Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!
Wann genau? 19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Was ihr wollt, lasst hören.
Warum? Spaß, Teamwork.
Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann.
Laser hat sich schon gemeldet.
Jemand schon Neuigkeiten wegen des FXAA Injektors von danoc1 gehört oder gesehen ? Hätte auf die Vers. 1.25 Performance Lust, nur das ungute Gefühl, später eventuell durch PB gebannt zu werden bleibt.
Gruß,
Skull
ich hab den drauf seit ich davon gehört hab und es funkt... pb kickt nicht!
Freitag, der 13. ist Forenbattle-Abend!
Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, damit ich Slots reservieren kann.
Laser hat sich schon gemeldet.
Bin auch gern dabei und ....
...ich kann einen TS Server stellen.
Bin jetzt allerdings auf der Arbeit und stelle die Zugangsdaten heute gegen 17-18:00 Uhr hier ein.
Werde wohl auch ab 19Uhr am Start sein...euch mal so richtig den Arsch versohlen
Verdammt, geile Idee, wäre gern dabei, bin aber nicht zu Hause :\
Die Einrichtung des Passwortes ist sehr gut.
Das zur Dauereinrichtung zu machen wäre perfekt, die Frage ist nur wie verlässlich die hier geposten Zusagen immer sind. Wäre schade wenn sich nicht genügend Leute einfinden um vernünftig zu zocken.
Ingame - AlMustansir
kann ich nen Freund einladen?
er hätte sicher auch nen fetten Luxusrechner am Start, evtl kann man ihn ja aufs Forum hungrig machen.
Die Einrichtung des Passwortes ist sehr gut.
Das zur Dauereinrichtung zu machen wäre perfekt, die Frage ist nur wie verlässlich die hier geposten Zusagen immer sind. Wäre schade wenn sich nicht genügend Leute einfinden um vernünftig zu zocken.
Ich kann leider nur ohne TS mitzocken, da TS+zocken die Bandbreite meiner DSL-Light sprengt, ab März gibt´s 16.000 dann lüpps.
Basar oder Seine würde ich aber auch gerne in der Rotation sehen.
Aber auf jeden Fall! Jeder ist willkommen!
---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:12 ----------
Wie gesagt, ich hab für 6 Monate bezahlt. Insofern ist der Server ne ganze Weile online, es denn das Rechenzentrum von Multiplay explodiert.
Wegen TS ist mir noch was eingefallen, ich kann ab dem WE einen eigenen Server anbieten, da ich ja eh einen Virtual Server für das ProCon Layer Hosting gemietet habe. Wenn ihr wollt, mache ich das.
Jungs, ich seh grad, das ich noch nicht in der Liste stehe. Bin zwar im 2. LUXX-Platoon, aber hier mal meine Daten:
HardlineAMD
Wäre ganz gut, wenn wir noch klären könnten, auf welchen Servern nun direkt gespielt wird.
Und vielleicht schaff ichs auch schon um 20:30.
Hier die TS Daten
193.192.58.225:5165
Ist nicht mein Server, sondern von meinem Fast-Schwiergesohn, also benehmt Euch.
Meiner hat nur 10 Channels, ginge also zur Not auch noch.