[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

RheinSiegBallerbude - nicht zu empfehlen. Map changes ohne Vorankündigung mitten in der Runde. Das sind die Server wo ich mir wünschte das dort kein Admin sein unwesen treibt....

Das sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn ein Mapchange manuell kommt, dann eigentlich nur kurz nach Start der "Rückrunde".

Die Maplist wird einmal am Tag angepasst und an den letzten beiden Tagen wurden Flugstunden eingelegt und der Server mit Passwort neu gestartet.

Wenn so etwas wieder vorkommt, bitte kurzes Nachricht hier, aber ohne Vorwurfston und Anfeindungen, den Server zahle ich.
:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FunnyRS

War ab circa halb zehn auf deinem Server. Aber er war ohne Passwort und somit "musste" auch ballern ;) Naja zumindest hab ich jetzt paar Helis runtergeholt :fresse: Der Engineer ist schon cool. War ich wohl zu spät zu fliegen üben. Aber sind da überhaupt welche von uns hier unterwegs ?
 
@FunnyRS

War ab circa halb zehn auf deinem Server. Aber er war ohne Passwort und somit "musste" auch ballern ;) Naja zumindest hab ich jetzt paar Helis runtergeholt :fresse: Der Engineer ist schon cool. War ich wohl zu spät zu fliegen üben. Aber sind da überhaupt welche von uns hier unterwegs ?

War nur zwischen 18-20 Uhr mit Passwort. Zum üben waren schon ein paar da, danach verirrt sich mal der eine oder andere von hier auf den Server.
Haben sich bisher kein Stammspieler gebildet.
 
FistofVienna
 
Das sollte eigentlich nicht vorkommen, wenn ein Mapchange manuell kommt, dann eigentlich nur kurz nach Start der "Rückrunde".

Die Maplist wird einmal am Tag angepasst und an den letzten beiden Tagen wurden Flugstunden eingelegt und der Server mit Passwort neu gestartet.

Wenn so etwas wieder vorkommt, bitte kurzes Nachricht hier, aber ohne Vorwurfston und Anfeindungen, den Server zahle ich.
:wink:

Das ist keine "Anfeindung", das war nen Tatsachen bericht. Und außer dem Admin wird wohl keiner in der Lage sein die Map neu zu starten / zu wechseln. Das ganze mehrmals nacheinander wird auch kein Zufall gewesen sein.

Mir war es dann zuviel und ich bin runter vom Server.
 
cool wär auch mal ne liste von hc servern mit leuten hier ausm forum. kann man ja die beliebten server im 1. post einteilen...?
 
Hey Luxxer,

falls ihr lust auf Hardcore habt schaut doch mal bei mir rein.
Der Server wird auf Grund des Bugs von 150 ja leider nich in der Serverliste angezeigt.

Battlelog / Sign in

Ihr seit jederzeit willkommen.

Mein Origin Name Godfath3r29
 
-> Hiluxray

TS3 wäre auch vorhanden.
Bin eher der Fun-Gamer, da im Alter die Reflexe deutlich nachlassen, rücken Teamplay und Support in den Vordergrund. ;)
Obwohl...im Helicopter kanns ruhig auch mal stressig werden...:coolblue:

Gentlemen
 
Wer heute Abend lust hat ab 20.00 auf dem Server würde mich freuen wenn mal paar Luxxer erscheinen
 
Waffenverbotsregeln haben auf ranked Servern eigentlich nichts verloren. Oberste Priorität haben sicherlich der Schutz vor Cheatern, Bugusern, Glitchern, notorischen Baserapern und Spawnkillern, aber sicher nicht, den Leuten seinen Spielstil aufzuzwingen und bestimmte Waffen vorzuschreiben oder deren Benutzung zu untersagen.
 
Es wurden schon seit jeher Waffen oder Aufsätze auf ranked-Servern verboten. z.B. Granatwerfer oder auch Seatswitchen in BF2, Sniperlimitierung in BC2 etc. nur um mal Beispiele zu nennen.
Derjenige der bezahlt, der sagt an wo's langgeht. Wem's nicht passt -> leaven. Gibt ja genügend Server.

Außerdem gibt es keine Regel von EA/Dice, welches Baserapen verbieten würde, genau so wenig wie Spawnkillen.

Wenn Dice kein anständiges Spielbalancing zustande bekommt, dann müssen sich eben die Admins drum kümmern^^
 
Das bin ich:


Zocker24deluxe
 
ingame: duck-and-c0ver

Würde mich vor allem freuen wenn sich jmd zum Helifliegen finden würde.
 
Unser Server läuft jetzt mal mit 40 Slots.
Und startet ab 2 Spieler.

Und ist mit GGC-Stream Geschützt.

Schaut doch mal vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh