[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ports muss man freischalten? Upnp oder wie das heißt ist aktiv
 
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
Ich raste aus.

Habe das Spiel über Nacht neu laden lassen,

vorm Starten dann die Languagefiles eingefügt und den Languageschanger gestartet, und was bringt es? Nichts!
Was muss ich denn noch machen?? :kotz:
 
irgendwie stürzt der in der kampagne bei mir alle paar min mit freeze ab. wenn ich dann den task manager anklicke, stürzt der ganze pc ab.
 
Gibts denn niemand hier der das Spiel als russischen Key erworben hat und mal ausführlich und nachvollziehbar erklären kann, Schritt für Schritt, wie man an die Sache rangehen muss und wo man was wann einfügen muss, damit es funktioniert? :confused:


Edit: Denn das hier http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-origin/bf3lang.html bringt mir gar nichts, weil das Spiel ja nicht mal auf russisch startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raste aus.

Habe das Spiel über Nacht neu laden lassen,

vorm Starten dann die Languagefiles eingefügt und den Languageschanger gestartet, und was bringt es? Nichts!
Was muss ich denn noch machen?? :kotz:
ERST MAL STARTEN UND DANN DIE FILES EINFÜGEN !

seite 26 / 640....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Gibts denn niemand hier der das Spiel als russischen Key erworben hat und mal ausführlich und nachvollziehbar erklären kann, Schritt für Schritt, wie man an die Sache rangehen muss und wo man was wann einfügen muss, damit es funktioniert? :confused:


Edit: Denn das hier How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys bringt mir gar nichts, weil das Spiel ja nicht mal auf russisch startet.
Du mußt es auch mal richtig durchlesen was man Dir hier schreibt!!
 
Du solltest mal lesen, was ich schreibe.. denn so geht das bei mir nicht, ich habe das doch alles bereits versucht.

Es startet nie
 
Ich bitte mal alle die Probleme mit Connecting bzw. Initializing haben. In der Windowsverwaltung nachzuschauen, was dort für ein Fehler ausgegeben wird. Ich habe jetzt ein Ticket mit dem Fehlercode bei EA aufgemacht. Ich glaube nicht daran das es eine schnelle Lösung gibt, aber nach über 6h ausprobieren hab ich jetzt keine Lust mehr. Vielleicht bringt es ja was wenn möglichst viele dieser Tickets bei den aufschlagen.
 
Ich bitte mal alle die Probleme mit Connecting bzw. Initializing haben.
Ja habe ich!

In der Windowsverwaltung nachzuschauen, was dort für ein Fehler ausgegeben wird.
Etwas genauer weiß nicht was genau du meinst bzw wo ich schauen soll.

Vielleicht bringt es ja was wenn möglichst viele dieser Tickets bei den aufschlagen.
Hört sich gut an und wo kann ich das tun!
 
weiß wer wo man eine Beschreibung für die kleinen Icons im Scoreboard her bekommt?
 
If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

Online ports for Battlefield 3

(20000-20100, 22990) nicht 20000-29999 ... wie kann man sowas falsch kopieren/einfügen? :)

If you are playing on PC, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
Ob das Problem allgemein oder speziell meins ist, hilft mir bei der Behebung auch nicht :fresse:

Lade es gerade das 3. mal runter und lasse Antivir aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry DukeX2!

Ich saß gerade nicht an der Windowskiste.

So einfach unter Ausführen: eventvwr.msc /s einhacken. Windows Protokolle -> Anwendungen

Wenn das nicht geht dann Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige-> Windows Protokolle -> Anwendungen

Je nachdem wie oft ihr bf3.exe versucht habt zu starten müssen in der Liste sehr viele rote Kreise mit einem weißen ! auftauchen. Dort solltet ihr dann einen mehrere Fehlercodes ausgegeben bekommen. bf3.exe konnte nicht gestartet werden oder so ähnlich .

0x44545e blalbla

Damit habe ich hier ein Ticket eröffnet.

EA Help Center auf der rechten Seite . Talk to GameAdvisor
 
Jemand eine Lösung?!? Bin völlig Planlos.
Der Key is aus dem Origin Shop. (en)
Hab schon alles neu installiert. Neuster Nvidia Treiber ist drauf.



Win7 64bit (ziemlich frisch aufgesetzt)
GTX280
Q6600 @ P35
8GB Ram
 
Starte mal als Admin. Hatte es gestern auch und habe noch zusätzlich einen neuen Grafikkartentreiber drauf gemacht und dann ging es. Ach ja und Direct x nochmal neu installieren.
 
hi ho...

@BulletSnake

klingt für mich einfach nach einem instabilen system. OC zurückschrauben bzw. stabilisieren. wenn alles stock ist, kommt das problem möglicherweise von einem treiber (evtl. zu alt oder nicht richtig kompatibel etc.) oder gar defekter hardware.

zuerst mal würde ich den error code vom bluescreen bei google eingeben und die korrekte fehlerbeschreibung suchen.

mfg

Übertaktet ist nichts.Alte Treiber kann nicht wirklich sein Graka und Mainboardtreiber sind neu.Habe Win 7 64bit!Das mit dem errorcode werde ich mal testen mit google.Danke
Kann es von einer vollbestückung kommen beim Ram?
 
So einfach unter Ausführen: eventvwr.msc /s einhacken. Windows Protokolle -> Anwendungen
Vielen Dank!!!

Durch diesen Tipp habe ich eine Fehlermeldung mit der ich was anfangen kann. In meinem Fall war es das Programm Search&Destroy2 das in Verbindung mit BF3exe zu einem Problem geführt hat.
Hab es gelöscht und nach dem neustart die BF3exe als Admin ausgeführt und mein erstes Online-Match bestritten. :d
 
Sorry falles es zum x mal gefragt wird.

Aber ich habe Folgendes Problem. ICh Spiele BF3 bin im Game und es stützt ab und es kommt dieses Freeze geräusch, BF3 ansich kann man das normal über den TSKM beenden wenn nicht von selbst die Fehlermeldung kommt. Problem ist das das gefreezte Geräusch bleibt un nur weg geht wenn ich den PC Neustarte, hatte versucht ein paar Prozesse zu beenden nix dann mal kopfhörer ein und ausgesteckt nichts. Das geräusch bleibt und nervt und geht echt nur weg wenn ich neustarte. Kennt das Problem jemand ? Treiber sind eigentlich alle die neusten.
 
Hallo,

hatte bis gestern einen Vierkern Prozessor
und mir heute einen AMD Phenom II X6 1055T eingebaut.
Seitdem schaltet der Rechner nach dem Intro komplett aus.

Über den Taskmanager habe ich mal auf nur einen Kern reduziert,
gleicher Fehler. Habt Ihr eine Idee?

Gruß Flo
 
das spiel ist so ein dreck coop geht schon wieder nicht bricht irgendwann ab mit ner diversen fehlermeldung im battlelog wenn ich mit meinem bruder zocken will. habt ihr auch so probs mit coop habe avast sogar komplett aus. unfertiges spiel meiner meinung nach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh