[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

@ Karbe: Es ist nicht schwer, Deine Frage zu beantworten. Ich hab schlicht keine Lust auf eine völlig müßige Diskussion mit Dir. Wenn ich Admin wäre, würde mir zu den weiteren Hilfsmitteln wie das Cheat-o-meter dieser Thread helfen, gewisse Entscheidung zu treffen. Wenn er Dir ned hilft - bitte; muß er ja auch ned.

@ Jacke: Kannst Dir vorstellen, wie viel mich Deine Meinung interessiert? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal aufgefallen, dass Karbe, wenn er denn hier schreibt, nur am kritisieren, provozieren etc ist?
Ich find den Thread gut und hilfreich für Server-Admins! Wer den Thread nicht mag, möge sich doch bitte verpissen :rolleyes:
 
Karbe, nochmal: bist doch kein Dummer. Alles, was ich oder sonstwer Dir hier beantworten könnten, weißt Du schon. Du kannst gern anderer Ansicht sein. Aber es nervt ein wenig, wenn man das permanent von Dir hört. Wenn Du mit der ganzen Sache nicht konform gehst: ok! Dein gutes Recht. Aber es gibt auch Mensche, die ne andere Meinung als Du haben. Solltest auch Du respektieren.
 
Natürlich kann man Accounts hacken, mann muss nur wissen wies geht. Und leider gibts (anscheinend) sehr viele Leute, die das wissen.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ok, das Thema Phising kenne ich natürlich. Aber da muß man schon grenzenlos blöde sein, daß man dadurch seinen Acc verliert (gehackt bekommt). :fresse:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das kann ich bestätige, Buddy tötet einen aus nahezu beliebiger Entfernung mit einem Schuss (kein Kopfschuss) des m4
 
Was haltet ihr von dem Typen:
Fortschritt - pLine-jikA - Battlelog / Battlefield 3

Ich sage nicht, DASS er cheatet! Ich bin mir da selber nicht sicher, es ist nur ein Verdacht meinerseits.
Die HKP liegen voll im grünen Bereich, was ich einfach nicht glauben kann sind die 50% Präzision (nicht resettet!).

Ich hab schon vom Team "Punch Line" gehört, aber nur, weil jemand in nem erfolgreichen Team spielt, heißt das für mich nicht, dass er sauber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ein heiß diskutiertes Thema der Franzmann ;-) Es gibt Leute die sagen no recoil + no spread Makro und dann gibt es Leute die sagen das sein Spielstill machbar ist. ICH gehöre eher der ersten Gruppe an.
 
Ein heiß diskutiertes Thema der Franzmann ;-) Es gibt Leute die sagen no recoil + no spread Makro und dann gibt es Leute die sagen das sein Spielstill machbar ist. ICH gehöre eher der ersten Gruppe an.

vor allem bei jeder waffe min. 50% präzision und dann noch kdr von über 6...is klar
 
Soviel zum Thema Kinder. ;)

unbenannt_0koksq.png
 
Die Stinger erfasst doch nur Flugzeuge/Helis. Ich halt's für sehr unwahrscheinlich, dass in jedem Heli den er abschießt, im Durchschnitt 3 Leute sitzen.
 
mit der Stinger hat er ja 2 kills und somit muss es nur ein Kampfheli gewesen sein, des selbe mit der javelin
 
Wenn er zwei Kills mit der Stinger hat, und zwei Kills mit einem Schuss ja 200% wären, wie kommt er dann zu 300%? ;)
 
Die Genauigkeit hat noch nie etwas mit Kills zu tun gehabt ;)
Sie ergibt sich aus Anzahl abgegebener Schüsse im Verhältnis zu daraus resultierender Treffer.

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh