[Übersicht] Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Battlefield 3 & 4: bekannte Cheater und Statspadder

och ich bin Pecheng Cheater ^^
 
Und ich aek+schalli
 
und jetzt weiter ?
wieso verlinkst sein profil deswegen ?
nur weil dich einer erlegt hat ? omg man...langsam aber sicher zweifel ich hier an manchen leuten wirklich.
 
und jetzt weiter ?
wieso verlinkst sein profil deswegen ?
nur weil dich einer erlegt hat ? omg man...langsam aber sicher zweifel ich hier an manchen leuten wirklich.

lesen...! mit der AMMO BOX
das sind diese masmurder hacks. wenn der ne rolle klopapier in der hand hätte dann würdest du davon gekilltl.

EDIT: 3400 knife kills aber nur 206 dog tags. jup und morgen ist ostern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind überwiegend Russen und Deutsche
die Polen sind ein kleines Land und cheaten recht wenig. Guck dir einfach mal die PB-Ban Statistik an. 35% Deutsche, 40% Russen und 25% rest.

Entschuldige, aber diese Aussage ist Blödsinn.

Wenn du schon mit PB-Ban Statistiken kommst dann bitte richtig.

Battlefield 3


Battlefield 4


Vermutlich greift sie auch auf bfstats.com zu, du müsstest also erst dort das Profil aktualisieren.

Grüße

Die Seite ist Müll, bin dort nach wie vor Rank 39.
 
Zuletzt bearbeitet:
;) ich bleibe dabei, die Seite hängt zeitlich hinterher.

gerade eben Profil aktuallisiert...

66


70
 
Frage von einem Außenstehenden: Gibt es eine zentrale Anlaufstelle um Bans abzurufen (Datei oder Server) oder muss jeder Server-Mod eine eigene Liste erstellen?
 
Nein, es gibt mehrere Streaming-Services, die bekanntesten sind PBBans, GGC und Metabans.
Die beiden Erstgenannten streamen Punkbuster-Bans, Metabans funktioniert dagegen nach dem Twitter-Prinzip.
Bei allen Diensten werden die Bans veröffentlicht und sind in entsprechenden Listen einsehbar.

Grüße
 
Wird eigentlich auch was beim Glitchen unternommen?

Jetzt schon paar mal die zwei auf einigen Metro Server gesehen:

Remik_Gd - BF3 Stats
Michal1505 - BF3 Stats

Immer wieder das gleiche, in die Wand hocken und über der seitlichen Treppe schön alles weg putzen und ohne viel arbeit die Super K/D spielen. :rolleyes:
Dieser Remik_Gd ist dabei ganz schlimm, der andere macht nur immer den Spawn klar hockt aber auch nur in der Wand

Hab beide mal mit paar schönen Bildchen und berichten gemeldet, Hoffentlich reagiert man drauf.
Ham sich zumindest vom Acker gemacht als ich im Chat gemeint hab ich hab paar schöne Bilder gemacht :d
 
re: Battlefield 3 + 4 & Hardline: bekannte Cheater und Statspadder

Wird eigentlich auch was beim Glitchen unternommen?

Jetzt schon paar mal die zwei auf einigen Metro Server gesehen:

Remik_Gd - BF3 Stats
Michal1505 - BF3 Stats

Immer wieder das gleiche, in die Wand hocken und über der seitlichen Treppe schön alles weg putzen und ohne viel arbeit die Super K/D spielen. :rolleyes:
Dieser Remik_Gd ist dabei ganz schlimm, der andere macht nur immer den Spawn klar hockt aber auch nur in der Wand

Hab beide mal mit paar schönen Bildchen und berichten gemeldet, Hoffentlich reagiert man drauf.
Ham sich zumindest vom Acker gemacht als ich im Chat gemeint hab ich hab paar schöne Bilder gemacht :d

Kann man denn überhaupt durch Wände schießen!? ich war auch mal bugweise auf der "anderen" Seite aber konnte da nix abknallen
 
Kann man denn überhaupt durch Wände schießen!? ich war auch mal bugweise auf der "anderen" Seite aber konnte da nix abknallen

Ja es geht, Anleitungen gibt es auf Youtube leider genügend und sobald das einer mal gesehen hat wird auch gleich geschaut wie das geht. :rolleyes:
In dem Fall ist das ein kleiner Balken durch den man schießen kann. Allerdings kann man die Typen da oben auch mit RPG oder 320 treffen.
Hat in der runde wohl keiner gewusst und ich hatte die ja im Team und konnte nix machen.

Bei C kann man auch irgendwie in den Boden und dann mit C4 mal eben alles weg pusten.
In der Tunnel ecke geht dieser C4 Glitch auch. Da hab ich schon lvl 100 Typen gesehen die da ihr ach so tolles können mit unter beweis stellen.
Genau so gerne wird ein Spawn Brake in die Häuser gesetzt, natürlich schön im 3. Stock via Trick.

Manche runden bestehen dann echt nur daraus diese Blöden Glitcher los zu werden. Sind zum teil dann nicht mal fähig die vom Server zu kicken. :-[

Frag mich nur warum das nicht gepatcht wurde nach so langer zeit.
Einfach nur unfairer vorteil und so Leute gehören echt gebannt. Mal sehen ob man drauf Reagiert.

Wie toll das bei dem klappt sieht man hier:
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Hi,

ist es eigentlich besser geworden seit dem Teil 4 raus ist? Was mich noch interessiert, ist die Wahrscheinlichkeit aus eurer Erfahrung heraus solchen Leuten zu begegnen auf "kleinen" 32 Mann Servern geringer?
 
32er sind um einiges weniger befallen finde ich.

So wirklich "sauber" ist es aber selten. Merk das immer das einige einfach Unmenschlich gut treffen, selbst wenn ich schneller auf dem Abzug bin können da so einige trotzdem noch alles retten, später losballern und mich noch erwischen und mit 100% auf der Killcam weiter latschen. Das ist dann auch nicht ein mal so, sondern jedes mal.
Niederhaltung??? 15-20Ping??? Halbes Magazin durch bevor der überhaupt ein Schuss abgeben konnte, aus nächster nähe voll drauf?
Ne hilft alles nix... Ach und die wissen immer gleich um welche ecke man kommt.

Sicher gibt es gute Spieler aber auch die erwischt man mal, angenommen die spielen sauber. Gestern auch nen lvl100 typ mit 1200h Spielzeit 5 mal erwischt weil ich einfach schneller war und der mal nebenbei nix laufen hatte.

Diese Aimbot Mega Hacker werden aber auch wunderbar gefüttert. Wenn man so nen typ sieht der gleich nach start die 100Kills voll hat und von sonst wo alles nieder macht, dann Spawnt man halt einfach nicht mehr und startet erst mal nen votekick.

Battlefield 3 - Cheater on Punkbuster [AIM-Bot] - YouTube

Da sieht man ganz gut das sich dann einige aber einfach weiter verarschen lassen.

Hier wird mal etwas besser drauf reagiert nur Spawnt das andere Team auch munter weiter.

Battlefield 3 - Was mit Cheater passiert, wenn sie gefunden werden. - YouTube

Würde man da einfach kurz Pause einlegen oder gleich vom Server gehen und die Typen melden, wäre es sicher um einiges besser, so kann man auch diesen Idioten den Spaß an ihren Hacks nehmen.
Leider reagieren da zu viele einfach überhaupt nicht drauf und das nutzen Hacker eben voll aus.
 
Bei einem sehr offensichtlichen Cheat sollte Fairfight innerhalb von 48std greifen. Soweit ich weiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh