[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile findet man zu dem "joining" Problem einiges. dummerweise keine Lösung...
 
Ich habe bei der Installation der russischen Version (irgentwann während der Installation, kann auch beim Battlelog Update gewesen sein) "deutsch" gewählt. Der Installer war danach komplett in deutsch, bis auf die Lizenstexte. Ingame kann ich Eng, De und Rus als Sprache wählen, ohne einen Patch oder vorher drüberzubügeln... eventuell löscht den ganzen Mist nochmal und ladet es neu runter!
 
@smatter das hatte ich gestern auch da lief das nur noch mit 300kb :(
heute morgen nochmal versucht und es läuft :d

habe jetzt ein paar ausprobiert und alles läuft bis jetzt !!
 
Ich habe es mal deinstaliert, neugebootet
und lade es nochmal runter...



..geht ja bissel zügiger wie gestern...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------



hmm...das ja noch suspeckter...und wie verfährst du momentan ?



will dir nicht die Hoffnung nehmen, habs über nacht allerdings auch schon mal neu geladen...

wie ich momentan verfahre? so :wall:

google mich noch tot wegen dem Problem...


Edit: wo ich das Bild gerade sehe, nette Internetleitung. aber was mich eher irritiert, meine Version ist größer, weil ich mehr Sprachen drin habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand schon einen Joystick (Logitech Extreme 3D Pro) zum laufen bekommen? Ingame scheint er nicht erkannt zu werden, daher, ich kann den Tasten keine Aktionen zuweisen.
 
...alles probiert! Ich kotz gleich! Auf Servern ohne PB läufts! Allerdings schein der VRAM über zu laufen (Zotac 560 ti AMP)! Kann im Single auf Ultra daddeln...Online gehts in die Knie! Nicht mal Mittlere Auflösungen funzen dann noch, es ruckelt sich zu Tode!

Also das kann doch nicht sein, dann stimmt bei euch doch was anderes nicht. Ich habs installiert, bis auf das Fullscreen Problem am Anfang hatte ich bisher keine B2D, keine Ruckler, es läuft erstaunlich gut. Meine Graka rödelt sich einen ab, das hört man, aber das darf sie auch.

*ichklopfeaufholz*
 
will dir nicht die Hoffnung nehmen, habs über nacht allerdings auch schon mal neu geladen...

wie ich momentan verfahre? so :wall:

google mich noch tot wegen dem Problem...


Edit: wo ich das Bild gerade sehe, nette Internetleitung. aber was mich eher irritiert, meine Version ist größer, weil ich mehr Sprachen drin habe?



ARGH...ich könnte :heul: ..wie Grösser ??...könnte natürlich sein, das du deshalb die Sorachen auswählen kannst...woher ahst du dennd en key ?

btw..nützt auch nichts, ist gerade gedrosselt auf 2,1Mbit...;)..1h ca..
 
ohkai...schon komisch...bei dir sind ja die Sprachen schond abei, die habe ich ja extra geldne. Wenn ich das dazu addiere, dann komme ich auch auf die GB..

naja, ich habe 50%..mal sehen, ob es funktioniert, wenn iche s neugeladen und installiert habe...

man, man...
 
Wenn ich auf "Installation reparieren" gehe... funktioniert gar nichts mehr... er sagt ich soll das Spiel neu installieren, wenn ich das mache und er fertig ist, soll ich es wieder installieren... total die scheiße .....

in der beta hat alles wunderbar funktioniert.
 
EA hat ja gesagt die wollen für die russen version auch andere sprachen anbieten.

@ReBeL1337 wie hast du es denn geschafft bei deiner russen version das er die deutschen files mit runter lädt?
vielleicht wäre das hilfreich für andere.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

...wann kommt den das Serverupdate? Will endlich mal auf PB Servern daddeln!

heute früh war ein update.
seit dem fliege ich auch von keinem server mehr.
 
Soweit ich weiß habe ich keine Russen Version.

Key bei Origin hinzugefügt und runter geladen, fertig... nur Spiel läuft halt nicht...
 
HAbe vorhin PB manuell upgedatet. Hat gar nichts gebracht.

ach mist,sorry.warst nicht du.habe mich verlesen :d


Fisepeter war das gewesen.
vielleicht kann er ja mal genauer beschreiben wie er es gemacht hat :)
 
boah, jetzt werde ich mal nicht gekickt
dafür wird das bild auf einmal schwarz und ich fliege auf den desktop

ich verstehe das nicht, bis gestern abend konnte ich ganz gut zocken
 
Es enttäuscht mich, aber freuen tut mich das gleicherzeit auch.
Dachte immer nur ich hab das Problem mit Abstürzen von BF3.

Ich Spiele auf Ultra Settings in HD-Auflösung.
Habe auch noch keine andere Auflösung probiert, will das auch nicht ^^.
Wenn ich über Battlelog auf einen Server connecten will, BF3 startet, bricht es oftmals mit einer Fehlermeldung ab "BF3 funktioniert nicht mehr".
Ich dachte das liegt eventuell am RAM (Bluescreen gabs auch) , an der CPU, an den Grafikkarten. Takraten etc. zurückgestellt aber nichts davon. Ich hoffe mit dem nächsten Patch sind die Dinge vergangenheit.
Allerdings muss man selbstverständlich noch erwähnen, das ich mir versehentlich die Russia Standard Edition gekauft habe. Habe amerikanische Sprachdateien eingefügt.Eventuell sind die Abstürze darauf zurückzuführen. Ich kann jedem englische Sprachdateien ans Herz legen. Ganz anderes Feeling ^^
Gestern konnte ich Problemlos 3 Stunden zocken.
 
Ich hab in der Kampagne massiv mit unregelmäßigen Rucklern zu kämpfen, dauern so 5-6 Sekunden an.

Toshiba Qosmio X770 Gamestar

Kanns an der Seagate Momentus XT liegen? Hab gehört die Platte verursacht gern mal Lags. Hab schon APM und AAM mit Crystal Disk Info abgeschaltet.
 
Moin, habt ihr das schon gelesen, dort wird empfohlen die OSD Tools zu deinstallieren!
[LÖSUNG] Crashes bei Besitzern von ATI Karten - Gamersunity-Foren

Bin mal gespannt, hole meins gleich von der Post.

Funktioniert bei mir nicht. Ich habe solche Programme nicht installiert, ich habe jetzt sogar CCC runtergeworfen, aber beim Mapchange stürzt es immer noch ab! Es geht ein Runde oder auch zwei, aber spätestens nach dem zwei Mapchange ist schluss!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gurke hier mit 1,6Mbit rum...:/



...wollen mal hoffen, das es daran liegt...

ich lade auch mit 1,6 mehr würde meine Leitung aber sowieso nicht hergeben.

1 1/2 Stunden noch bei mir....

Habe auch Origin usw. komplett neu installiert.

Ich hoffe einfach danach gehts.

EA bezieht dazu wohl kein Stellung, zumindest habe ich bisher keine Antwort auf dieses Problem irgendwo gelesen, allerdings bestand das Problem bei einigen wohl schon in der Beta...

EA hat wohl vergessen wofür eine Beta gut ist... :grrr:
 
Es enttäuscht mich, aber freuen tut mich das gleicherzeit auch.
Dachte immer nur ich hab das Problem mit Abstürzen von BF3.

Ich Spiele auf Ultra Settings in HD-Auflösung.
Habe auch noch keine andere Auflösung probiert, will das auch nicht ^^.
Wenn ich über Battlelog auf einen Server connecten will, BF3 startet, bricht es oftmals mit einer Fehlermeldung ab "BF3 funktioniert nicht mehr".
Ich dachte das liegt eventuell am RAM (Bluescreen gabs auch) , an der CPU, an den Grafikkarten. Takraten etc. zurückgestellt aber nichts davon. Ich hoffe mit dem nächsten Patch sind die Dinge vergangenheit.
Allerdings muss man selbstverständlich noch erwähnen, das ich mir versehentlich die Russia Standard Edition gekauft habe. Habe amerikanische Sprachdateien eingefügt.Eventuell sind die Abstürze darauf zurückzuführen. Ich kann jedem englische Sprachdateien ans Herz legen. Ganz anderes Feeling ^^
Gestern konnte ich Problemlos 3 Stunden zocken.

Hey..ich habe auch die RussianVersion, aber das problem tritt auch bei der Deutschenversion auf, kein Plan...bei @djnoob lüppt die Russianversion...

Aber kotzen könnte ich auch...

E://

@ReBeL1337...komisch oder...Origin habe ich nicht neuinstalliert, denke auch nicht das es daran liegt...ist ja ein bf3.exe problem, kein origin Prblem...oder...

btw..~11mins noch...muss aber erstmal Lütten von Kita holen..dann sehen wir weiter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh