[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Ich bin dir dankbar für deine Hilfe,

aber immer auf Seite 5 zu verweisen bringt nichts, habe ich doch längst schon gelesen, ich check nicht was ich tun soll^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne es läuft gar nicht, mal zeigt origin an dass es "bereit" wär zum spielen, manchmal dass es noch installiert werden müsste... aber weder das Spiel zu starten noch es zu installieren, geht. :fire:

Das soll was mit dem Nicht-Installieren-Können zu tun haben?
Also,es ist noch nicht Installiert...richtig??
eben hast Du gesagt ,es ist auf C: !

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

ne es läuft gar nicht, mal zeigt origin an dass es "bereit" wär zum spielen, manchmal dass es noch installiert werden müsste... aber weder das Spiel zu starten noch es zu installieren, geht. :fire:

am besten alles Löschen und noch mal neu laden/Install..

ich hab es bestimmt 3x machen müssen bis es klappte...

Ist es ja auch, siehe Bild

Wenn ich Origin und BF deinstalliere,

was soll ich denn anders machen, bevor ich ich das Spiel wieder stundenlang runterlade?

Ist es ja auch, siehe Bild

Wenn ich Origin und BF deinstalliere,

was soll ich denn anders machen, bevor ich ich das Spiel wieder stundenlang runterlade?

mein problem/fehler war,daß ich immer gleich nach dem Installieren die Deutschen Sprachfiles und den Language changer benutzt habe,dabei ist es wichtig die englischen mit zu patchen,also startete das Spiel nicht....

Zuletzt bearbeitet:
runterladen, "installieren", Dateien (welche wohin??) einfügen und dann erst starten?

Man kann es nicht mal deinstallieren... -.-

Zuletzt bearbeitet:
runterladen, "installieren", Dateien (welche wohin??) einfügen und dann erst starten?

Man kann es nicht mal deinstallieren... -.-

ja,hatte ich auch feststellen müssen...

Ordner löschen (und mal cc/reg cleaner laufen lassen)

runterladen, "installieren" (vielleicht Backup Ordner BF3 !)

genau,erst mal starten...

es läuft :-)

und dann...
http://elitekeys.com/battlefield-3-language-change
oder auch..
http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.html

und... Mein Rat, in Zukunft keine Russ.Keys mehr !

Zuletzt bearbeitet:
Erkennt Origin denn, dass das SPiel nicht mehr installiert ist, wenn man den Ordner einfach nur löscht?

Das ist alles in allem doch einfach nur zum Kotzen.. schlfe jetzt erst mal.
Hoffentlich krieg ichs morgen irgend wie hin -.-

Verwende FF 7.0.1 mit Ghostery.
Bei mir funktionierte der Battlelog unerträglich. Stats konnten nicht geladen werden, die Serverbrowser konnten nicht ausgewählt werden, extrem miese Performance.
Das Problem wurde gelöst indem battlelog.battlefield.com gewhitelistet wurde, dürfte an Trackingfunktionen gelegen haben.

Vlt. hilft dies ja jemanden ;)

Erkennt Origin denn, dass das SPiel nicht mehr installiert ist, wenn man den Ordner einfach nur löscht?

Das ist alles in allem doch einfach nur zum Kotzen.. schlfe jetzt erst mal.
Hoffentlich krieg ichs morgen irgend wie hin -.-

ach so den habe ich es falsch verstanden Aber BF3 Ist vorhanden !

versuche mal die Reparatur von BF3

Öffne orgin Gehe auf BF3 mit der Maus
rechte Maus taste und Installation reparieren ,

:wink:

@flashi666: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

bei mir das selbe.

habe auch so ziemlich alles ausprobiert,
denke es hat irgendwas mit dem vram oder onboard sound zu tun.
und am schlimmsten sind davon CF/SLI systeme betroffen.

das wirklich komische ist nur,
das dass game im SP auf hohen grafikeinstellungen einwandfrei läuft!
ich meine es ändert sich doch nichts an der engine bezüglich SP/MP oder?

das einzige was sich zum MP gegenüber dem SP ändert oder dazu kommt ist der Netcode.

Hi User,

keine ahnung ob bei euch das Game nach einer kurzen zeit einfriert. Das Video soll eine Lösung für die 32 Bit Windows Version sein: Battlefield 3 - Friert ein / Stürzt ab / Crash / Standbild + kein Ton | LÖSUNG gefunden. Kann das einer Bestätigen?.

Ich habe leider Windows 7 64-Bit installiert und bei mir Friert Battlefield3 nach kurzer zeit ein. Ich habe schon mit anderen RAM getestet und auch das Board gewechelt aber leider Friert das game im MP nach kurzer Zeit ein. Es hilft dann nur ein Hardware Reset.

System 1: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
CPU: Intel Q6600 @ 2.44GHz
CPU Lüfter: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
GPU: ATI Radeon™ HD 6870 Graphics
Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2 800MHz
Netzteil: 530W be quiet! Pure Power L7 80+

System 2: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS4
Arbeitsspeicher: 4x 1GB DDR2 800MHz

System 3: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Arbeitsspeicher: 4x 2GB DDR2 800MHz

System 4: Friert beim MP Spielen nach kurzer Zeit ein.

Motherboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Arbeitsspeicher: 4x 1GB DDR2 800MHz

das problem mit dem einfrieren wurde bei nvidia karten mit dem neuen patch behoben was am 24.10 rauskam was anscheinend extra für bf3 rauskam. seitdem ist das einfrieren nicht mehr vorgekommen

sagt mal, wie muß ich meinen joystik einstellen damit mir das teil nicht die wasse im dauerfeuer entleert.

und das zweite problem ist,
wenn ich auf ne große karte verbinden will reagiert die exe nicht mehr, wenn ich aber das spielfenster maxiemiere bevor in dem kleinen browserfenster playing steht, kann ich problemlos spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Verwende FF 7.0.1 mit Ghostery.
Bei mir funktionierte der Battlelog unerträglich. Stats konnten nicht geladen werden, die Serverbrowser konnten nicht ausgewählt werden, extrem miese Performance.
Das Problem wurde gelöst indem battlelog.battlefield.com gewhitelistet wurde, dürfte an Trackingfunktionen gelegen haben.

Vlt. hilft dies ja jemanden ;)

Was wurde wie gelisted?
bei connected er nur sporadisch

Also bei mir läuft das Spiel 100% stabil,bisher kein Freez CTD oder sowas gehabt.

Keiner ein so ähnliches Problem und eventeull eine Lösung.
Habe ein Problem so nach ca.1,5 Stunden bekomme ich einen Bluescreen,kann dann nur noch reseten.Danach läuft alles wieder wunderbar.Im Bluescreen steht was vom Memory Speicher oder so,aber das steht da glaube ich immer?Habe bei Memtest keine Fehler.Liegt es am Spiel oder ist es meine hardware?
Danke.Eventuell hat ja einer auch den Fehler?Andere Spiele laufen super!

Hmm, könnte ein RAM Problem sein. Hatte das mal bei BC2. Da hab ich dann einfach die RAM Riegel umgesteckt bzw. die Steckplätze getauscht. Danach lief alles flüssig und ohne Bluescreens. Aber frag mich nicht, wie lange es gedauert hat, bis ich auf so einen Mist gekommen bin. Ich bin bald irre geworden. Gruß

Hat sowas schon jemand gesehen? Habs eigentlich nur auf den "Stadt"karten (Metro usw.)
SSAO schon ausprobiert und alle anderen Settings eigentlich auch ... kp

Alles sieht iO aus ... dann drehe ich mich um und schwupps ... komische schwarze Zeichnungen ... dann geh ich nen Schritt weiter und alles wieder normal ... :stupid:

Any ideas?

Anhänge

• bf3 2011-10-30 09-26-16-83.jpg
    bf3 2011-10-30 09-26-16-83.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 121
  • bf3 2011-10-30 09-26-14-34.jpg
    bf3 2011-10-30 09-26-14-34.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 128
hi ho...

@BulletSnake

klingt für mich einfach nach einem instabilen system. OC zurückschrauben bzw. stabilisieren. wenn alles stock ist, kommt das problem möglicherweise von einem treiber (evtl. zu alt oder nicht richtig kompatibel etc.) oder gar defekter hardware.

zuerst mal würde ich den error code vom bluescreen bei google eingeben und die korrekte fehlerbeschreibung suchen.

mfg

Hallo.
Habe das Problem das meine Battlelog-Seite nicht optimal funktioniert.
Wenn ich z.b. einen Server beitreten will der voll ist oder auf den ich aus anderen Gründen nicht drauf komme verschwindet bei mir die Schaltfläche "Server beitreten" so das ich nicht erneut einen Server betreten kann.
Nach einem Browserneustart geht es dann wieder so lange gut bis wieder einen vollen Server betreten möchte und nicht rein komme.

Jemand da ne Idee ?^^
Fehlen mir irgendwelche neusten Versionen von Zusatzprogrammen ? Java etc. ?

Benutze Firefox 7.0.1 (beim Internet Explorer entsteht das selbe Problem)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Lösung für das "Connecting"-Problem, d.h. im Battelog steht die ganze Zeit "connecting" und im Spielfenster gibts einen schwarzen Bildschirm und es steht die ganze Zeit "lädt bzw connecting" dort. Bis vorgestern ging alles bei mir perfekt, konnte super spielen, alles top, keine Probleme, alle Ports offen, alles in der Firewall erlaubt, PB uptodate. Jemand noch einen Vorschlag ?

kann man das spiel nur über den browser starten???
Ja und nein

Man hat die Möglichkeit die Kampagne ohne Browser zu spielen wenn denn Origin auf Offline gestellt wird.

Für mich die einzige Möglichkeit etwas von dem Spiel zu haben bis ein patch kommt :(

k danke, probier ich mal.

habt ihr auch das gefühl, dass das spiel besser läuft, wenn man bei 1gb vram unter 950mb auslastung bleibt, oder noch weniger?

was kann man bei den grafikoptionen dafür am besten runterschrauben? bei den schatten kann man ja viel vram sparen ohne dass es besonders auffällt. bräuchte da noch was um mit 4xAA unter 950mb bleiben zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh