[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

also bei mir läuft das spiel mit ein paar freezes, ctd´s und kicked by admin.

mein problem ist dass es krackelt, manchmal bleibt 3-4 sekunden das spiel einfach stehen. dann läufts wieder flüssig. im singleplayer läuft das spiel auch flüssig, dann kanns ja nicht an meiner hw liegen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte im single player nur mit paar bugs zu kämpfen, ich finde die auch immer:)
zum beispiel der panzer lässt sich nicht mehr fahren oder im jet hab ich die ziele erledigt aber es passiert nix, da hilft nur noch laden.
 
Ohh mein Gott -.-

bei mir lags am Spybot Search & Destroy 2.0, habs deinstalliert.

jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gerade auch noch mal versucht in den MP zu kommen. Origin hat einmal kurz gemeckert aber dann lief es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich heute Abend auch 1x gehabt und danach ging es aber. Ist einfach zuviel Los ;)
 
aktivierung&starten geht nun nach über 12h downtime :wall:

Twitter:

Battlefield Battlefield
We have resolved the networking issues that were affecting PC users. Multilplayer and Origin authentication services have returned to normal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer das Problem, dass sich die Auflösung nicht ändern lässt?
Wenn ich auf Video in den Optionen gehe, reagiert das Spiel nicht mehr.
 
Hab das gleiche Problem. Aber das kommt nur manchmal vor. Einfach mit Alt F4 oder über den TaskManager beenden. Und nochmal probieren, dann sollte es gehen frag mich nicht warum.
 
Ich kann noch nicht einmal mehr Origin starten um die Aktivierung zu beginnen. Beide Symbole anklicken bringt soviel wie mit einem Fingerhut zuversuchen die Nordsee zu entwässern. Nämlich gar nichts.
 
Bin grad BF3 am laden. Der Download ist bei 100 Prozent, allerdings lädt der immer noch.
Bin schon bei 13.7 GB anstatt der 11.3 GB. Hab Origin auch schon neugestartet, aber der lädt immer noch. Hatte noch jemand sowas?
 
Ich werde das Gefühl nicht los das hier "wieder" mal was halbfertiges auf den Markt geworfen wurde nur um der Konkurenz eine Woche zuvor zukommen. Hauptsache hohe Verkaufszahlen, den Rest kann man ja später mit Updates bügeln, der blöde User kauft es doch eh allein wegen dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OHMAN. Danke dir!!
Lag bei mir auch daran :(
Ganz vergessen das ich das noch installiert hatte -.-

jaja und dann ist dice und ea schuld

@chasydave: bei mir wars so das es zum enede inauch länger gedauert hat aber nur paar minuten. also takeiteasy

@ak0511: nö, läuft bei mir wunderbar ist nur der hohe ansturm, der legt sich bald
 
Kann BF3 nun endlich spielen aber habe ein anderes Problem:

Beim zocken (online aber auch offline) zuckt das game immer etwas.
Es sind keine Ruckler sondern eher "lags".

Habe mal irgendwas von HT deaktivieren gehört.
Kann das jemand bestätigen?

System: siehe Systeminfo
Treiber sind alle Aktuell. Nvidia Treiber ist der 285.62 WHQL
 
...System neu aufgestzt (alle privaten Daten vom Rechner geschafft) und jetzt läufts ohne Probleme. Selbst auf PB-ON Servern! Scheint was passiert zu sein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

Ich werde das Gefühl nicht los das hier "wieder" mal was halbfertiges auf den Markt geworfen wurde nur um der Konkurenz eine Woche zuvor zukommen. Hauptsache hohe Verkaufszahlen, den Rest kann man ja später mit Updates bügeln, der blöde User kauft es doch eh allein wegen dem Namen.

...ist doch nichts neues! Geht doch seit Jahren so! Denk mal an BF2 Bad Company!
 
Ich bin geschockt, was ich hier lese ^^
Ich bin einer der Wenigen, bei dem es ohne Probleme läuft. Ich kann leider nicht sagen warum, aber ich hab seit dem 27.10 keine Probleme, mit nichts....und ich spiele sehr oft.
 
Ich bin mal gespannt, wie lang sie brauchen um die hardcoded Tastaturbelegung von Q und E zu entfernen. Q = strafe left, E = strafe right ... es bringt mir nichts, wenn da trotzdem noch spotten und comm menu auf Q liegt und enter/exit vehicle auf E obwohl entfernt.


Warum nur hat es seit System Shock 2 keiner mehr hinbekommen, daß man alles wirklich SO belegen konnte wie man es brauchte/wollte. (Ich denk da nur an: 1 = Waffe 1, Shift-1 = Waffe 2, STRG-1 = Waffe 3, ALT-1 = Waffe 4, STRG-Shift-1 = Waffe 5, ALT-Shift-1 = Waffe 6 ... das waren noch Zeiten =))
 
bei mir auch alles einwandfrei, denke auch das ein großteil der probleme am eigenen rechner liegt. zu hohe einstellungen der grafik oder zu viele tools un d sicherheitstools die im hintergrund blocken und natürlich fremdsprachenversionen die umgefrickelt werden müßen. an alldem ist ea und dice kaum schuld. und das der ansturm so riesig ist war schon zu erwarten undzumal das game auch noch für 3 plattformen rausgekommen ist. wundert mich manchmal wie man das alles so hinbekommt.

also bei mir läufts nun auch wunderbar seitdem ich post aa aus und alles auf mittel hab

der pc bereich ist schon ne undankbare plattform wo jeder ne andere hardware- und softwarecombo hat und bei allen alles flutschen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinen ingame sound mehr seit gestern Oo

war irgendwann mit paar leuten im TS3. Ab dann hatt ich schon das gefühl, dass mit jeder runde der ingaem sound leiser wird^^
irgendwann wars dann ganz futsch Oo hatte gestern gedacht, dass TS die Hintergrundgeräusche runterregelt, aber keine einstellung gefunden auf die schnelle^^
Hab dann einfach ohne sound weitergemacht. Jetzt wollt ich noch mal ne Runde alleine spielen, also TS oder anderes ist nicht an aber ich hab trotztdem kein ingame sound Oo youtube, vlc, etc läuft noch ohne probs^^
 
Okay Serverwartung!
Ich hoffe das es heute Abend dann problemlos funktioniert.
Gester kam ich leider nicht einmal bis zu Aktivierung.
 
jaja und dann ist dice und ea schuld

@chasydave: bei mir wars so das es zum enede inauch länger gedauert hat aber nur paar minuten. also takeiteasy

das ist lustig bei mir, der Download ist jetzt grad von 14.6 GB auf 1.8 GB zurück gesprungen. Im Ordner sind aber schon 12.5 GB???
Muss man das verstehen????
 
Wollt nur mal ein kleines Update geben, bezüglich der russischen Version.

Klappt bei mir jetzt wunderbar, keine Abstürze, schwarze Bildschirme oder sonstiges.

Habs nochmal komplett deinstalliert, per Origin runtergeladen und dann nach dieser Anleitung auf eng gestellt.
How to Change Language Battlefield 3 Language Changer tool Origin - CJS CD Keys

hab mir auch ebay key geholt und werde es nachher damit auf versuchen auf deutsch zu stellen. die option wo man das tool in den bf 3 ordner packt und einfach die sprache aktivieren kann erscheint mir am einfachsten :-)

oder welche ist die beste möglichkeit das game auf laufwerk e: in deutsch zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch alles einwandfrei, denke auch das ein großteil der probleme am eigenen rechner liegt. zu hohe einstellungen der grafik oder zu viele tools un d sicherheitstools die im hintergrund blocken und natürlich fremdsprachenversionen die umgefrickelt werden müßen. an alldem ist ea und dice kaum schuld. und das der ansturm so riesig ist war schon zu erwarten undzumal das game auch noch für 3 plattformen rausgekommen ist. wundert mich manchmal wie man das alles so hinbekommt.

also bei mir läufts nun auch wunderbar seitdem ich post aa aus und alles auf mittel hab

der pc bereich ist schon ne undankbare plattform wo jeder ne andere hardware- und softwarecombo hat und bei allen alles flutschen soll

ich glaub kaum das bei so vielen Leuten plötzlich der Rechner probleme machen soll..

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:44 ----------

hab mir auch ebay key geholt und werde es nachher damit auf versuchen auf deutsch zu stellen. die option wo man das tool in den bf 3 ordner packt und einfach die sprache aktivieren kann erscheint mir am einfachsten :-)

oder welche ist die beste möglichkeit das game auf laufwerk e: in deutsch zu bekommen?

siehe hier 108/109 seite 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh