Ja habe ihn heute installiert.
Unterschied zum vorherigen Treiber:
Stürzt BF3 ab, bekomme ich einen Blackscreen und Monitor geht auf Standby, Affengriff bringt nichts nur ein Reset.
Mit dem vorherigen Betatreiber konnte ich den Taskmanager noch aufrufen.
Grünliches kurzes flackern habe ich jetzt noch nicht gesehen, habe aber meine Grafikkarte runtergetaktet.
Gainward GTX560 TI Golden Sample (900/4200) runter auf 850/4000.
Ich teste mal, aber ich denke erst ein neuer BF3 Patch wird Besserung bringen.
Das grüne aufflackern ist aber mal ein NVidia Statement, rot wäre schlimmer.
Nichtsdestotrotz, ich liebe BF3.
Geiles Game.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------
mal eine frage.
habe nur eine 6000er leitung und verbaue am wochenende eine ssd. kann ich einfach den bf3 origin ordner sichern und später auf die ssd kopieren ?
Wie funktioniert der Download?
Nach Abschluss der Bestellung wirst du aufgefordert, den Origin heruntertzuladen. Installiere diese Anwendung, nachdem der Download abgeschlossen ist. Öffne dann den Origin und melde dich mit deinen Origin-Kontodaten an. Alle Spiele, die du im Origin Store gekauft hast, stehen zum Download bereit. Über den Origin kannst du außerdem Spielehandbücher herunterladen und heruntergeladene Spiele starten.
Für Mac
Wie kann ich das gekaufte Produkt herunterladen?
Sie können den Downlowd-Vorgang starten, indem Sie entweder auf der Seite mit Ihren Bestellinformationen auf die Schaltfläche Download klicken oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Download klicken und dann im Kontextmenü des Microsoft® Internet Explorer® oder des Mozilla® Firefox® auf den Kontextmenüeintrag Ziel speichern unter klicken. Benennen Sie die heruntergeladene Datei nicht um, da sonst bei der Installation des Programms Probleme auftreten könnten.
Wo sollte die heruntergeladene Datei gespeichert werden?
Sie können die Datei an jeder beliebigen Stelle auf Ihrem PC speichern. Sie sollten sich lediglich merken, unter welchem Namen und wo Sie die Datei gespeichert haben. In den meisten Fällen ist es am unkompliziertesten, die Datei im Verzeichnis Desktop zu speichern.
Was passiert, wenn ich den Download starte?
Mit Beginn des Downloads wird ein Fenster mit einer Statusleiste und einem Prozentzähler angezeigt, an dem Sie ablesen können, wie weit der Download vorangeschritten ist. Sobald der Download vollständig beendet ist, lautet die Prozentangabe 100 %.
Was soll ich nach dem Download machen?
Nach Abschluss des Downloads sollten Sie das Verzeichnis, in dem Sie die Datei gespeichert haben, aufrufen und die Installation mit einem Doppelklick auf den Namen der Datei starten.
Ich habe den Download des gekauften Programms abgeschlossen. Wo wurde die Datei gespeichert?
Die Datei wurde in dem Verzeichnis gespeichert, der in Ihrem Browser als Standardordner für Downloads festgelegt ist, oder in dem Verzeichnis, das Sie beim Starten des Downloads im Dialogfenster "Speichern unter" ausgewählt haben. Wenn Sie den Namen der heruntergeladenen Datei kennen, können Sie sie über die Windows-Suchfunktion suchen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------
@Shaogigang
spar dir den treiber. etliche probleme wurden damit bekündet. morgen kommt ein neuer seitens nvidia. für bf3 und skyrim.
Den neuen gibts seit heute zum Download !