[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Das nächste mal werde ich ein Fragezeichen einfügen damit es klarer wird. Mir war sein gameplay in Verbindung mit den Stats einfach suspekt. Ich habe kein Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist diesbezüglich. Mir ist nur schleierhaft, warum dann manche Leute anfangen zu bashen ohne Argumente zu bringen.
Im Endeffekt kann ich niemanden bannen, ich kann nur Vorschläge bringen die andere bewerten und wenn sie sich meinen Bedenken anschließen jemanden bannen. Ich habe noch nie jemanden Reportet und werde es auch nicht tun, da die eigene Meinung niemals objektiv sein kann.
So long.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Battlelog reporten find ich dann aber sinnvoller, denn die Leute bei Dice werden sicher keine sauberen Spieler bannen nur weil frustrierte User diese ständig reporten, sie überprüfen wirklich die Spieler, deshalb werden ja auch Leute gebannt von denen man es nicht erwartet hätte, wo vllt auch so ein Cheat-O-Meter versagt.
Im Gegensatz dazu bannen manche Admins eben blind, weil ein Stammi denkt der Neue aufm Server muss cheaten, kenne das System sehr gut aus CS Zeiten...

Versteht mich nicht falsch, ich hasse auch Cheater, aber manchmal frage ich mich wieso Leute hier gepostet werden die kein überauffälliges Profil haben, und selbst wenn, lasst Dice die Sache machen!
Nur weil man selbst in der Runde nichts auf die Reihe bekommen hat, muss man nicht die Schuld bei anderen suchen.
 
Auf Battlelog reporten find ich dann aber sinnvoller, denn die Leute bei Dice werden sicher keine sauberen Spieler bannen nur weil frustrierte User diese ständig reporten, sie überprüfen wirklich die Spieler, deshalb werden ja auch Leute gebannt von denen man es nicht erwartet hätte, wo vllt auch so ein Cheat-O-Meter versagt.
Im Gegensatz dazu bannen manche Admins eben blind, weil ein Stammi denkt der Neue aufm Server muss cheaten, kenne das System sehr gut aus CS Zeiten...

Versteht mich nicht falsch, ich hasse auch Cheater, aber manchmal frage ich mich wieso Leute hier gepostet werden die kein überauffälliges Profil haben, und selbst wenn, lasst Dice die Sache machen!
Nur weil man selbst in der Runde nichts auf die Reihe bekommen hat, muss man nicht die Schuld bei anderen suchen.

+1
 
Es läuft drauf hinaus, dass es Leute gibt (ob "schuldig" oder einfach nur "sehr gut"), die einem den Spielspaß nehmen, wenn sie auf dem Server sind und man mit denen deswegen nicht spielen möchte. Und der Thread hier ist (meiner Interpretation nach) der Versuch, solche Leute von "uns" fernzuhalten.

Gegen Cheater hilft, darüber braucht man nicht diskutieren, bei DICE reporten wohl am meisten.
 
Ohne jetzt einen kompletten Clan in einen Topf werfen zu wollen habe ich grade mit 2 Leuten von NoP gezockt, TDM, die nur am Kartenrand gestanden sind und Headshots verteilt haben. Zumindest sehr fraglich ob da kein Aimbot im Spiel war :>
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Es läuft drauf hinaus, dass es Leute gibt (ob "schuldig" oder einfach nur "sehr gut"), die einem den Spielspaß nehmen, wenn sie auf dem Server sind und man mit denen deswegen nicht spielen möchte. Und der Thread hier ist (meiner Interpretation nach) der Versuch, solche Leute von "uns" fernzuhalten.

Gegen Cheater hilft, darüber braucht man nicht diskutieren, bei DICE reporten wohl am meisten.

Besser kann man es nicht beschreiben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hmm, ich dachte hier gehts um echte Cheater, aber scheinbar gehts, oh Wunder, wiedermal nur darum das ihr (die Stammis und die Admins) Spaß daran habt die Besten zu sein, denn genau so versteh ich das jetzt...

Ihr solltet dann aber auch den Thread umbenennen in "Cheater oder Pros die wir nicht auf dem Fubu sehen wollen", als "bekannte Cheater und Statspadder".

Dann könnt ihr auch jeden bannen der besser ist, denn ich bin jetzt raus aus dem Thread hier, für immer!
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Dann würde ich mal sagen verstehst du das ganze einfach falsch! Wer hat hier behauptet das es um den FuBu geht? Es geht hier einfach darum Leute zu posten und sich eine 2 oder 3 Meinung einzuholen. Wenn es halt jemanden gibt der suspekt erscheint warum sich nicht darüber austauschen?
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Hmm, ich dachte hier gehts um echte Cheater, aber scheinbar gehts, oh Wunder, wiedermal nur darum das ihr (die Stammis und die Admins) Spaß daran habt die Besten zu sein, denn genau so versteh ich das jetzt...

Ihr solltet dann aber auch den Thread umbenennen in "Cheater oder Pros die wir nicht auf dem Fubu sehen wollen", als "bekannte Cheater und Statspadder".

Dann könnt ihr auch jeden bannen der besser ist, denn ich bin jetzt raus aus dem Thread hier, für immer!

So ziemlich jeder ist besser als ich. :fresse: Aber dennoch ist nicht jeder gleich ein Cheater. Atze und Chaos haben es gut umschrieben.
Aber kein Problem; keiner zwingt Dich, hier zu partizipieren. :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Es ist halt einfach ein Game. Ich bin froh das ich im Reallife besser bin und meine Zeit und Genauigkeit im Schießkino bisher seit 5 Jahren noch unübertroffen ist. Aber das sind zwei verschiedene Welten. Ich möchte nicht wissen wie es im realen Kampfhandlungen aussehen würde, denn Polizei und Militäreinsatz sind absolut nicht vergleichbar, egal ob SE oder wie auch immer. Auch nicht wenn beim SE Einsatz der Adrenalinspiegel hochgeht.

Nach einem realen schissKino würde mir BF aber schon scheisse vorkommen ;) Hab zu meiner BW Zeit maximal schiessbiwaks gehabt, das war mal Fun ;) Natürlich kannst du jede PC Software in die Tonne kloppen wenns um Realvergleiche geht, na gut sniper elite V2 war schon nicht schlecht ;) Flugbahn/WindEinfluss und drop...
gibt es eigentlich bessere Schiess-SIMS am PC ? :) Du als Ex-Bulizist müsstest das doch wissen oda? Eine REAL-Waffe wird aber sowieso schwer zu simulieren sein imo...

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:05 ----------

Es läuft drauf hinaus, dass es Leute gibt (ob "schuldig" oder einfach nur "sehr gut"), die einem den Spielspaß nehmen, wenn sie auf dem Server sind und man mit denen deswegen nicht spielen möchte. Und der Thread hier ist (meiner Interpretation nach) der Versuch, solche Leute von "uns" fernzuhalten.
Gegen Cheater hilft, darüber braucht man nicht diskutieren, bei DICE reporten wohl am meisten.

Ja hallo! Aber zu solchen Leuten gehören auch jet camper Pros die nehmen doch auch Spass den anderen Spielern ;) Nene wenns nur SPASS-Banns geben würde dann gute Nacht doitschland :) Demnächst also nicht nur high-K/D kicks auch mal TOP-X % bei JETKILLS! Ahoi Pilot ;)

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Hmm, ich dachte hier gehts um echte Cheater, aber scheinbar gehts, oh Wunder, wiedermal nur darum das ihr (die Stammis und die Admins) Spaß daran habt die Besten zu sein, denn genau so versteh ich das jetzt...
Ihr solltet dann aber auch den Thread umbenennen in "Cheater oder Pros die wir nicht auf dem Fubu sehen wollen", als "bekannte Cheater und Statspadder".
Dann könnt ihr auch jeden bannen der besser ist, denn ich bin jetzt raus aus dem Thread hier, für immer!

WORD! und unterschreib... Bekannte PROs-List, die man wie Karbe es so schön sagt nicht in die eigene Kneipe 'FummelBonker' einladen wollte, weil ja sonst alle drunter leiden (außer den PROs) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt einmal mehr, wie sinnfrei dieser Thread ist.

Wie handhaben das eigentlich die glühenden Verfechter "der Liste" ?
Browser-Addon ?
Ausdruck neben dem Keyboard ?
Elefantenhirn ?

Würde mich ganz ehrlich interessieren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze: lies doch mal was ChaosCommander geschrieben hat, ist eh tatsache, das ADMIN reasons heute so sind:
-PRO Gamer
-ESL Depp
-High K/D
Wann wird gebannt, najo nach nem KillStreak oder weil der arme Admin gekillt wurde, traurige REALITÄT... Server-Admins sollten definitv keine Kinder sein, ja auch mit 25J ist oft einer noch ein Kind ;) Und sowas wie paar Deaths schon verkraften können GELL? :)
 
Was mich viel mehr nervt ist,das hier alle Admins gleich über einen Kamm geschert werden.
Wenn ihr auf eurem Stammserver spielt und auf einmal einer anfängt alle mit der Spawn-Beacon zu killen,seid ihr auch froh,wenn der von einem Admin zurecht so schnell wie möglich entfernt wird und ihr nicht deswegen die Runde verlassen müsst.
Bekloppte gibt es immer wieder aber einige von euch können und wollen einfach nur über alles und jeden stänkern und die Posts derjenigen sind auch inhaltlich immer gleich.
Wir haben es verstanden,es gibt keine Cheater,die anderen sind halt einfach besser und wir können einfach nicht verlieren.
Die anschließenden Punkbusterbans waren auch immer zu unrecht. :rolleyes:
 
Wir haben es verstanden,es gibt keine Cheater,die anderen sind halt einfach besser und wir können einfach nicht verlieren.
Die anschließenden Punkbusterbans waren auch immer zu unrecht. :rolleyes:
Solche unsachlichen Beiträge helfen doch aber auch niemanden weiter.
Meine Frage bleibt nach wie vor unbeantwortet.

Grüße
 
Sorry,ab und an kann ich mich der Ironie auch nicht verwehren.
Ich persönlich habe noch niemanden gebannt,der hier in der Liste genannt wurde.
Was aber daran liegt,das a) derjenige entweder schon durch Metabans automatisch gebannt wurde oder b) mir das gebashe mancher hier schon so auf den Sack ging,das ich gar keinen Bock mehr hatte mir die Spieler noch mal genauer anzuschauen.
Und da ich momentan eh so gut wie gar nicht mehr auf den Servern anzufinden bin,auf denen ich Adminrechte habe,ist mir das meist eh egal.
Treffe ich woanders auf jemanden,der für mich klar als Cheater auszumachen ist,melde ich den über Battlelog und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Eine mögliche Lösung wäre bblog Radar. Da kannst du dir eine persönliche Liste anlegen und würdest vor dem joinen gewarnt das auf dem Server jemand spielt der auf der eben genannten Liste steht.

@PRD: Das ist halt seine Sichtweise und da liegt eben falsch im Bezug auf diesen Thread ;-)

Ziel:
alle ehrlichen Spieler vor Cheatern oder extrem suspekten Spielern mit sehr seltsamen Stats warnen sowie die Samelthread zu BF3 frei von solchen Sachen zu halten, damit dort über das eigentliche Thema BF3 geschwoft werden kann.

Als suspekt sehe ICH keine Progamer an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe noch niemanden gebannt,der hier in der Liste genannt wurde.
Was aber daran liegt,das a) derjenige entweder schon durch Metabans automatisch gebannt wurde oder b) mir das gebashe mancher hier schon so auf den Sack ging,das ich gar keinen Bock mehr hatte mir die Spieler noch mal genauer anzuschauen.
Eben, es gibt bereits weitaus effektivere Mittel als solche Bash-Threads.

Grüße
 
Ich sehe diesen Thread so oder so eigentlich nur als Beratungsthread an.
Wenn sich einer halt nicht sicher ist und gerne die Meinung anderer dazu hören will.
Das da gebashe von bestimmten Personen kommt,war vorherzusehen,geht einem mit der Zeit aber dennoch auf die Nerven.
Die ganz offensichtlichen Cheater,sind meist eh schon als "Ban im Gange" gelistet oder bei Metabans eingetragen,bevor derjenige hier seinen Post zu Ende geschrieben hat.
 
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Stimme ich dir da voll und ganz zu!
 
Leute, soll ich den Thread bzw. die Beschreibung dessen noch so anpassen, daß es jedem recht ist? Richtig, ist nicht machbar. Die Intention, diesen Thread zu eröffnen, war klar und ich hab das auch klar beschrieben. Wenn das einigen nicht paßt oder sie die Sinnhaftigkeit anzweifeln, dann ist es doch völlig legitim und ok, sich hier nicht zu beteiligen, oder?
Jeder kann diesen Thread so handhaben, wie er möchte - sei es als Infothread über eventuell neu aufgetauchte Cheater oder sonstiges. Ich denke nicht, daß hier jemand der Leute, welche den Fred aktiv nutzen und die richtige Sichtweise der Dinge haben, Leute "anprangern", welche nicht cheaten bzw. Progamer (gegen die ich auch absolut nix habe; ist nur nervig, gegen solche Leute zu spielen :fresse:) anflamen.

Und auch wenn Admins manche Leute einfach aus den verschiedensten Gründen nicht auf dem Server haben wollen, ist es auch völlig in Ordnung. Und KEIN Admin, welcher seiner Arbeit gewissenhaft nachgeht, wird willkürlich (!) Leute bannen, welche hier im Fred auftauchen, ohne diese nochmal gecheckt zu haben.

Und jetzt beruhigt Euch wieder. Niemals kann man es jedem recht machen und jeder hat auch immmer eine andere Sichtweise der Dinge - alles völlig in Ordnung. Von daher ist dieser Thread als Hilfe zu sehen. Wie vomn Anfang an von mir gedacht. ;)
 
Mensch Karbe, bist doch kein kleines Kind mehr. Wenn Dir der Thread oder der Inhalt desselben ned zusagt, mußte Dich doch auch ned hier aufhalten. Zwingt Dich doch keiner, oder? ;) Wir kennen (oder ich kenne) Deine Meinung jetzt und gut ist, ok?
 
Aufklärung: Es gibt Cheater
Beratung: Meidet sie
Fazit: :rofl:
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Eben, es gibt bereits weitaus effektivere Mittel als solche Bash-Threads.

Grüße

Btw: ist sicher kein Bash-Thread, nur weil Du ihn nicht magst. Und ja, natürlich gibt es effektivere Mittel. Von daher seh ich ihn als HILFE an. Versteh es oder laß es.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Mensch Karbe, bist doch kein kleines Kind mehr. Wenn Dir der Thread oder der Inhalt desselben ned zusagt, mußte Dich doch auch ned hier aufhalten. Zwingt Dich doch keiner, oder? ;) Wir kennen (oder ich kenne) Deine Meinung jetzt und gut ist, ok?

permanent bashen im thread macht halt mehr spass als den thread meiden. ich verstehe es auch nicht, was hier jetzt für ein aufriss über den thread startet.
 
Btw: ist sicher kein Bash-Thread, nur weil Du ihn nicht magst. Und ja, natürlich gibt es effektivere Mittel. Von daher seh ich ihn als HILFE an. Versteh es oder laß es.
Mich interessiert einfach nur, was dir diese "Hilfe" nutzt. Was du mit der Information anfängst.
Was ist so schwer daran, eine so einfache Frage zu beantworten ?

Grüße
 
Was für eine Hilfe so ein Thread sein soll würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Wieviele Spieler wurden denn durch solche Threads schon EA/DICE gebannt, 5-10-20?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh