[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@n3o123:
hab ne Lösung.
Änder mal den Ordnernamen, mach das TM weg.
Dann geh in regedit und such nach Battlefield 3, da auch bei jedem Schlüssel das TM weg, dauert ca 10 min, aber dann läufts !

Bei mir zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke so eine klugscheißer antwort habe ich schon erwartet :wall:

das sagt edith:
so nach dem 10ten versuch geht es endlich, ziehe mit 1kb/s :fresse:

ich lade es in 15min dann für alle hoch, wenn ich denn fertig werde :wink:


Punkbuster Download: http://www.multiupload.com/TGVVPCLJT5
 
Zuletzt bearbeitet:
danke so eine klugscheißer antwort habe ich schon erwartet :wall:

das sagt edith:
so nach dem 10ten versuch geht es endlich, ziehe mit 1kb/s :fresse:

ich lade es in 15min dann für alle hoch, wenn ich denn fertig werde :wink:

muss aber an dir liegen.ich lade es mit über 100 KB/s
 
ist im download enthalten gewesen.

in welchem download? habe das spiel als dvd gekauft. und da war angeblich eine alte version von drauf. also habe ich auf chip.de eine neue beta von origin geladen.

oje so viele probleme mit einem spiel^^ ach wo sind die alten zeiten geblieben....cd rein und spielen. ok auch dies nicht bei jedem spiel:asthanos:
 
in welchem download? habe das spiel als dvd gekauft. und da war angeblich eine alte version von drauf. also habe ich auf chip.de eine neue beta von origin geladen.

oje so viele probleme mit einem spiel^^ ach wo sind die alten zeiten geblieben....cd rein und spielen. ok auch dies nicht bei jedem spiel:asthanos:

achso.ähmm ja.dann entweder auf installation reparieren gehen oder auf updates prüfen.mit rechtsklick auf das bf3 symbol.

edit: danke -sL- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe es jetzt runter geschmissen. wie bf3 auch. werde es noch mal neu drauf packen. glauber aber nicht an besserrung. dann kann man dies aber ausschliesen.

aso...vllt sollte man auf die erste seite mal ein paar lösungen schreiben. somit kann man erstmal da schauen.
 
aso...vllt sollte man auf die erste seite mal ein paar lösungen schreiben. somit kann man erstmal da schauen.
ja,denke ich auch, aber da muß doch noch ein Update von EA kommen...



Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse ja schon steam...aber origin noch mehr^^

bin mal gespannt ob es nach der neuinsta läuft. geil war ja...sp lief perfekt auf ultra in hd. aber mp nicht.
 
Bin jetzt seid 2 Stunden am versuchen das Spiel ans laufen zu bekommen aber ohne Erfolg ......

Also das ist echt eine Enttäuschung ......


hab das Spiel eingelegt und Installiert. Danach das update geladen und installiert. Dann wollte ich spielen aber ohne Erfolg konnte das Spiel nicht Starten und jetzt Steht im Origin wieder Installieren aber jedes mal wenn ich draufdrücke lädt er kurz und dann ist wieder der selbe Kack
 
Toll... jetzt kann ich nimma zocken, weil da auf einmal INSTALLIEREN steht?!
Also echt...
Ist auch keine BF3.exe mehr im Verzeichnis.
 
@thiaxs

Da gibts nix zu reparieren. Da steht "Installieren" und per Rechtsklick ist kein Reparieren da.
 
hi ho...

is vllt. doch nicht wirklich ein treiberfehler (dx schmeißt den error) - hab 3 treiber versucht und überall isses das gleiche. wenn ich auf 'go to game' klicke gibs immer den fehler (siehe anhang). sowohl MP als auch SP...fantastisch.

mfg
 

Anhänge

  • bf3_dx_error.jpg
    bf3_dx_error.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 68
Joa, ich häng jetzt bei der Aktivierung fest. Er meint, dass er das Game auf dem Account irgendwie nicht freischalten kann.
Dann soll ich die Seriennummer neu eingeben und hängt sich bei der Aktivierung quasi auf...

:stupid:

Hab exakt dasselbe wie Smatter. FU €A! :motz:
 
Joa, ich häng jetzt bei der Aktivierung fest. Er meint, dass er das Game auf dem Account irgendwie nicht freischalten kann.
Dann soll ich die Seriennummer neu eingeben und hängt sich bei der Aktivierung quasi auf...

:stupid:

Hab exakt dasselbe wie Smatter. FU €A! :motz:

me 2! wtf!!
 
hi ho...

kurzer nachtrag...

bin auf 'auf updates prüfen' gegangen...nix...is aktuell. dann auf reparieren...und jetzt lädt er erstmal nen 840mb update. na ma gucken ob dann was anders is.

mfg
 
da haenge ich auch...denke der server is ueberlastet :)
 
bei mir genau das selbe DT Version von Amazon
 
hi ho...

joa, naja...~570kb/s. kann ich in ruhe nebenbei zu abend essen :d

mfg
 
Bin jetzt seid 2 Stunden am versuchen das Spiel ans laufen zu bekommen aber ohne Erfolg ......

Also das ist echt eine Enttäuschung ......


hab das Spiel eingelegt und Installiert. Danach das update geladen und installiert. Dann wollte ich spielen aber ohne Erfolg konnte das Spiel nicht Starten und jetzt Steht im Origin wieder Installieren aber jedes mal wenn ich draufdrücke lädt er kurz und dann ist wieder der selbe Kack


Du auch, ich auch, das kotzt so an, wie liebe ich die Zeit CD rein>inst.>Starten> LÄUFT.
 
mache jetzt auch mal ne reparatur. mal gucken obs was bringt :>
 
Mein Fix für alle, die zumindest das Game sämtliche Formen von Anti Alising deaktivieren und HBAO ebenfalls ausschalten. Danach sollte es stabiler laufen. So wars auch bei mir.
Wenn ihr nichteinmal in das Spiel kommt kann ich euch leider keinen Tip geben.

ich hab nun mal alles an AA abgeschaltet und AF auf 1x (aus geht ja nicht)

maximal 2 min, dann flieg ich aufn desktop, entweder komplett ohne fehlermeldung oder mit der meldung, dass der anzeigentreiber wiederhergestellt wurde

das ist doch der helle wahnsinn :stupid:
 
Mein BF3 hängt seit 20 Minuten bei der Aktivierung...
mein Gott dauert das laaaaaangeeeee
 
Hmmmm kann ja nur Stunden dauern ^^

man kann es ja im Hintergrund laufen lassen aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es ohne Ergebnis sein wird :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh