[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Ihr habt ja immer was zu jammern. Ihr seid bestimmt die in bf3 auch gleich sagen das ich nen cheater oder hacker wäre.

Und zum schwanz einziehen nö tue ich nicht aber ich spiele gegen richtige gegner nicht gegen opfer.

Ich bin halt der klügere und der klügere gibt nach. Lol



Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Wie ist Dein BF3-Nick? Gern auch per PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, er scheint sein BL-Profil nicht rausrücken zu wollen. Also auf die harte Tour.

Wenn ich einen Quervergleich zwischen (FBI) TobsS-sk und (iBro) X_Maulwurf_X mache, also den Spielern die er hier im Thread reported hat, fallen mir 2 Profile auf:
dragon79772 - Battlelog / Battlefield 3 Hat mit beiden gespielt, aufn Sack bekommen und heist auch dragon (ich weiß, Dragon AMD ist Hardware) und wird hier von ihm erwähnt.
clarrins - Battlelog / Battlefield 3 Hart am Flamen, seine Orthographie erinnert mich an Dragon, hat mit einem gespielt und auch aufn Sack bekommen.

Die sind ziemlich Mies in BF3, aber die einzigen die in das Raster passen. Er ist gut darin keine Spuren zu hinterlassen.
Meine stalking-skills haben versagt :-[

Fazit: Ein ziemlich guter Troll. Pls stop feeding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja soweit war ich auch schon mit dem Profil von dragon79772! Aber ich wollte keine fremden Leute belasten ;) Nicht das der ein oder andere noch gestalkt wird :fresse: Aber warten und Tee trinken!
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Tja ihr gebt euch ja richtig mühe. Aber nein dragon79772 das bin ich nicht. Sagte doch ich heiße anders in BL. Lol

Don't feed the nerds.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Tja ihr gebt euch ja richtig mühe. Aber nein dragon79772 das bin ich nicht. Sagte doch ich heiße anders in BL. Lol

Don't feed the nerds.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Mühe? Nope, sowas geht relativ schnell^^

Aber solange du dein BL-Profil nicht raushaust wirst du vermutlich nicht mehr viele Leser haben... :lol:
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Sauber clarrins! Der neue cheaterdetector! Du hast mein Abo!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Looool der bin ich doch auch nicht.

Was nerds sich alles einbilden.nene

Die denken vielleicht auch das sie gamen könnten.
Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Looool der bin ich doch auch nicht.

Was nerds sich alles einbilden.nene

Die denken vielleicht auch das sie gamen könnten.
Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

40f1f64fee.gif
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Na dann zeig uns doch mal den 1337 Account! :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ob wir gamen können oder nicht, schreiben können wir zumindest mal. Jetzt du.
 
OOOMG :lol:

"Dragon AMD" du kannst unmöglich volljährig sein so wie du dich benimmst bzw. schreibst.
Daher muss ich ehrlich sagen, dass zu 80% keines deiner Wörter stimmt. (schon gar nicht die super USA LAN-Party Trips)

weil wer fährt schon so weit um dann auf die Fresse zu bekommen?! :fresse:

hahaha find sowas echt göttlich zu lesen, muss mich zusammenreißen nicht vor Lachen vom Stuhl zu fallen :d

BTW: das beste war doch echt die Behauptung er habe super top-secret Infos von EA über BF4 :fresse2: so jetzt hat's mich doch vom Bürostuhl gekugelt

MFG
STER187
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ich füttere ungerne Trolle und überlese viel und Lach mich heimlich drüber kaput.
Aber ihn finde ich einfach zu köstlich! Vor allem da er im battlelog mit den selben Vokabeln und Fehlern auftrumpft!

Das leben ist scheisse, aber Grammatik ist geil!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich füttere ungerne Trolle und überlese viel und Lach mich heimlich drüber kaput.
Aber ihn finde ich einfach zu köstlich! Vor allem da er im battlelog mit den selben Vokabeln und Fehlern auftrumpft!

Das leben ist scheisse, aber Grammatik ist geil!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hahaha..

Das scheiße Ist Leben, aber die ....ach egal ich flieg in die USA zu meinen Friends von EA! Ihr Nerds!



mfg
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Irgendwie seid ihr auch nicht besser als er...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das musst du jetzt aber erklären warum?
Weil wir uns einen Jux draus machen? Deshalb erzählen wir ja keine Unwahrheit oder bezeichnen jemanden als Nerd.

Zähle mich nämlich selbst als jemanden, der nie ausfällig wird oder beleidigend. Spaß ist aber erlaubt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
100% ist der 14/15 jährige Kid der hier: dragon79772 ; gut analysiert Ownly :)

Irgendwie seid ihr auch nicht besser als er...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja aber an ihm sich belustigen geht schon oder ?
wink.gif
Soviel freiheit muss sein :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ihr könnt euch gerne an dem dragon79772 belustigen,das bin ich nämlich nicht.

Mir tut der arme jetzt schon leid hoffe er weiß von seinem pech.

Manche schießen los ohne zu ziehlen.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Und auf einmal sind die ganzen Kommentare im Battlefeed verschwunden... :hmm:
 
Das musst du jetzt aber erklären warum?
Weil wir uns einen Jux draus machen? Deshalb erzählen wir ja keine Unwahrheit oder bezeichnen jemanden als Nerd.

Zähle mich nämlich selbst als jemanden, der nie ausfällig wird oder beleidigend. Spaß ist aber erlaubt

mfg

Weil ihr euch über sein alter lustig macht, so wie ihr aber schreibt seid ihr genauso alt.
 
Ja das geistige Alter ist halt variabel je nach Laune Pit ;) why so serious ? ;)
 
Weil ihr euch über sein alter lustig macht, so wie ihr aber schreibt seid ihr genauso alt.

Tja, die Anonymität des Internets...
"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er für sich selbst spricht. Gib ihm eine Maske und er wird dir die Wahrheit sagen." - Oscar Wilde

Um es also salopp zu sagen: Wir Männer werden 7, danach wachsen wir nurnoch^^
 
Ihr könnt euch gerne an dem dragon79772 belustigen,das bin ich nämlich nicht.

Mir tut der arme jetzt schon leid hoffe er weiß von seinem pech.

Manche schießen los ohne zu ziehlen.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Nochmal meine ernstgemeinte Frage: Wie ist Dein BF3-Nick? GERN AUCH PER PN! :wink:
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

@ Pit: Außerdem geht es nicht ums Alter an sich, sondern um die Überheblichkeit und den Versuch uns von offensichtlichen Unwahrheiten zu überzeugen ;D

Die wunderbaren Eigentore die dabei passieren sind halt amüsant. Nix für Ungut.

Mfg


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
in 30h gameplay:

MCOM Defend Kills 11
MCOMs Destroyed 7
Dogtags Taken 14

dafür brauchst du movement, da hilft dir der aimbot nichts.
das wird ein zweiter acc von einem mittelprächtigen spieler sein.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

in 30h gameplay:

MCOM Defend Kills 11
MCOMs Destroyed 7
Dogtags Taken 14

dafür brauchst du movement, da hilft dir der aimbot nichts.
das wird ein zweiter acc von einem mittelprächtigen spieler sein.

lol oder man cheatet ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh