Smatter
Urgestein
Du brauchst neben den Deutschen Language Files auch die Englische in deinem Ordner.
jepp daran hat es gestern gelegen...danke dir..!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst neben den Deutschen Language Files auch die Englische in deinem Ordner.
ERST MAL STARTEN UND DANN DIE FILES EINFÜGEN !Ich raste aus.
Habe das Spiel über Nacht neu laden lassen,
vorm Starten dann die Languagefiles eingefügt und den Languageschanger gestartet, und was bringt es? Nichts!
Was muss ich denn noch machen??
Du mußt es auch mal richtig durchlesen was man Dir hier schreibt!!Gibts denn niemand hier der das Spiel als russischen Key erworben hat und mal ausführlich und nachvollziehbar erklären kann, Schritt für Schritt, wie man an die Sache rangehen muss und wo man was wann einfügen muss, damit es funktioniert?
Edit: Denn das hier How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys bringt mir gar nichts, weil das Spiel ja nicht mal auf russisch startet.
ja,genau ,so kommen wir nicht weiter hier...Du solltest mal lesen, was ich schreibe.. denn so geht das bei mir nicht, ich habe das doch alles bereits versucht.
Es startet nie
Ja habe ich!Ich bitte mal alle die Probleme mit Connecting bzw. Initializing haben.
Etwas genauer weiß nicht was genau du meinst bzw wo ich schauen soll.In der Windowsverwaltung nachzuschauen, was dort für ein Fehler ausgegeben wird.
Hört sich gut an und wo kann ich das tun!Vielleicht bringt es ja was wenn möglichst viele dieser Tickets bei den aufschlagen.
Du solltest mal lesen, was ich schreibe.. denn so geht das bei mir nicht, ich habe das doch alles bereits versucht.
Es startet nie
Wie sieht das im allgemeinen bei einem Laien aus?Solltest vlt mal die Registry säubern etc.
ja,hab ich auch schon gesagt..Wenn das Spiel nichtmal auf Russisch startet, dann liegt das Problem bei dir.
Solltest vlt mal die Registry säubern etc.
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
ich mach es z.b hier mit...Wie sieht das im allgemeinen bei einem Laien aus?
Vielen Dank!!!So einfach unter Ausführen: eventvwr.msc /s einhacken. Windows Protokolle -> Anwendungen
Online ports for Battlefield 3
(20000-20100, 22990) nicht 20000-29999 ... wie kann man sowas falsch kopieren/einfügen?
Ach ja und Direct x nochmal neu installieren.