Karbe
Enthusiast
Vermutlich greift sie auch auf bfstats.com zu, du müsstest also erst dort das Profil aktualisieren.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und jetzt weiter ?
wieso verlinkst sein profil deswegen ?
nur weil dich einer erlegt hat ? omg man...langsam aber sicher zweifel ich hier an manchen leuten wirklich.
und jetzt weiter ?
nur weil dich einer erlegt hat ? omg man...langsam aber sicher zweifel ich hier an manchen leuten wirklich.
und jetzt weiter ?
Das sind überwiegend Russen und Deutsche
die Polen sind ein kleines Land und cheaten recht wenig. Guck dir einfach mal die PB-Ban Statistik an. 35% Deutsche, 40% Russen und 25% rest.
Vermutlich greift sie auch auf bfstats.com zu, du müsstest also erst dort das Profil aktualisieren.
Grüße
bitte lieber gott, lass ihn alkohol getrunken haben
Die Seite ist Müll, bin dort nach wie vor Rank 39.
Wird eigentlich auch was beim Glitchen unternommen?
Jetzt schon paar mal die zwei auf einigen Metro Server gesehen:
Remik_Gd - BF3 Stats
Michal1505 - BF3 Stats
Immer wieder das gleiche, in die Wand hocken und über der seitlichen Treppe schön alles weg putzen und ohne viel arbeit die Super K/D spielen.
Dieser Remik_Gd ist dabei ganz schlimm, der andere macht nur immer den Spawn klar hockt aber auch nur in der Wand
Hab beide mal mit paar schönen Bildchen und berichten gemeldet, Hoffentlich reagiert man drauf.
Ham sich zumindest vom Acker gemacht als ich im Chat gemeint hab ich hab paar schöne Bilder gemacht
Kann man denn überhaupt durch Wände schießen!? ich war auch mal bugweise auf der "anderen" Seite aber konnte da nix abknallen