[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RheinSiegBallerBude umgestellt auf Playerstart = 1
Passwort = HWLUXX

Viel Spaß beim üben
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich hat amazon-uk geliefert ... :banana:

myoizo = myoizo
 
Battlelog: donttouchmi

Einfach adden =)

@FunnyRS:
Danke, ich werde auch mal eine runde üben wenn es recht ist :)
 
Will jemand jetzt eine Runde zocken? Ich suche einen Beifahrer im Panzer, der ein TS bereitestellen kann.
 
So, beide Listen einem weiteren Update unterzogen. Die Servertabelle jetzt mit der gewünschten Komfortfunktion zum einfachen Aufrufen im Battlelog.
Wenn ich wen übersehen habe, einfach kurz hier meckern.

@ PoWeRs: Bitte mal nachsehen, ob der Servername noch stimmt. Ich habe ihn nämlich nicht im Battlelog darunter gefunden.
 
Das hast du dir aber was aufgehalst. Weil die Links nicht permanent sind.. Mein Server hat bis jetzt mit jedem Patch einen neuen Link erhalten, was ein bissle nervig ist, da ich ihn so nicht als Fav in Firefox adden kann.. Ich hoffe das ändern sie noch :(
 
Ähm, okay. Das wusste ich nicht. :fresse:
Stimmt der Servername bei dir überhaupt? Ich konnte ihn unter dem alten Namen nicht mehr finden.
 
Kannst du die Nickliste alphabetisch sortieren?
 
@-sL- hast es vermutlich übersehen, kannst Du noch bitte meinen Server in der Liste umbennen, in...

[Ger] -=Frontschweine=-

Wäre super. :wink:
 
@-sL-:

geht doch ruck zuck :bigok:

- Nickliste markieren,
- Textdokument erstelllen und alles einfügen
- Excel starten und Daten/externe Daten importieren
- Textdokument einfügen, auf Trennzeichen achten
- Daten sortieren und fertig

5 min, naja und ein bissl formatieren,

ach Du machst dass schon, kannst heute abend auch wieder fliegen kommen
:wink:
 
Origin Name: Thimu

Wie bekomm ich den Hardwareluxxer Tag vor meinen Namen im Spiel?
 
Geh im Battlelog auf dein Profil und links auf Edit Profile.
Dort gibt es einen Absatz, an dem du dein Dogtag, Clan-Tag etc. einstellen kannst.
 
Ähm, okay. Das wusste ich nicht. :fresse:
Stimmt der Servername bei dir überhaupt? Ich konnte ihn unter dem alten Namen nicht mehr finden.

dann speichert statt dem Serverlink einfach die Suchabfrage nach dem genauen Namen, das ergibt dann auch nur den echten Treffer, kostet nur einen Klick mehr ist dann aber immer aktuell...

bsp.:

Battlelog / Sign in

edit: habs mal fett gemacht damits nicht untergeht.. sonst sind wir hier dauernd am Link aktualisieren oder schlimmer, lassen die Linkerei vielleicht ganz sein - aber die ist praktisch.

edit2: und man kann sogar auch direkt joinen, ist also genauso schnell wie die scheinbar temporären Direktlinks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Helicopter-Gunner für abendliche Flugstunden ;)

Heiße "zipkat" im Battlelog, falls jemand Interesse hat!
 
RheinSiegBallerbude - nicht zu empfehlen. Map changes ohne Vorankündigung mitten in der Runde. Das sind die Server wo ich mir wünschte das dort kein Admin sein unwesen treibt....
 
Ähm, okay. Das wusste ich nicht. :fresse:
Stimmt der Servername bei dir überhaupt? Ich konnte ihn unter dem alten Namen nicht mehr finden.

Hallo, würdest du mich bitte in die Liste eintragen?

in Game = his_sister

Hat jemand Lust heute auf großen Maps im Team zu zocken?

Server in Sig ist meiner, schaut mal rein! :)
 
Origin/Ingame Name: DerBecks wie auch hier... Mal sehe ob man sich öfters sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh