[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Ist es eig ein "Fehler", wenn BF3 in den höchsten Settings in FullHD nur 1,2 GB an Arbeitsspeicher nutzt? (im SP)

Wozu hab ich denn 6 Gb eingebaut. Zumal die Beta schon mehr genutzt hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich das Battlelog "dauerhaft" auf Deutsch umstellen?
Jedes mal wenn ich Battlefield 3 starte ist das Battlelog auf Englisch, dann stelle ich es auf Deutsch um und nach nem Neustart wieder das gleiche.

Hat jemand nen Rat?
 
Ist es normal mit einer 5850 und 11.10 prev. 3 und nem e8400 und 4gb ram mit 1680 mal 1050 pixeln mit:

alles high
antilasing deferrerd off
antilising post high
Motion Blur on
motion blur amount 0
antistrope filter 4X
Ambient Occulsion Off

oftmals auf 64 spieler maps nur 30 fps oder weniger zu haben?
 
wann kommt der erste patch. wenn das nicht lange dauert, lass ich das spiel lieber so lang rumliegen.
 
habt ihr auch den bug im sp wo man in dem flieger sitzt und unten ziele makieren muss nachher bei den fußsoldaten in der mitte kann man treffen wie man will die ziele verschwinden nicht toller bug omg zocken die das selber nicht durch?

mission nochmal neu geladen jetzt geht es..xd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Origin-Account wurde gehackt und EA Support macht das Telefon nicht auf !!!
 
Wie kann ich das Battlelog "dauerhaft" auf Deutsch umstellen?
Jedes mal wenn ich Battlefield 3 starte ist das Battlelog auf Englisch, dann stelle ich es auf Deutsch um und nach nem Neustart wieder das gleiche.

Hat jemand nen Rat?

ich schließe mich der frage mal an ;)
 
witzig!
dice arbeitet an einem Balancing patch.

die sollen lieber mal an einem patch arbeiten,
der es überhaupt möglich macht BF3 zu zocken!!!!

abstürze frezzes etc......
 
ich schließe mich der frage mal an ;)

Echt Jungs, das kann doch echt nicht wahr sein! Ich habe die Lösung in diesem und dem anderen BF3-Thread schon x-mal gepostet! Einfach mal auf "Thema durchsuchen" gehen und schon findet man die Lösung.

Nutzt einfach battlelog.battlefield.com/de/

So, und jetzt bin ich gespannt ob schon wieder die gleiche Frage hinterherkommt wie immer :rolleyes:
 
Mein prob hat sich gelösst musste nur OnBoard Sound deaktivieren und das "OC" auf Stock stellen also von der CPU, glaube aber eher das es mit dem Onboard zutun hatte, war ja nen Soundbug.
 
Kann in keine Party joinen und der Chat funktioniert seit heute nicht mehr?
EINER das gleiche problem bzw. wisst ihr wie man es beheben kann?
 
:kotz:ICH GLAUB ES EINFACH NICHT. DA AKTIVIERT SICH ANTIVIR NACHM NEUSTART UND DAS SPIEL FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT MEHR. BEI ORIGIN STEHT WIEDER "INSTALLIEREN". DAS IST DOCH SO LACHHAFT :fire::fire:


EDIT:
UND SELBSTVERSTÄNDLICH INSTALLIERT SICH DAS SPIEL DANN N I C H T WENN MAN AUF INSTALLIEREN KLICKT UND DER PC EIN PAAR MINUTEN RÖDELT.



GOOD JOB EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt deinstalliert, genau so wie BF3 wieder.. wieder runterladen.

Installiere mir grad AVAST.. hoffe, danach ist dann mal RUHE :(
 
Jemand eine Lösung?!? Bin völlig Planlos.
Der Key is aus dem Origin Shop. (en)
Hab schon alles neu installiert. Neuster Nvidia Treiber ist drauf.



Win7 64bit (ziemlich frisch aufgesetzt)
GTX280
Q6600 @ P35
8GB Ram

Anyone?
 
Hab en anderes Problem, bei bestimmten Karten stützt mein Spiel immer ab. >.> Hat jemand das selbe Prob ?

Aöso bei denen beiden Maps: Kharg Island
Noshahar Canals
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sowas schon jemand gesehen? Habs eigentlich nur auf den "Stadt"karten (Metro usw.)
SSAO schon ausprobiert und alle anderen Settings eigentlich auch ... kp

Alles sieht iO aus ... dann drehe ich mich um und schwupps ... komische schwarze Zeichnungen ... dann geh ich nen Schritt weiter und alles wieder normal ... :stupid:

Any ideas?

Das erste Bild ist eine Blutlache, das zweite sieht nach einem Grafikbug aus (abgesehen von der Blutlache an der Wand vom Headshot;)). Mir ist schon aufgefallen, dass das Blut die ganze Runde an den Wänden kleben bleibt. :kotz:

In Battlefield 4 kommen zu der Blutlache noch die Larven und Fliegen dazu, damit es authentischer wird. Und in 5-er Teil wird man dann aus dem Knochen und Darm einen Graping Hook basteln können, damit man auf die Gebäude raufkommt, wie in BF2 Speciel Forces:fresse:

Netframework drauf?
 
Blutlache ist klar ;) aber der Rest ist strange oder?

F117 ... probier mal den Beta Treiber davor.
 
hat hier eigentlich keiner das problem das die fps nach ca. 5 min, alle 15 sekunden von 50 fps auf 20 runter gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh