[Sammelthread] Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen

hi leute, ich wollte fragen...wie ist es jetzt mit den Konsolen und PC Spielern im BF3? können die miteinander spielen, oder ist das getrennt? wollte gerade mit meinem Kumpel zusammen spielen, der hat nen X-Box...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du da schon mitm Kumpel, ner x-box und nem pc sitzt, ...
warum fragste dann und erzählst nich obs geht, nachdem ihr es ausprobiert habt (was sicher keine 5 Minuten dauert)???
 
du hast mich falsch verstanden, ich sitze mit ihm nicht zusammen, er sitzt in nen anderen Stadt und hat ne X-Box...ich wollte mit ihm gerne zusammen spielen, deswegen die Frage...
 
wenn ich jetz ma an Telefone denke, ändert sich dennoch nix dran.
kurz die Sucheinstellungen für die Server abgleichen und gucken ob man auf einen joinen kann ...
 
schade...ist eigentlich blöd...dann muss ich leider meinen Kumpel enttäuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so wäre, hätten die Consoleros aber derbe geloosed :) (autoaim ist ja dann aus für alle gelle .o))
 
also kann man miteinander(PC-Konsolen Spieler) endgütig online(multiplayer) nicht spielen, oder wie?
 
Wenn sich in der vergangenen Stunde nix an den Tatsachen geändert hat: nein, das geht nicht. Und ja, du wirst deinen Kumpel enttäuschen müssen.

Grüße
 
Ich habe folgendes Problem:

Das Spiel stürzt zu 80% immer nach Rundenende ab. Ich bekomme meistens gar nicht mehr die Übersicht zu sehen. Was kann das sein?
 
Schon von Beginn an oder erst nach dem letzten Patch?
Welche Hardware hast Du, hast was OC laufen?
 
Hi,

habt ihr auch ständig Verbindungsabbrüche mit EA, oder liegt es an dem neuen Patch? Habe jetzt knapp 2 Monate nicht gespielt und habe seit gestern regelmäßige abbrüche sowie abstürze, das ich ein back to Desk erhalte. Gestern abend lief es dann für gute 3-4 std. und jetzt wieder ständig nach ca. 30-40 min. EA Disconnect.

Grafiktreiber ist up2date und ansonsten habe ich auch nichts verändert...
 
also ich hab ein Problem mit dem Origin Update 8.4.1 ...es lässt sich nicht installieren(das Update)...ständig diese Fehlermeldung:

unbenannt1opali.png


und ich hab auch nichts vernünftiges im Google gefunden um das Problem zu beheben...Habt ihr vielleicht ne Lösung dafür???
 
Eventuell mal das Origin-Setup nochmal runterladen und das dann drüberinstallieren. Das vorhandene Origin musst Du dafür nicht deinstallieren.
 
Gab es seit dem 4- Januar ein Origin Update?

Hab seitdem auch ein Problem damit, habs neu installiert und bekomm beim Starten immer die Meldung das es ein
Update benötigt.
Beim Anfang der Installation sagt er dann das diese Version bereits installiert ist.
Wenn ichs abbrech kommt die Meldung wieder,
wenn ichs trotzdem durchlaufen lass, geht es nach der Installation wieder genauso weiter.
Hab mich bis jetzt aber nicht grossartig damit befasst, weil ich momentan mehr WOT zock.

Will aber schon ma wieder ne Runde BF3 zocken.
 
hab ich alles probiert.....direkt Update kommt diese Fehlermeldung, das Origin-Setup runtergeladen, das selbe, das ganze deinstaliert(später auch BF3) das selbe, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll...zum Glück hab ich es geschaft sich mit Origin anzumelden und so BF3 spielen auch wenn das Update nicht geht...übrigens habt ihr schon das das da gelesen?
 
Moin, moin,

habe das Problem, dass BF3 bei mir immer abstürzt, seitdem ich es habe (hatte es vorbestellt).
Mittlerweile habe ich den PC neu aufgesetzt doch das Spiel verabschiedet sich immer noch.

Die Abstürze laufen wie folgt ab:
Ich spiele (egal wie lange, ist immer unterschiedlich mal 2 Min. oder auch mal 20 Min.), und dann plötzlich mittendrin
hängt das Bild, aber der Ton läuft für ca. 10-15 Sek. normal weiter. Dann stockt auch der Ton durchgehend.
Danach wird das Bild schwarz und ich komme aufs Desktop. Die BF3.exe ist weiterhin ausgeführt und ist in der Taskleiste zu sehen.
Ich kann aber erst wieder etwas machen, wenn ich die BF3.exe bei den Prozessen beende.
Manchmal erscheint dann auch die Meldung, dass der Anzeigetreiber zurückgesetzt wurde. Aber nur bei einem von ca zehn Abstürzen.

Das war hauptsächlich alles Single-Player, da ich die Absürze aber auch im Multiplayer hatte, hatte ich erstmal auf den Multiplayer verzichtet.

Woran kann das liegen?
 
Jop, ist alles auf Standard, nichts übertaktet und Treiber sind alle aktuell (Sonntag habe ich den PC fertig gehabt).
Temperaturen sind auch kein Problem, da CPU und Graka wassergekühlt sind und die Graka keine 40° wird.
 
Wirklich alle Treiber aktuell, Mainboard, Bios etc.?
Welche Auflösung zockst Du?
Hast Du in anderen Spielen selbiges Problem?
 
Treiber sind definitiv ale aktuell die habe ich mir Freitag/Samstag runtergeladen.
BIOS vom MoBo ist ebenfalls auf neuestem Stand.
Ich habe ne Auflösung von 1280x1024 eingestellt (habe noch nen 19"), Details sind vom Spiel voreingestellt (glaube so ziemlich alles auf Hoch; alles auf niedrig bringt auch nix, ebenfalls getestet).
In andern spielen habe ich so keine Probleme, evtl. mal nen Grafikfehler aber mehr auch nicht.
 
schön,schön und hasste mal die Bios-Versionen der Graka mit der ATI-Seite verglichen?

Gentlemen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh