[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

geht mir genauso...komisch...selbst rep hat nichst gebracht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Aber 48MB Aktualisierung....was das denn ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir isses nur nen hin und her
irgendwas stimmt da absolut nicht.

im status steht : spielt...
 
Also, sollte die bf3.exe weg sein: Einfach von nem Freund geben lassen und Origin vorm Kopieren ausschalten. Dann Origin einschalten, reparieren, dann sollte es defintiv wieder gehen.
 
hi ho...

nach dem 840mb update immer noch der selbe fehler. geil. wann kann man das spiel denn spielen...nächste woche ? langsam regts mich ´n bisschen auf.

mfg
 
bei mir dreht sich noch die "flower of death"^^
erinnert mich an den tollen drehenden kreis bei BFBC2 Beta^^ wie lange ich auf dieses dumme ding gestarrt habe :-D
 
zum kotzen.. jetzt habe ich aktivierung UND startfehler.. das spiel sei nicht korrekt installiert... ja ne is klar :d
 
Hat irgendwer es geschafft das Spiel in der letzten halben oder 3/4 Stunde zu aktivieren? Der sagt mir immer "Fehler beim Laden der Seite". Wahrscheinlich sind mal wieder die Server hoffnungslos überlastet... Wenn man wenigstens schonmal das Spiel installieren und updaten könnte! Aber nein, erst aktivieren... So ein Schwachsinn! Da fragt man sich wieder mal, warum man so dämlich ist und sich am Tag des Releases ein Spiel kauft :rolleyes:
 
Hat irgendwer es geschafft das Spiel in der letzten halben oder 3/4 Stunde zu aktivieren? Der sagt mir immer "Fehler beim Laden der Seite". Wahrscheinlich sind mal wieder die Server hoffnungslos überlastet... Wenn man wenigstens schonmal das Spiel installieren und updaten könnte! Aber nein, erst aktivieren... So ein Schwachsinn! Da fragt man sich wieder mal, warum man so dämlich ist und sich am Tag des Releases ein Spiel kauft :rolleyes:

man wird quasi bestraft.... :rolleyes:
 
hey leute,
also bis jetzt hat alles geklappt habe auch schon vernünftig zocken können.
heute nachmittag gingen dann die probleme los. bzgl punkbuster immer rausgeflogen, habe ich jetzt aktualisiert.

problem besteht weiterhin, habe also mal auf reparieren geklickt.
jetzt hab ich start probleme, origin meckert, bf3 wäre nicht richtig installiert?!

ich habe keine dvd, habe es über origin geladen. wenn ich das jetzt deinstalliere und neuinstallieren möchte muss ich dann wieder die 12,1gb ziehen? weiß das wer?

hat noch wer eine idee wie ich es wieder zum laufen kriege? habe keine lust alle 5min vom server zu fliegen nur weil da irgendwas mit pb nicht richtig läuft obwohl es aktuell ist?

gruß
 
Bei mir kommt jedes mal das ich BF3 nicht aktiviert hab... hat noch jmd das Problem?
 


hammer...bei mir kommt nun das...ey kann doch nicht wahr sein, oder ?

hihi same here! man sollte wohl doch nur noch spiele von richtigen herstellern kaufen *ironie* und nicht von so ner würstelbude... die releasen ein game und dann kann man es nichtmal starten... hallo ich darf mir nichtmal den sp teil ansehen, DAS ist mal ne fiese masche!

edit: mal was neues: (kommt nach dem circle of death):
 

Anhänge

  • neues.JPG
    neues.JPG
    46 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts^^

Ich geh jetzt TV gucken und dannach ins Training, obwohl ich schon schwänzen wollte :P
 
naja bei mir hat meine freundin wohl glueck :>
 
Hab installiert, die dt. ausm MM, rep. und Update gesaugt, nix wenn ich auf BF3 klicke startet er kurz und ist dann weg.

Nebenher hab ich Taskmanager laufen, da poppt bf3.exe kurz auf und ist sofort wieder weg.

Kann mir da einer helfen warum das immer verschwindet?

thx
 
Das neue update bringt auch nix, gleicher mist wie vorher! :( und umtauschen kannste das game jetzt auch nicht mehr! einfach nur ********** die von ea!
 
Von Twitter:

zh1nt0 Daniel Matros
Hearing things about origin activation being down. We're investigating :)
 
es gibt kein update.
bei mir zieht er nur die exe neu zum aktivieren.mehr nicht.

und schon geil wenn man eine SSD hat.das reparieren hat 1 minute gedauert bei 133 MB/s :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

Von Twitter:

zh1nt0 Daniel Matros
Hearing things about origin activation being down. We're investigating :)

zum glück habe ich auf meinem share-online.biz account meine aktivierte exe noch liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend luxxxer,
habe wie einigen bekannt das game schon am laufen gehabt.
Origin original Version, heute will ich starten werd ich runtergeschmissen wegen Admin kick.

Das auf dem eigenen Server, teilweise seh ich nichtmal mehr was in Game passiert und schon flieg ich runter.

Jetzt hab ich was gelesen von PB update, das habe ich durchgeführt, dann habe ich mir PB daten schicken lassen von jemand anderem aus dem BF verzeichnis und die tuens auch nicht.

Ich habe hier jetzt keine Lösung gefunden die funktioniert. :-!
Weis noch jemand was? Ist sehr nervig so.
 
Hab installiert, die dt. ausm MM, rep. und Update gesaugt, nix wenn ich auf BF3 klicke startet er kurz und ist dann weg.

Nebenher hab ich Taskmanager laufen, da poppt bf3.exe kurz auf und ist sofort wieder weg.

Kann mir da einer helfen warum das immer verschwindet?

thx

haben viele, ich versuchs seit ca. 18 Stunden.... ich war noch gar nicht im game drinne.
 
hihi same here! man sollte wohl doch nur noch spiele von richtigen herstellern kaufen *ironie* und nicht von so ner würstelbude... die releasen ein game und dann kann man es nichtmal starten... hallo ich darf mir nichtmal den sp teil ansehen, DAS ist mal ne fiese masche!

edit: mal was neues: (kommt nach dem circle of death):


auch geil..malw as anderes...man, man...Armes deutschland.-.
 
hi ho...

hab jetzt in der settingsdati mal den fullscreen modus deaktiviert und im fenster läuft es. zumindest eben auf metro. ich musste aber einfach beenden und teste jetz mal ne andere map. vermutlich komm ich dann wieder nich rein :d

mfg
 
Ich werde es jetzt aufgeben ich bekomme das einfach nicht aktiviert obwohl es in der Installation angeblich aktiviert wurde... naja vll später noch mal versuchen
 
Das "Admin-Kick-Problem" hab ich gelöst (Firewall aus), dafür fliegt ich jetzt mit "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen" permanent raus... max. 1 min. Ingame!
 
Singleplayer ging bei mir, einfach vom Internet trennen und dann Origin starten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh