgt.Immer wieder gab's Situationen,in denen er jegliches Fair Play hat vermissen lassen und es durch fehlendes Verständnis/Weitsicht fast zu Spielabbrüchen und Niederlagen gekommen wäre.Ihm jugendliche Naivität zu unterstellen,wäre schon eine deutliche Untertreibung.
Immer wieder gab es dann auch Situationen,wo ihm andere Spieler was ankreiden wollten,weil sie auf einmal völlig Chancenlos gegen ihn waren,obwohl er zuvor keinen Blumentopf getroffen hat.
Ich habe jetzt noch mit keinem der beteiligten Personen gesprochen aber ich möchte ihn eigentlich direkt bei Metabans verewigen.
Habe gedacht,ich poste das jetzt hier einfach mal und höre mir dann mal eure Meinung dazu an.
Er hat sich jetzt übrigens umbenannt.Neuer Name ist mir noch nicht bekannt.Wird wohl erst von gestern auf heute passiert sein.
19GER_Wingman93
Das ist er jetzt.
Das sagt eher dass man in 3000 Stunden keine andere Map als Metro gesehen hat
Selbst wenn man nicht snipert, passiert auch mal zufällig irgendwie auf einer Map die größer als metro ist ein 200m Headshot.
3000 playtime metro only...meine fresse
Der kennt jede Kachel mit dem Vornamen und weiß wann, wie und von wem sie verlegt wurde, inkl. Kleberverrührzeit und Dauer des Anpressdruckes.
Der kennt jede Kachel mit dem Vornamen und weiß wann, wie und von wem sie verlegt wurde, inkl. Kleberverrührzeit und Dauer des Anpressdruckes.