Daunti
Urgestein
Der saß mit dem eben im Panzer!
Hatte aber am Ende 72 zu 13
Hatte aber am Ende 72 zu 13
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sie findet,darf sie behalten.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Natürlich weder Admin Online,noch Votekick aktiv.
Hauptsache alle 30 Sekunden wird "rconNet is watching you" eingeblendet.
Also ich breche immer ab wenn ich aufs Maul bekomme!
Ich habe auch zwei entdeckt.
(FBI) TobsS-sk
(iBro) X_Maulwurf_X
Mindestens haben die no recoil.
Mfg
Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
@Jacke
Interessant, aber proof it!
Ich werde nach wie vor von irgend welchen "enlisted 2011/2012" typen mit ner Spielzeit die ich selbst in der Beta hatte umgeholzt als wär ich n keuscher schuljunge
@rudolfgoetze
naja man sollte schon zwischen SP und MP unterscheiden.
während man im SP nur sich selbst betrügt ist's im MP sich selbst und alle anderen.
wenn ich dann noch so gesülze wie "ohne stress Zocken" ist das nur der beste beweis für unsere abgefuckte Gesellschaft, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH....und nochmals ICH.
das klingt so wie der kleine Junge hier:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
In bf3 heiße ich eh anders als hier.
Da mich meine hauptarbeit mich momentan mehr beansprucht nicht mehr so häufig. Aber wenn die zeit da ist natürlich.
Ist wohl eher besser für euch sonst wirds für euch peinlich.
Könnte ja mal gegen euch zocken und dann das video auf youtube hochladen dann sehen die anderen mal wie gut ihr wirklich seid. Lol
Lol ihr scheint ja alle befreundet zu sein.
Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt.
Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.
Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.
Naja auf das generve hab ich eh keinen bock mehr schönes spielen noch. Vielleicht ärgere ich euch mal in bf3. Hihi
Du bist auch nichts besser als ich komm von deinem ross runter!!!
In bf3 heiße ich eh anders als hier.