[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich.Kann man momentan leider nicht mal bei Metabans nachschauen wie er denn noch so alles heißt,da die momentan Offline sind. :(
Fand das nur mal wieder prickelnd,die ganze Zeit den blöden Spruch einblenden aber null Admins und nicht mal Votekick aktiv.
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Aber alt+F4 ging noch oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Klar aber ich war auch am aufnehmen. ;)
 
Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Also ich breche immer ab wenn ich aufs Maul bekomme! :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ich habe auch zwei entdeckt.

(FBI) TobsS-sk
(iBro) X_Maulwurf_X

Mindestens haben die no recoil.

Mfg

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Also ich breche immer ab wenn ich aufs Maul bekomme! :fresse:

Die waren ja beide in meinem Team.Ist mir auch erst aufgefallen,als die Gegner im Chat ausgerastet sind.
Schaue ja auch eher selten auf den Score.Dann habe ich den Votekick probiert und nach nem Admin gefragt,blieb beides erfolglos.
Dann war die Runde aber auch schon wieder um,bin ja relativ spät eingestiegen.Anschließend gleich reportet und hier gepostet. ;)
 
@Jacke
Interessant, aber proof it!
Ich werde nach wie vor von irgend welchen "enlisted 2011/2012" typen mit ner Spielzeit die ich selbst in der Beta hatte umgeholzt als wär ich n keuscher schuljunge :lol:

@rudolfgoetze
naja man sollte schon zwischen SP und MP unterscheiden.
während man im SP nur sich selbst betrügt ist's im MP sich selbst und alle anderen.

wenn ich dann noch so gesülze wie "ohne stress Zocken" ist das nur der beste beweis für unsere abgefuckte Gesellschaft, ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH....und nochmals ICH.
das klingt so wie der kleine Junge hier:





Also das Interview war schon sehr interessant. Aber weiterhin sind für mich Leute die Online Cheaten einfach das letzte, total erbärmlich.
Da schwätzt der davon dass das Spiel so unfair ist wenn welche campen oder ne M320 benutzen aber wendet selbst dann die unfairsten Mittel an die zur Verfügung stehen um ALLEN Anderen den Spaß verderben. Gegen jeden Camper kann man was machen, ich hole so einen einfach irgendwann mit der bösen M320 aus seinem versteck raus.
Ich kann es nach wie vor nicht Nachvollziehen was am Cheaten Spaß macht wenn die Gegner von alleine um fallen. Wo bleibt da die Herausforderung? Denke der einzige Antrieb wird wohl sein um andere Spieler zu nötigen und zu ärgern.

Wenn auch im Realen Leben jeder so denken würde, würde es die menschliche Rasse nicht mehr lange geben. Solches denken und handeln gehört meiner Meinung nach nicht nur mit einem Bann bestraft. Was die betreiben ist Kriminell.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Heute wieder cheater bei bf3 team (brni) der eine hat sein cheat später ausgeschaltet. Der andere hat die ganze zeit weiter gecheatet.
Mit ner m416 nen kill gemacht der andere hatte noch 100% und der war kein sniper und hatte nen rotpunkt visier und das auf einer entfernung von über 100 meter.

Wenn das keine cheater sind weiß ich auch nicht.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Ja wie du schon gesagt hast, dann weißt du es nicht und ich denke du trollst hier eher rum anstatt wirklich was in diesem Thread beizutragen. Kills über 100m nicht möglich xD
 
Also wirklich.Zum einen ist dein Schreibstil eine pure Katastrophe.Ohne Punkt und Komma und teilweise völlig unverständlich.
Zum anderen,haben die Waffen mehrere hundert Meter Reichweite.Nur weil du ab 50 Meter kein Scheunentor mehr triffst,heißt das nicht,das auch andere so schlecht sind.
Bei Symthic zum Beispiel,gibt es einen ordentlichen Überblick über die ganzen Waffenstats in BF3.
Aber ganz ehrlich,dir rate ich davon ab,weiter solche Spiele zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ihr ward ja nicht dabei. Redet ihr nur. Über 100 meter nen one shot kill einer m416 auf burst modus und der andere noch 100% ist klar.

Was ihr schreibt interessiert mich auch erlich gesagt nicht.

Ihr zockt bestimmt mit macros da ihr ja sooo gut seid.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Wenn es dich ich interessiert was andere zu deinem Stuss schreiben, warum teilst du uns dann diesen Mist überhaupt mit? Du bist, so Gott es will, einfach schlecht in diesem Spiel und gut ist.
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Du bist auch nichts besser als ich komm von deinem ross runter!!!

In bf3 heiße ich eh anders als hier.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Da mich meine hauptarbeit mich momentan mehr beansprucht nicht mehr so häufig. Aber wenn die zeit da ist natürlich.

Ist wohl eher besser für euch sonst wirds für euch peinlich.

Könnte ja mal gegen euch zocken und dann das video auf youtube hochladen dann sehen die anderen mal wie gut ihr wirklich seid. Lol

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Da mich meine hauptarbeit mich momentan mehr beansprucht nicht mehr so häufig. Aber wenn die zeit da ist natürlich.

Ist wohl eher besser für euch sonst wirds für euch peinlich.

Könnte ja mal gegen euch zocken und dann das video auf youtube hochladen dann sehen die anderen mal wie gut ihr wirklich seid. Lol

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Mich auch adden pls!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ihr scheint ja alle befreundet zu sein.

Ich treibe mich vowiegend auf servern von usa rum da deutsche admins mich ständig kicken da sie meinen ich sei nen cheater und hacker. Wenn das so wäre wäre ich schon längst gebannt.

Zudem habe ich schon exclusiv infos über bf4. Da nur die besten teams in den usa heimlich von ea infos bekommen.

Deshalb bin ich euch auch in bf3 voraus.

Naja auf das generve hab ich eh keinen bock mehr schönes spielen noch. Vielleicht ärgere ich euch mal in bf3. Hihi

Hat er gerade im PCGHX-Forum gepostet.Ganz schön fertig der Kleine!^^
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Wieso adden killen kann ich euch wohl mal in bf3.

Naja das generve hier geht mir am a.... vorbei.
Wir sehen uns in bf3.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Da zieht wohl jemand recht schnell den Schwanz ein, naja ich hoffe du weisst das BF nicht TES ist und Illusionen kein Skill sind.
 
Du bist auch nichts besser als ich komm von deinem ross runter!!!

In bf3 heiße ich eh anders als hier.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Ich sitze mit Sicherheit auf keinem Ross im Gegensatz zu dir wie es scheint :fresse:

Dich wollen hier die Leute adden damit man mal richtig gegeneinander spielt damit man weiß wer am ende die große Klappe haben kann ;)

Von Admins auf deutschen Servern gekickt weil du zu gut bist?! Aber zeitgleich ist es dir unmöglich nahezu unmenschlich jemanden über 100m, der sich bewegt, zu töten xD

Auf der einen Seite machst du mich traurig und auf der anderen belustigst du mich, so wie ein weinendes Clownsbild an der Wand :d
 
Re: Battlefield 3: bekannte Cheater und Statspadder

Ihr habt ja immer was zu jammern. Ihr seid bestimmt die in bf3 auch gleich sagen das ich nen cheater oder hacker wäre.

Und zum schwanz einziehen nö tue ich nicht aber ich spiele gegen richtige gegner nicht gegen opfer.

Ich bin halt der klügere und der klügere gibt nach. Lol



Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Sach mal, biste der neue Forentroll hier?
 
Scheinbar.Nicht einen Satz Unfallfrei schreiben können aber der Klügere sein wollen.
Wie war das noch,Einbildung ist auch eine Bildung...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh