[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehackte Acc's mit denen man 2-5 Tage oder auch länger spielen kann bis sich der eigentliche Besitzer diesen wieder zurück holt.
 
Jetzt echt? Nur ein reset? Wie lächerlich ist das denn... Bei valve wären alle steamgames im arsch und so muss das sein.

Dann kaufst halt next time das gute COD :) Die verschwörung mit ea ist halt bullshit keys gibts genuch billige zu kaufen...
Bei steam fängt der typ ein neuaccount an, so what, wenn er auf cheaten aus ist, hat er auf dem account nur das COD, und bo2 cheats gibts imo zu genüge, oder meinst du wirklich BF3 ist da schlimmer als COD-bo2 ???

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

Gehackte Acc's mit denen man 2-5 Tage oder auch länger spielen kann bis sich der eigentliche Besitzer diesen wieder zurück holt.

oder diese möglichkeit noch :) hab ich glatt mal vergessen ;) muss ja kein 'gekaufter' acc oder key sein...
 
Was ich krass fand das er meinte das EA ihm gar nix kann..
Womöglich arbeiten diese leute ja selbst bei DICE oder so weil woher nehmen die so viele keys und sind quasi unbanbar.
Schade das DICE nicht zu valve gegangen ist und per steam verfügbar ist weil in einem interview mit einen cheatcoder sagte dieser das er keinen kennt der nen cheat für Black Ops 2 programmieren konnte welcher nicht sofort gebannt wurde und bei BF3 machen die cheater was sie wollen....


Bei 10:15Uhr wurde der Spielername nicht Zensiert. Stellt sich mir die Frage, ist das der Typ, der auch das Interview gegeben hat?
 
Ich kannte das Video noch nicht. WTF!?!?! Das ist alles möglich?? Wofür existiert da überhaupt so´n Zeug wie Punkbuster??
Wie kann man Leute bei Metabans eintragen?
 
ja mittlerweile gibt es ja auch instand kill und kill bei Annäherung --Sprich wenn der CHeater dich nicht mag und geht mit dir auf den Server wirst du immer nach dem Spawnen sterben.
Dann kann er mit nem Medipack,MuniPack und dem Defi rumlaufen und sobald man in einen gewissen radius an ihn ran kommt stirbt man sofort.

Ist schon traurig. Punkbuster ist auch total sinn frei weil es schon immer umgangen wurde.
Ich finde es auch dumm das nur der BF3 Account gesperrt wird. Normaler weise sollten alle Games für den online Dienst gesperrt werden so wie es bei Valve und Steam der Fall ist.
 
Und was ist mit DEM? weil ich habe ihn vor tagen reportet aber da passiert wohl nix...
 
Der Typ ist Server-Admin unter anderem bei den CROW-Servern und Punkbuster gebannt, dein Report ist also eh hinfällig.
 
Da frag ich mich doch mal wieder als erstes,ob der Typ wirklich cheatet oder ob er wieder nur ein armes Schwein ist,dessen Account ihr knacken konntet?^^
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Traurig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Jacke
hier noch so ein Paradebeispiel von enlisted 2011... scheint aber wohl nur ein geparkter account zu sein, da ein reset nicht nachvollziehbar ist.
AlexVox - Battlelog / Battlefield 3

Gerade eben gegen den typen gespielt. Schon mein ersten header wusste ich der typ ist nicht sauber. Beim zweiten sprach ich ihn drauf an... dann klärte das sich von alleine => halber rage. Natürlich wieder ein Russe oder zumindest gibt man sich als solchen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr denn zu dem Kollegen?

Fortschritt - 0TC0C - Battlelog / Battlefield 3

Komischerweise kann ich den nicht beim cheat-o-meter finden, aber es war schon unglaublich, wie viele Leute der mit einem Headshot aus dem Jet geballert hat, ohne den Jet zu beschädigen :hmm:

Wenn du so einen hast,dann such den erst mal mit Copy&Paste unter BF3stats.com.
Wenn er dort dann gefunden bzw. geupdatet wurde,findet ihn dann auch cheatometer.Außer er hat halt wirklich erst ein paar wenige Spielstunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh