[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Jo, ist gleich erledigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben uns einen 64 Slot Server gemietet. Die Daten gibt es wenn es los geht. Public TS3 haben wir auch.
Origin Name FHDcoolj
 
wer hat schon erfolgreich sein Origne nick ändern können.
 
NewClearPower
 
WICHTIG:

sobald Battlelog online geht gibts wieder mindestens 2 HWLUXX Platoons :banana::wink:
added mich einfach in Origin/Battlelog oder sucht dann nach

Hardware Luxx BF3
 
ohman geh jetzt erst mal schwimmen mit meiner freu din die stresst schon ^^eben noch ne runde khrag island gezzogt die a10 geht ab
 
weiß jemand wie man aus der spielebibliothek battlefield 3 beta entfernt ?
ziehe mir grad bf3 und die beta ist immernoch daneben ^^
 
suche mal im Sammelthread da gibts ne Lösung
oder Support anschreiben

@ -sL-

eigentlich sollten wir hier auch Battlelog hinzufügen
Origin Name ist ja in Battlelog der selbe :)
 
wie in der Beta: BIRNE21 (nur diesmal anderer EA Account, wegen Veteranstatus ^^)
 
Naenn0n
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja all offline Oooo

Gogo <<<< Julz2k

ich WILL DIE NACHT durch ZOCKEN AHHAHA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh