[Sammelthread] Battlefield 3 + 4: Origin-Nickliste und Online-Treffpunkt [inkl. Serverliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<---- -Deadalus-89
 
D4rk_p4ss3ng3r
 
jetzt weiß ich auch endlich mal wer ihr seid :d
 
ich würde mal tendenziell behaupten, dass wir/man nur eher Leute in die Freundesliste aufnimmt die sich auch im BF(4) Thread beteiligen. Sonst sehe ich da eher keinen Sinn, nicht wahr?
 
dich habe/hatte ich zB. auch in der Liste und bin dir auch einige Male nachgejoint bzw wir haben zusammen gespielt. PeteMitchell und Thalbert habe ich schon soooo oft auf dem Fubu angetroffen... :wink:
 
Rob-aka-Wusa

Zur Zeit häufig auf einem der 6 TSB Server unterwegs und auch Mitglied im entsprechenden Platoon -> Serverliste!
 
dich habe/hatte ich zB. auch in der Liste und bin dir auch einige Male nachgejoint bzw wir haben zusammen gespielt. PeteMitchell und Thalbert habe ich schon soooo oft auf dem Fubu angetroffen... :wink:

Disch kenn ich ja auch ^^ Ich meine es eher allgemein und nicht als Vorwurf. Es macht einfach mehr Spaß im Squad/Team, wenn man auch mal was von den Jungs gelesen hat.
 
origin nick in der SIG wie immer :P

-> machst mal doch alle nach: alle Plattform nicks in die SIG dann weis man immer who is who :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh