[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sind sie.so wie es ist in das hauptverzeichniss packen.

Share-Online - dl/B2T79QTLD0KP

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

da war ich wohl zu spät :d

Flackert bei euch der erste Bildschirm kurz bevor ihr aufs Schlachtfeld joinen könnt? wenn ich kurz alt+tab mache ist das flackern weg ...

Ihr wart alle zu Spät...und immer logger bleiben @timoe666....hier werden pro Sk 20 Posing geschrieben, da kommt man nicht hinter her...

aber hatte es ja schon gefunden...also auch mal schön aus der Hüfte Atmen...

mal ne dumme frage...kann sp spielen aber bei mp sagt er mir ständig muss erst das spiel instalieren. kennt ihr sowas auch?

kollege von mir kann 5-20 min spielen dann stürzt Bf3 ab mit der Meldung reagiert nicht mehr. Woran kann das liegen?

formatieren kann man sich im übrigen sparen

schmiert immernoch ab ... zwei versuche, beim zweiten mal hat sich der treiber mal wieder verabschiedet

huhu, hoffe das gehört hier in und wurde niocht vor paar seiten schon gefragt :)

...ich hab das game beim MM gekauft und läuft soweit auch gut.
aber, ich kann keine server filtern unter battlelog einsetllen. Alle möglichen kästchen sind grau. das suchfeld für servernamen kann ich benutzten.

Muss ich die filter erst irgendwo aktivieren?
Bei meinem Kumpel ging das alles direkt Oo

huhu, hoffe das gehört hier in und wurde niocht vor paar seiten schon gefragt :)

...ich hab das game beim MM gekauft und läuft soweit auch gut.
aber, ich kann keine server filtern unter battlelog einsetllen. Alle möglichen kästchen sind grau. das suchfeld für servernamen kann ich benutzten.

Muss ich die filter erst irgendwo aktivieren?
Bei meinem Kumpel ging das alles direkt Oo

alle Plugins für den Browser installiert?

Ihr wart alle zu Spät...und immer logger bleiben @timoe666....hier werden pro Sk 20 Posing geschrieben, da kommt man nicht hinter her...

aber hatte es ja schon gefunden...also auch mal schön aus der Hüfte Atmen...

War jetzt auch nicht persönlich gemeint :wink:

Das ist ja das Problem! jeder postet ohne vorher zu lesen ,deshalb geht es im Battlefield 3 Sammler zu wie im chat.

<16:30:51> ‎"Vxr‎"‎
: Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00108160
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hilfe

Hallo zusammen,

Ich habe ein riesiges Problem, ich habe mir Battlefield 3 gestern gekauft!
Ich habe es über Origin geladen und dann installiert!
Jetzt das Problem, wenn ich es starten will, friert mein system ein, und ich kann nur noch ausmachen!

ich habe schon es 3 mal neu geladen und installiert! Dazu den neuen Nvidea treiber geladen und installiert! Desweiteren im Kompatibilitätsmodus gestartet!

Bis jetzt hat nichts geholfen um das Spiel zu starten!

Ich hoffe es hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems.

CPUID CPU Name: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor
CPU Takt: 2805.66 MHz
Grafikkarte: GeForce GTX 460
Arbeitsspeicher 4096 MB
Mainboard ASRock A55 Pro3

Vielen Dank

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise Media Center Edition

so...

liebes support-team...ich hätt dann auch mal ne frage :d

hab vorhin inner mittagspause das erste mal antesten können. eine runde spielen ging, beim zweiten starten aus´m battlelog ploppt nu immer ne (nvidia) graka-fehlermeldung auf. und zwar immer, wenn er 'ingame' geht, also das 'spielfenster' auf vollbild zieht.

dann gehts plöng...error...bla...Nvidia resizeTarget...irgend ne fehlermeldung zu nem aufruf. mitm aktuellen treiber und mitm 280.xx das selbe. hat das noch wer und vllt. auch ne lösung parat ?

mfg

hi ho...

#1 ja, das problem ist bekannt und es gibt bislang keine lösung

oder

#2 ich wollte einfach mal irgendwas posten

... ? :) die erste runde is ja komischerweise wunnabah gelaufen.

mfg

das spiel ist wie ne lotterie, bei manchen gehts, bei vielen aber nicht

die foren laufen über mit usern, die permanent nen CTD haben oder div. andere fehlermeldungen und keine paar minuten am stück spielen können

ich kann dir sagen, hab nun alle tipps und hinweise durch, egal wie abstrus sie auch waren, inkl. komplett neuer windowsinstallation

und das ding läuft schlicht und ergreifend nicht, weder im sp, noch im mp modus

hi ho...

ja...nun...die post-flut bekommt man natürlich mit. leider zu 98% nur bla-bla. aber bislang hatte ich immer nur von 'BF3.exe funktioniert nicht mehr' etc. gelesen und zu dem (wohl treiber) -problem noch nix. hätte ja sein können, dass ich einfach eine info verpasst hatte.

naja dann mach ich mal feierabend und guck ob ich ne lösung finde wenn ich daheeme bin. wenn, dann berichte ich.

mfg

Mal im ernst, was habt IHR erwartet? Ich habe genau das erwartet was eingetreten ist: BUGS! Eigentlich habe ich es mir sogar noch schlimmer vorgestellt. EA-typisch halt. Das wird sich nicht mehr ändern. Es sei denn die Gamer würden anfangen EA zu boykottieren. Das würden die kleinen Kiddies aber natürlich nie tun... meckern ist immer einfacher als handeln.

Im Vergleich zur Beta läuft das Spiel flüssiger, sieht viel besser aus und stürzt nur sehr selten ab. Doof ist der Admin-Kick und gelegentliche undefinierbare Ruckler.

Mein Fix für alle, die zumindest das Game sämtliche Formen von Anti Alising deaktivieren und HBAO ebenfalls ausschalten. Danach sollte es stabiler laufen. So wars auch bei mir.
Wenn ihr nichteinmal in das Spiel kommt kann ich euch leider keinen Tip geben.

hm 3h gezockt:

1 BSOD im SP
1 appcrash im MP
2 BSOD im MP

Geht das nur mir so und ist an meinem System was faul? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@n3o123: bei mir genau das gleiche Problem. BF bei Mediamarkt gekauft, mit Key aktiviert und immer stürzt direkt die .exe ab, bisher noch kein einziges mal Ingame gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein ganz banales problem origin startet das update nicht. kann man das auch wo direkt laden?

dümmste frage ever
wie aktiviere ich den gamecode^^
wenn ich auf Produktcode einlösen drücke bleibt das Fenster einfach nur weiss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh