[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin im TS aber wo seit ihr :o

Ihr habt noch 14Minuten, dann fang ich an Flaggen einzunehmen :coolblue:

GOGOGO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da stoß ich doch dann auch dazu :)
 
Hab bis grad eben konfiguriert, jetzt geht es los!

Ich hab kein TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
War schön :-) Bis bald.
 
Weil sonst kein Passwort möglich ist. Wir können das nä Mal auch ranken mit reservierten Slots.

reservierte slots funktionieren noch nicht ;) versprich nicht was du dann nicht halten kannst... schreib dice und frag wann die endlich mal ihren finger ziehen und das ganze fehlende server zeugs endlich nachliefern...
 
Hat echt Laune gemacht.

Sagt es weiter, wenn ihr Spaß hattet und werbt bitte Stammspieler!

cya :wink:
 
Bester Versorgungssoldat lol....

Meine Verhältnis Kill : Deaths war ca. 1:40. :fresse: Unter euch sind aber auch einige gute Spieler!

Hab jetzt einen TS3 aufgesetzt:
LuxxBau Teamspeak 3 Server: 46.163.106.249:9987, PW: "feuerfreiluxx"

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs, als ich die SG553 hatte ist von euch keiner umgefallen, aber mit der M16 wars dann endlich besser.
 
Sonntag, der 15. ist Forenbattle-Abend!
Mittwoch, der 18. ist Forenbattle-Abend!
Freitag, der 20. ist Forenbattle-Abend!

Wann genau? ~19:00
Wie lange? ~ 2 Stunden, open end?
Wer? Jeder Luxxer und alle Gamer sind eingeladen.
Wo? Im LuxxBau! (Battlelog)
Welche Maps, Modi? Ihr könnt selbst per Votemap bestimmen welche Map! Mode: Conquest.
Warum? Spaß, Teamwork.
Teamspeak? Oh ja: LuxxBau Teamspeak 3 Server: 46.163.106.249:9987 | PW: "feuerfreiluxx"

Wer dabei sein möchte ruft bitte laut hier, inklusive BF3-Nick, Tag und ob er/ sie

a) ranked ohne Passwort
b) unranked mit Passwort

bevorzugt.

Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Sorgen? Kontaktiert mich hier oder im Battlelog.
 
Hier! Am liebsten Ranked. BF3-Nick: [HWLX]Socio.
 
Bin auch dabei (bei ranked)
BF3 Nick: [R.o.G] toyzruz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier !:shot: Denke ranked, da einige den Sever nicht gefunden haben.
Ich mußte den Filter löschen um den LuxxBau zufinden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh