[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

Also wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann ist für mich das Game über das WE praktisch unspielbar, das Update braucht selber noch ein Update.. (habe ich oben gepostet) :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch jemand seit dem Update das Problem, dass die Verbindung zum Server mit "Game got disconnected () " getrennt wird? Erst nach einigen Minuten oder so...

Du ich konnte gestern und davor problemlos spielen, jetzt hab ich dank dem Drecksdate wieder mein endloses Connecting und weiß nicht, welchen Hexentanz ich jetzt wieder aufführen soll. :stupid:

Ist echt zum :kotz: mit diesem Bugglefield, war ja nicht mal bei BC2 so extrem...
 
Ich habe keine gekrackte Spiele. Ich habe BF3 über Origin in Polen gekauft und nutze es jetzt in DE. Jedoch ist es kein Grund den Account zu sperren.
Ich hab mit PayPal bezahlt. Wenn die meinen Account nicht entsperren, beantrage ich den Käuferschutz.
Zumal die keinen Grund für die Sperrung nennen können.

...bei mir war das auch so: Be-trug wegen angeblichem polnischen Proxy.
Das Geld habe ich aber schon am 28.10. per Paypal zurück bekommen. Bis gestern lief BF3 auch noch.
Also Support 3 mal angerufen und jedesmal gut 45 Minuten in der Warteschleife gehangen.
Bei EA wurde ich auf die rote Liste als Gefahrenpotential gesetzt -sprich: ich kann dort auch nicht
mehr einkaufen. Der Support räumte einen technischen Fehler ein und hat mir als Entschädigung
alle Zusatzinhalte freigeschaltet. Der Eintrag in der roten Liste wird die Tage gelöscht.
Antwort vom Support: Ich soll mir das Spiel im Einzelhandel neu kaufen –das würde schneller gehen.
Habe ich dann auch so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage:

Mein Kumpel will BF3 spielen, aber das Geld ist knapp. Ich muss daher mit dem auskommen was da ist.

Zur Verfügung stehen ein e8400 @ 3,7 Ghz (der eingebaut ist und mit dem es allerdings miserabel läuft) sowie ein x3 8750 @3,3Ghz, Grafikkarte ist eine
GTX260 (216).

Derzeit schafft er @1680x1050 gerademal 40FPS bei geringer Auflösung. Die CPU läuft dabei voll auf Anschlag.

Meint Ihr der Phenom wär besser als der E8400? Will nicht umsonst groß rumbasteln...
 
Hi Leute!
Ich hab jetzt ein Problem! :(
Origin zeigt mir das Game nicht mehr im Verzeichnis an?!
Was ist da passiert?
 
Endloses connecten aber das Spiel startet nicht. WTF? Bis jetzt lief es bei mir fast problemfrei. Hat jemand eine Idee?
 
Mal ne kurze Frage:

Mein Kumpel will BF3 spielen, aber das Geld ist knapp. Ich muss daher mit dem auskommen was da ist.

Zur Verfügung stehen ein e8400 @ 3,7 Ghz (der eingebaut ist und mit dem es allerdings miserabel läuft) sowie ein x3 8750 @3,3Ghz, Grafikkarte ist eine
GTX260 (216).

Derzeit schafft er @1680x1050 gerademal 40FPS bei geringer Auflösung. Die CPU läuft dabei voll auf Anschlag.

Meint Ihr der Phenom wär besser als der E8400? Will nicht umsonst groß rumbasteln...

Technik-Check: Battlefield 3 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich bei GameStar.de

Schau mal hier. Da wird der x3 als besser geeignet eingestuft.
 
Hat sich erledigt, war ein Cloud Problem.
 
Also irgendwie scheint das Update wirklich ein Update zu brauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Habe mir vor einer woche bf3 zugelegt! leider habe ich das speil nicht zum laufen gebracht :-(
habe es mittlerweile 4 oder 5 mal installiert, es läasst sich das origin öffnen, dannach komme ich auf die HP und sobald ich campagne oder online (bei beiden egal) modus starten will ladet es alles wie man unten sehen kann dannach öffnet sich ein schwarzer screen udd dann passiert nichts!!!

ich komme nur üder den task manager raus, und da steht dann "battlefield 3 funktioniert nicht mehr" !!!

Habe sogar schon die cd's tauschen lassen.

wäre dankbar für jede hilfe.

DANKE IM VORAUS!!!
 
Hallo Leute,

Habe mir vor einer woche bf3 zugelegt! leider habe ich das speil nicht zum laufen gebracht :-(
habe es mittlerweile 4 oder 5 mal installiert, es läasst sich das origin öffnen, dannach komme ich auf die HP und sobald ich campagne oder online (bei beiden egal) modus starten will ladet es alles wie man unten sehen kann dannach öffnet sich ein schwarzer screen udd dann passiert nichts!!!

ich komme nur üder den task manager raus, und da steht dann "battlefield 3 funktioniert nicht mehr" !!!

Habe sogar schon die cd's tauschen lassen.

wäre dankbar für jede hilfe.

DANKE IM VORAUS!!!

es steht seitenweise hier was du machen und probieren kannst einfach etwas lesen
 
es steht seitenweise hier was du machen und probieren kannst einfach etwas lesen

Danke erst mal

aber das problem ist das ich mich nicht wirklich auskenne, denn manche reden von russischer version únd irgenwelche sprach packs, oder was auch immer. Ich habe die Deutsche Limited Edition, somit wüsste cih auch nicht welche sprachpakete ich noch hinzufügen oder ändern soll, ich dachte nur irgen einer hier würde eine richtung ...

also wie auch immer suchen ist gut aber bei so vielen verschiedenen systemen und versionen kann man irendwie nicht wirklich alles oder so annähernd alles probieeren.

gruß
 
Installiere den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte. Ich hatte genau das selbe.
 
Hi

ich hab das Problem, dass ich mir heute morgen BF3 Limited Edition im Media Mark gekauft habe, aber der frisst den Produktschlüssel nicht.

Wenn ich auf installieren Klicke, dann startet Origin, will dass ich den Code eingebe und wenn ich ihn eingebe sagt er, das: "Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig"

Was hab ich falsch gemacht???
telefon service kann man knicken: wartezeit < 1h
 
Danke erst mal

aber das problem ist das ich mich nicht wirklich auskenne, denn manche reden von russischer version únd irgenwelche sprach packs, oder was auch immer. Ich habe die Deutsche Limited Edition, somit wüsste cih auch nicht welche sprachpakete ich noch hinzufügen oder ändern soll, ich dachte nur irgen einer hier würde eine richtung ...

also wie auch immer suchen ist gut aber bei so vielen verschiedenen systemen und versionen kann man irendwie nicht wirklich alles oder so annähernd alles probieeren.

gruß

du brauchst keine sprachpakete wenn du ne Deutsche Limited hast.

Wie schon erwähnt versuch erstmal den neusten Grakatreiber

ansonsten schau mal hier

Battlefield 3 - Launch-Schwierigkeiten - Problemelösungen - 10 Millionen

Sollte das Game dann mal funzen bist du herzlich auf meinem Server Willkommen

:wink:
 
moin moin.
mal ne Frage an die Ati-Benutzer:
Was stellt ihr für BF3 im CCC ein?
AA und AF anwendergesteuert?
Tesslation?
CatalystA.I.?
AA Modus?
openGL Settings?

Danke
 
Hi

ich hab das Problem, dass ich mir heute morgen BF3 Limited Edition im Media Mark gekauft habe, aber der frisst den Produktschlüssel nicht.

Wenn ich auf installieren Klicke, dann startet Origin, will dass ich den Code eingebe und wenn ich ihn eingebe sagt er, das: "Der von dir eingegebene Produkt-Code ist ungültig"

Was hab ich falsch gemacht???
telefon service kann man knicken: wartezeit < 1h

In den MM fahren und ihnen das Game auf den Schädel hauen.

Also ich wüsste auch keine Lösung dafür außer den Support anzurufen
 
moin, also vor dem letzten browserupdate gestern hatte ich bf3 endlich problemlos zum laufen bekommen. kaum ist das update drauf, bin ich in einer stunde 3 mal abgeschmiert. einmal sogar mit blue screen ! und ich hatte noch nie vor bf3 einen blue screen.
könnt ihr auch neue probleme bestätigen ??
hatte mich so gefreut endlich daddeln, jetzt wieder so ein mist.
 
kannst nur zurückgeben oder support kontaktieren...hast du per dvd oder download installiert ? probiers doch mal in origian unterprodukcode einlösen als download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Eindruck, daß ich seit dem gestrigen Update wieder öfter Verbindungsabbrüche und ähnliches habe, aber ein Bluescreen kann doch eigentlich nichts mit nem Serverupdate zu tun haben, oder?
 
In den MM fahren und ihnen das Game auf den Schädel hauen.

Also ich wüsste auch keine Lösung dafür außer den Support anzurufen

Der MM sagt: "pech gehabt, ist schon aufgemacht worden, umtausch nicht möglich"

aber kann ja nicht sein, dass mein Code falsch ist... ich hab den schon 20 mal jetzt eingegeben

Kann ja wohl nicht sein hier.. wasn scheiß dreck
 
Na ja, ist ja nicht die Schuld des MM, daß der Code falsch ist/nicht funzt. Ich würd mich an EA wenden. Bist du dir ganz sicher, daß nicht falsch abgelesen wurde?
 
nun, ich habe nen amd 1090T und ne 5870 mit 8 gig ddr3 im rechner.
dazu ne xfi- gamer. ein gigabyte mainboard. also keine exotische hardware.
und mit crysis 2 und dx11 und tex. packet habe ich mein rechner mal sowas von in die knie gezwungen ^^, aber selbst da hatte ich nei einen blue screen.
wie gesagt, erst seit bf3. achja nix übertaktet und alles auf aktuellem stand.
bin kein pc neuling. verstehe es nicht, aber das nächste update kommt bestimmt.
 
EA Hotline wartezeit in der Warteschlange 1h
sagen die an der Hotline

aber ich haber weder O mit 0 verwechselt (gibts bei meinem Code gar net)
weder habe ich V mit U oder sowas verwechselt
Das kann ich so behaupten, denn ich hab den code vorher in ein .txt file geschrieben und immer wieder cia CopyPaste eingefügt.

Aber ich kann entwarnen, denn jetzt hat es plötzlich funktioniert. Ich nehme an, dass das Problem an den Servern liegt, die wohl derzeit stark überfordert sind...

Also wenn jemand auch das Problem hat, einfach den Code 200mal via Copy Paste einfügen und so oft probieren, bis es klappt
 
Geht mir genauso, seit gestern und dem neuen update nur noch "disconnected from the server". Davor konnte ich eigentlich bis zum Rundenende spielen, jetzt passiert es immer wieder beim "joning the server" schon der disconnect.
 
EA Hotline wartezeit in der Warteschlange 1h
sagen die an der Hotline

aber ich haber weder O mit 0 verwechselt (gibts bei meinem Code gar net)
weder habe ich V mit U oder sowas verwechselt
Das kann ich so behaupten, denn ich hab den code vorher in ein .txt file geschrieben und immer wieder cia CopyPaste eingefügt.

Aber ich kann entwarnen, denn jetzt hat es plötzlich funktioniert. Ich nehme an, dass das Problem an den Servern liegt, die wohl derzeit stark überfordert sind...

Also wenn jemand auch das Problem hat, einfach den Code 200mal via Copy Paste einfügen und so oft probieren, bis es klappt

Dann mal ein herzliches "Welcome to the Battlefield, Soldier!" von mir :d
 
@ lord helmchen

ging mir gestern 2 mal in kurzer zeit. natürlch kief es gerade super und gut punkte gemacht und gute kd rate ( bin immernoch im negativen) zack disconnect. uaaahhhh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh